KSC Team für die erste Liga?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Björn29, 27 März 2007.

1. Björn29

Björn29 Member

Hallo zusammen, sicherlich spekuliert Ihr als KSC Fans genauso wie ich, wie das Team zur Neuen Saison aussieht.
    Ich hab mir mal die Mühe gemacht und das eventuelle Team zusammengestellt.

Tor: Miller, Kornetzky

Abwehr: LV. Eichner, Reinhard (aus Frankfurt)
    RV. Dick, Kies (Vertrag läuft aus)
    IV. Eggimann, Franz, Buck (aus Unterhaching)

Mittelfeld: DM. Aduobe, (evt. Mutzel oder Staffeldt)
    LM. Carnell, ...
    RM. ..., (evt. Männer - Vertrag läuft aus)
    OM. Porcello, (evt. Orahovac)

Sturm: Freis, Kapllani (evt. Kaufmann - Vertrag läuft aus), ...

Also man sieht, es sind noch 7 Position zu füllen. Da es bis auf die Torwart- und Abwehrposition überall noch frei Plätze gibt, die entweder durch Neuverpflichtungen oder Vereinsintern geregelt werden müssen(was zwar billiger, aber nicht unbedingt das Team verstärken würde).
    Durch Dicks Kreuzbandriss vielleicht sogar noch ein Spieler für die rechte Abwehrseite.

Spekuliert wird: DM - ?

Ich hab bisher nichts gehört, in einigen Foren ist zwar von Kirch(Gladbach) die Rede, aber ansonsten warnichts zu hören.

LM - Danny Fuchs (Fürth)

Alter bekannter, der schon vor 3 Jahren bei uns spielte, sein Vertrag bei Fürth läuft aus.

RM - Christian Timm (Fürth), Gentner (Stuttgart)

Timm´s Vertrag läuft ebenfals aus, Gentner kostet ablöse, waren beide aber sicherlich Verstärkungen.

OM - ?

Ist mir ebenfals nichts bekannt.

Sturm: Ondama-Nguessi (Kongo), Schroth (Nürnberg); Auer (Kaiserslautern)?

Ondama-Nguessi ist z.Z. im Probetraining, reichlich unbekannt, soll aber angeblich schon ein Vertragsangebot von Paris SG. (die aber auf einem Abstiegsplatz stehen) vorliegen haben und selbsr Chelsea soll ihn beobachtet haben?!
    Schroths Vertrag läuft aus und wird schwer umworben.
    Fals K´lautern nicht aufsteigt würde Auer sicherlich gern zu uns kommen.

Laut Aussage von Ede Becker möchte der KSC bei Verpflichtung eher auf junge deutsche Spieler zurück greifen, die am besten noch aus der Region stammen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Hallo erstmal. :huhu:
    :zahnluec: Nein, ich halte von Spekulationen ziemlich wenig. Zum Glück sind wir dieses Jahr mit der erste, der für die nächste Saison planen kann. 2 Neuzugänge schon im März zu vermelden, das gab es schon länger nicht mehr.

Mit Buck und Reinhard dürfte so ziemlich niemand gerechnet haben, deswegen vermute ich mal bei den nächsten Neuzugängen dürfte es ähnlich sein. Timm ist aus der Gerüchteküche einfach nicht rauszubekommen, aber er verkörpert (wie Gentner) auch weitgehend den Typ Spieler der gefragt ist. Ob es dann wirklich Timm wird, wird man sehen...

Über Neuzugänge sollen sich Dohmen und Becker den Kopf zerbrechen, die können das besser als ich. Mit Neuzugängen beschäftige ich mich, wenn sie als verpflichtet gemeldet werden.

Soll aber niemandem den Spaß am spekulieren nehmen.

Nur eins: Der Auer ist einer der Allerletzten die ich hier sehen will.

4. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Kauft Euch doch ein komplett neues Team und verschenkt das Alte an Kickers Offenbach...:zahnluec:

5. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ihr gebt unsere besten Spieler ja immer gleich weiter, weil ihr nichts mit ihnen anzufangen wisst... :floet:

6. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Auer?
    Ist das der, für den es nirgendwo gut genug ist und der nirgendwo gut genug ist? (Außer in Mainz, wo er mal ne stärkere Phase hatte).
    Nein Danke.

Gegen Timm hatte ich andernorts schon Bedenken angemeldet.

Aber vergeßt die Namen, die in den Zeitungen und Foren stehen.
    Es wird laufen wie immer, seit fähiges Personal das Sagen hat:
    Es wird ne Mischung geben aus aussortierten Spielern und jungen Talenten.
    (Schade übrigens, dass Gallego unbedingt weg will, das versteht glaube ich nicht mal sein Berater).

Außerdem könnte der Badener des Jahres, Coach der Karlsruher Mannschaft des Jahres und weltbester Trainer des Universums aus einem alten Autoreifen und zwei verschrumpelten Mandarinen einen erstligatauglichen Spieler formen, ja ich trau ihm sogar zu, aus Jan Männer den Federico-Nachfolger zu machen.

7. Rupert

Rupert Je suis soleil

Typisch für Dich Franzosen: Alles mit'm Michelin-Männchen lösen wollen...

8. Björn29

Björn29 Member

Um mal noch paar Namen ins Spiel zu bringen, hab ich mich mal umgeschaut bei welchen Spielern die Verträge auslaufen und wo ich meine die zum KSC passen würden.

VR. Volz - Fulham
    Riether - Freiburg

DM. Matip - Köln
    Kirch - Gladbach

LM. Ebert -Hertha BSC

RM. Kehedira - VfB Stuttgart

ST- Zickler - Austria Salzburg

Ansonsten würden die Namen Polanski (Gladbach), Tiffert (Salzburg), Meier (Frankfurt), Rafael (Gladbach) in den Raum werfen, doch dei diesen Spielern kommt es halt auf das Sportliche Abschneiden,heisst z.B. Abstieg, an.

Bitte lasst doch mal paar Meinungen dazu da.

9. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Gentner wäre (wenn überhaupt) nur als Leihgabe zu haben, zumindest hat das erst in dieser Woche Horst Heldt so gesagt

Khedira hat erst im Januar bis 2009 beim VfB verlängert

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Björn
    Für mich kommt keiner der von dir genannten in Frage. Die einen sind zu teuer oder haben größeres (Rafael, Meier) vor als ausgerechnet zum KSC zu gehen (wenn sie denn gehen könnten), andere sind entweder ungeeignet oder ich mag sie persönlich nicht (Tiffert!!) :zahnluec:

11. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Der Graf wollte damals ja weg, sonst hätten wir ihn auch in der Regio behalten. War bei Sean auch nicht anders. :zahnluec:

12. Herr_Tank

Von den von Dir genannten könnte ich mich am ehsten mit Moritz Volz anfreunden, für den Rest schlag nach bei Horatio Troche.

Im Übrigen gilt:
    Morgen im Kurier nachlesen, wer als nächstes nicht kommt.

13. Björn29

Björn29 Member

Um mal wieder erwas Gesprächsstoff zu bringen, gibts die neusten Gehandelten Namen.

Nachdem mit Timm der dritte Neuzugang fest steht und die Verträge von Kies und Männer nicht verlängert werden, werden beim KSC die Namen Hajnal (Klautern) fürs Offensive Mittelfeld und Delura (Schalke) für den Sturm schwer gehandelt.

Leider kostet Hajnal 450.000€ Ablöse, was die leeren Kassen doch schwer belasten würde.

14. André

André Foren-Capo Administrator

Ich mag den KSC und deshalb wünsche ich Euch nicht den Delura zu verpflichten. :suspekt:

Habt Ihr auch so blinde Scouts wie wir? Hoffe für Euch das es sich um eine Ente handelt. :floet:

15. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich kann dir mal versichern, dass da nix dran ist.

Hajnal dagegen ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, obwohl ich noch nicht mal weiß wie der sich schreibt.

Und das bei so Orthografieherausforderungen wie Kapllani, Kaufman und Orahovac.

16. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Der KSC verhandelt mit Korzynietz von Bielefeld. Das wäre ein guter Mann wenn das klappt.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

17. SaZa

SaZa Active Member

Viel Spaß mit Hajnal der Lusche. 5 gute Spiele gemacht und meint er sei der Größte (also nicht wörtlich gesprochen :auslach: ). Er will der beste Fußballer der Welt werden. Na dann viel Erfolg Tamas, aber lerne erst einmal kämpfen und Bälle aus 12 Metern IN das Tor zu schießen. Lieber KSC, tut Euch den bloß nicht an für knapp ne halbe Mille. Das ist einer Marke Skela. Im Kreis drehen bis er selbst nicht mehr weiß, wo er ist.

Aber Obacht. In 2 Jahren kauft ihn Arsenal weg :zahnluec:

18. BetzeFan

BetzeFan Heavy Metal VIP

Wieso hat es Hajnal nirgendwo zu etwas gebracht? Weil es genauso ist, wie es SaZa geschrieben hat. Er meint, er sei der Beste, macht ein paar gute Spiele und versinkt dann in Lethargie. Eigentlich schade für ihn, denn er hat mehr drauf als das, was er zeigt. Wenn ihn der KSC doch verpflichten sollte, wünsche ich dem Ede Becker, daß er ihn so hinbekommt, um die Federico-Lücke adäquat schließen zu können!

BF. :zwinker:

19. eckham

eckham Mit Herzblut zurück

Ich weiß nicht. In einem funktionierenden Team kann man an Hajnal viel Freude haben, das hat die Hinrunde gezeigt. In der Rückrunde fehlte ihm durch die vielen Ausfälle auch die Unterstützung, man hat aber auch mehr als deutlich gesehen, dass er kein Führungsspieler ist. Oft war er der erste, der sich versteckte, da hätte er beim KSC mit Timm einen kongenialen Partner :grins:
    Wie gesagt, wenn das Team funktioniert, ist Hajnal eine echte Bereicherung. Nur werden in der 1. Liga natürlich die Rückschläge kommen.

20. Herr_Tank

Ist ja wohl noch gar nicht fix.

Womöglich wird Lautern für ihn noch zur "Herzensangelegenheit" und er bleibt.

Oder geht aus dem selben Grund nach Bielefeld.

21. André

André Foren-Capo Administrator

Der KSC soll an Bernd Korynietz dran sein.

Karlsruher Sport Club : "Betriebsausflug" nach Fürth

22. Björn29

Björn29 Member

Nun steht mit Hajnal der vierte Neuzugang für die neue Saison fest. Man kann nur hoffen das der Ungar seine gute Form der Hinrunde bei Kaiserslautern, auch beim KSC vorzeigen kann.

Jetzt wird noch ein rechter Verteidiger und ein Stürmer gesucht.

Als rechts Verteidiger wäre der schon genannt Korzynietz aus Bielefeld sicherlich eine alternative.

Da für den Sturm ein grosser, stämiger Spieler gesucht wird, würde ich die Namen Zickler und Maierhofer mal in den Raum werfen.

23. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Äh, der KSC spielt nächste Saison nicht mehr 2. Liga.

24. Herr_Tank

Ich würde die Worte "Auf gar keinen Fall" und "lieber nicht" in den Raum werfen.

25. Rupert

Rupert Je suis soleil

Tssssss, wie klar war das - zumal es sich beim letzteren ja um einen der vielgescholtenen Österreicher handelt, die bestimmte Herren meinen in ihren eigenen vier Blechwänden anpöbeln zu müssen :huhu:

26. Björn29

Björn29 Member

Dann würde ich doch gern von den Herren mal ein paar kreative Vorschläge hören wollen.
    Auch wenn wir das alle nicht entscheiden, kann man doch etwas spekulieren.

27. Herr_Tank

Ich spekuliere nicht und werde das wahrscheinlich auch nie tun.

28. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

"Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC."

29. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und wozu soll das gut sein?
    Neuzugänge stehen beizeiten bei ksc.de und vorher interessieren sie mich nicht.