KSC: FC Bayern Sonntag 23.09

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Achim, 23 September 2007.

  1. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.884
    Likes:
    971
    Die Anti-Hoeneß-Gesänge resultierten aus der doch etwas zu einseitigen Kartenverteilung des Herrn Gagelmann, der mal wieder die Bayern-Spieler ungeschoren davonkommen lies. Während 2 KSCler für eher harmlose Vergehen (gut, Trikotziehen is nunmal "Gelb") bestraft wurden, hätten dann auch Demichelis für sein Nach"treten" (nein, keine Tätlichkeit) an der Auslinie und ein andere Bazi für gefährliches Spiel (Bein viel zu hoch im KSC-Strafraum, der hätte dem KSCler fast den Kopf runter getreten) Gelb sehen müssen.

    Damit ist nicht die Szene vor`m 0:1 gemeint.

    Aber wenn schon kleinlich, dann doch bitte auf beiden Seiten.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.