KSC - SC Paderborn 07

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 2 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Heimspiel für den Karlsruher Sportclub gegen den SC Paderborn 07.

    Deutet alles auf 3 weitere Punkte im Wildparkstadion hin! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Wird ein schweres Spiel, wesentlich schwieriger wie 1860 4 Tage später.

    Paderborn ist sehr gefährlich. Aber Edmond ist ja wieder dabei, dafür ohne Eggi und Miller :floet:
     
  4. *Pitbull

    *Pitbull Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Sers wir werden gewinnen gegen die Paderborner und hoffentlich wird auch Miller im Tor steh sonst sehts bestimmt schlecht aus
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hi, also laut dem Kicker sieht es so aus als müsse Miller wohl endgültig passen: Klick!

    Ansonsten kannst Du Dich ja mal hier kurz vorstellen! :top: :prost:
     
  6. *Pitbull

    *Pitbull Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    wir werden auch ohne Miller siegen 100%
     
  7. *Pitbull

    *Pitbull Member

    Beiträge:
    4
    Likes:
    0
    Nie mehr 2.Liga
     
  8. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ich wette 5€ das Jeff mindestens eine Gelbe bekommt :zahnluec:

    Oder er provoziert den Stürmer von Paddlbirn zu einer roten Karte :lachweg: :lachweg:
     
  9. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    :lachweg: :lachweg:

    Ich wette nicht dagegen :warn:
     
  10. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Du kennst seine 100m Sprints nach einem Tor zum gegnerischen Torwart nicht um vor ihm zu jubeln :lachweg: :lachweg:
     
  11. Wildparker

    Wildparker Frau Wildi's Mann !!!!!

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    Erzähl wann war das :lachweg:
     
  12. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    jaaaaawoll :prost3: :prost3: :victory: :banane: :banane: :banane: :banane: :prost: :prost:


    dank markes :top: hab ich von dem 3-0 über paddelborn erfahren. wahnsinn, zu dem zeitpunkt 8 punkte vor nem nichtaufstiegsplatz. unfassbar, einfach geil :fress:
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.797
    Likes:
    2.728
    Hab schön Konferenz geschaut und finde das Wahnsinn wie abgebrüht der KSC die Spiele entscheidet und die Tore macht! :top: :prost:
     
  14. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    es ist ein gaaaanz großer traum
    -> der uns bevorsteht und der so lange schon herbeigeredet wurde..
     
  15. Karlsruuuuha

    Karlsruuuuha Chili Gonzales

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    *träum* *kneif* *ahhhdochkeinTraum* :zahnluec:

    Langsam wird es echt unheimlich.. Aber nur geil :hail:

    Will gar nicht dran denken, wenn wir aus den nächsten 3 Spielen noch 9 Punkte holen :fress:

    @Lorenz
    Sorry, dass ich dir nicht geschrieben habe. Ich hab gestern irgendwie keine SMS rausbekommen. Irgendwie hat wohl das O2-Netz gespackt :zwinker:
     
  16. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Braunschweig :gruebel:
    Marco hängt schon immer seiner Zeit hinterher :fress:
     
  17. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    :lachweg: hab ich mich wohl leicht vertan, sry.