KSC - Fürth

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Melles, 14 Dezember 2006.

  1. Melles

    Melles Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    So zum letzten mal für dieses Jahr heißt es: raus in den Wildpark :troet:

    Am Sonntag ist es soweit, unser KSC spielt gg. Fürth. 19.000 Karten sind schon verkauft und wir feuern unsere Mannschaft an, das Jahr noch besser abzuschließen wie es begonnen hat.:jubel:

    [​IMG] [​IMG]


    Auf gehts Karlsruh, kämpfen und siegen :troet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Keine Angst, ich komm nicht.
     
  4. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Koooohomm, Koooohomm, Koooohomm!!!!!

    :starwars:
     
  5. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319
    Mensch KSCler - nach der Rostocker Steilvorlage müsst ihr den Elfmeter "nur" noch einlochen.
    Die Zweitliga-Herbstmeisterschaft winkt :applaus:

    Auf gehts!! :jubel:
     
  6. Markus0711

    Markus0711 Well-Known Member

    Beiträge:
    14.673
    Likes:
    319

    Da werdet ihr Herbstmeister und keiner freut sich?? Komisches Völkchen, ihr Badener... :zwinker:

    Glückwunsch!!! :top:
     
  7. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Einer der Badner liegt eh schon längst unter'm Tisch in einer Melange aus blau-weißer Glückseeligkeit, Hopfengeschmack und Rahmschnitzel.

    Wie heisst es immer aus berufenem Munde:
    Tank steigt auf, Tank steigt auf!

    So langsam schätz ich das auch. Weiter so!!!!!!!
     
  8. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.476
    Likes:
    1.247
    Komisch wäre eher, vom Stadion an den PC zu eilen. Gibt noch Leute hier, die sich Fußball dort ansehen wo er stattfindet.
     
  9. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.166
    Likes:
    3.174
    Gut, dass das mal einer klarstellt :zwinker:
     
  10. Melles

    Melles Member

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Ich fand das Spiel gestern gar nicht sooo schlecht wie die meisten behaupten. Klar hat Karlsruh keinen Glanzfussball gezeigt, haben aber dennoch über die meisten Strecken des Spiels das ganze kontrolliert.

    Zu guter letzt fand ich das feiern nach dem Spiel natürlich noch besser und die aktion von Franz war richitg geil :jubel:

    Außerdem sind wir HERBSTMEISTER!!!!!!!!:tanz: :troet:
     
  11. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Ach was, da ist es doch viel zu kalt in dieser Jahreszeit :warn:

    Spiel war nicht wirklich berauschend. Aber hauptsache gewonnen.
     
  12. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Warum köpfte Lanig völlig unbedrängt ins eigene Tor?
    Hier kann man sehen, was ihn dazu bewegt haben muss...http://www.greuther-fuerth.de/v3/images/news2006/20061217_ksc.jpg
     
  13. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    der arme mann im rollstuhl kann doch nix dafür :weißnich:

    :zahnluec: :zahnluec:
     
  14. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Der Uru hat schon Recht, Markus, in KA bleiben wir gerne nach dem Spiel noch was im Stadion und feiern uns oder die Mannschaft oder und.

    Am Sonntag hatten wir dann schließlich nicht nur Grund zum feiern sondern auch noch zum spekulieren:
    Federico bei der Ehrenrunde 20m hinter dem Rest der Mannschaft!
    Sieht das nach Abschied aus?
    Hat ihn unser allseits beliebter und geschätzter Sponsor zu unseren allseits beliebten und geschätzen Freunden in die Landeshauptstadt befohlen?
    Oder war er nur müde?

    Eine kleine repräsentative Umfrage hat ergeben, dass 100% der Befragten der Meinung sind, dass es vollkommen egal, weil eh nicht zu ändern ist und dass man sich darüber erst dann Gedanken machen solle, wenn es so weit ist und dass man sich drittens lieber den Kopf darüber zerbrechen sollte, welche Kneipe jetzt angesagt ist.

    So ist das bei uns in Karlsruhe.
    Deswegen bin ich immer so spät dran mit posten.

    P.S.
    Ruppert, Sie bringen mich in Verlegenheit.