KSC -> peinlich, peinlich!!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bluesea88, 25 August 2007.

1. Bluesea88

Bluesea88 New Member

Hallo Karlsruher Fans,

das was der KSC heute in Leverkusen gezeigt hat, hatte nicht einmal das Niveau der Regionalliga. So ein Spiel habe ich zuletzt 2005 gesehen.

Es wurde von KSC Seite nur Verstecken gespielt und überhaupt keine Gegenwähr gezeigt. Bester Spieler war für mich in diesem Spiel dennoch Markus Miller (bis auf den Patzer in der Anfangsphase).

Fazit des 3. Spieltags: Wenn sich der KSC weiterhin so präsentiert sehe ich schwarz für meinen Lieblingsclub. Eines sollten sich vielleicht mal die Spieler von Ede Becker klar machen. "SIE SIND IN DER 1. BUNDESLIGA, NICHT MEHR IN DER 2.!!!!!!!!":undweg:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Mal ne Frage, was hat man beim KSC erwartet? Nen Durchmarsch in die Championsleague?

Als Aufsteiger ist es nunmal oberstes Ziel die Klasse zu halten (und ich gehe mal davon aus das sehen Verantwortlich sowie die meisten Fans genauso).

Und das man da auch mal seine Grenzen aufgezeigt bekommt, ist auch völlig normal. Liegt eventuel auch mal am Gegner, daß man selbst kein Bein auf den Boden bekommt.

Ich befürchte ja, man muss bis zum Ende zittern, das der KSC auch wirklich absteigt;)

4. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

nana, miller der beste mann auf dem platz - das kann ich wirklich nicht glauben. würde uns höchstens passieren, wenn er mit unsrer zweiten in der oberliga mitkicken würde.
    heute war es sicherlich eine katastrophe, aber als unerfahrene mannschaft muß man schließlich viel lernen, und dies ist nur bei eindeutigen niederlagen garantiert. ede wird die jungs zusammenscheißen und dann aber auch wieder motivieren können, für die kommende schwere aufgabe :top:

keine panik - wenn ich jetzt schon reaktionen sehe á la "regionalliga wir kommen" usw., das muss doch nicht sein. wir sind neuling, verdammt! ein charakterloses auftreten ist immer schwer zu verteidigen, aber da kommen auch wieder andere tage!

...und hier sind übrigens die lottozahlen - ohne gegenwähr :zahnluec:

5. lArdinal

lArdinal Finanzierungs-Delta

:opa: ziel ist und bleibt der UEFA-pokal!

6. powerhead

powerhead gesperrt

Ich glaube nicht das man da zittern muß . :huhu:

7. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Na da nehme ich dich doch glatt beim Wort :huhu:

8. Herr_Tank

Herr_Tank Sympathieträger

Bin auch entsetzt, hatte auf ein 4-5 zu Null für uns getippt.

Menno, jetzt sind es schon 6 Punkte Rückstand auf die Bayern. Wer konnte mit so was rechnen? Das man in Leverkusen verliert? Die muß man einfach schlagen, wenn man in die Champions-League will.

Der Fasenachter und der Niedeutschermeister haben Recht, wir werden absteigen. Ojemine. Ein Tragödie bahnt sich an. So ein Mist, wo wir doch so gerne drinbleiben würden. Voll peinlich!!!

9. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Willst du damit etwa sagen, dass ihr nach großem Kampf knapp und unverdient verloren habt?

10. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Mr. Tank hat einfach nur das Ironieschild vergessen.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hat er das wirklich vergessen :gruebel:

12. FiFo

FiFo Active Member

In irgendeinem Gladbach-Thread vor dem Spieltag hab ich schon geschrieben, dass man nach dem 10. Spieltag sicher auf einem Abstiegsplatz stehen wird.
    Ich hab auch auf Leverkusen Geld gesetzt, weils einfach vorauszusehen war, wie das gestern ausgeht.

Das System muss schnell geändert werden. Dann erst ändert sich was im Kopf, erst dann fühlt man sich als starker Aufsteiger. Vorher wird man nur glücklich Punkte einsammeln wie in Nürnberg.

Aber einfach nur lustig, dass, sobald es mal nicht läuft, gleich die ersten aus ihren Löchern kommen und ihre Meinung zum KSC loswerden müssen, letztes Jahr hats niemanden interessiert, wie der KSC spielt.

13. tom37widder

tom37widder Fürther Franke

ich glaub das lag ganz einfach daran das ihr noch in der zweiten liga gespielt habt :auslach:

14. FiFo

FiFo Active Member

Ganz bestimmt nicht...

15. schamane72

schamane72 Member

mal ehrlich wer unser auftakt programm gesehen hat und ein wenig von fußball versteht, könnte sich doch denken das wir in der bundesliga nur gegen den abstieg kämpfen und wenn unsere herren profis das kämpfen vergessen wie gegen hannover und jetzt gegen leverkusen dann brauch man sich nicht wundern das wir glücklich drei nur bekommen haben, hätten auch locker sieben oder acht sein können.......jetzt kommt stuttgart dann nach wolfsburg und dann die über mannschaft aus bayern, was erwartet ihr wir müssen die punkte gegen die holen wo unten stehen nicht gegen die wo nach oben schauen, es wird eine knappe geschichte mit dem klassenerhalt und das mit dem kleinen kader

16. Didi44

Didi44 Ur-Badener

Ich würde mal sagen, dass man alles nicht so schwarz sehen sollte. Wer allerdings von einem UEFA-Cup-Platz geträumt hat, der hat geträumt.
    Wichtig ist der Klassenerhalt und der wird erst im nächsten Jahr entschieden und da ist der KSC nicht dabei.
    Allerdings meine ich, dass man auch mal mit 2 Spitzen spielen sollte und sich nicht verstecken sollte. Das geht nicht gut. Auswärts vielleicht. Daheim überhaupt nicht.

Grüße aus Karlsruhe
    Didi44

17. schamane72

schamane72 Member

schwarz seh ich das nicht eher realistisch

18. FiFo

FiFo Active Member

Was man alles so falsch sehen kann...

19. jung

jung Well-Known Member

mich freuts für dich und deinen club. mal schauen, was noch so geht.

so long

20. koenigs_olaf

koenigs_olaf Passion OFC

Hehe. Geile Runde bislang. Freut mich für Euch...Vorbild Lautern ??? :D

21. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Peinlich, peinlich, in der Tat. Fragt sich für wen. :D
    Blamiert sich jede Woche ein anderer, zusammen mit dem VfB. :lachweg: