KSC - Energie Cottbus

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 30 April 2009.

  1. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    Totgesagte leben länger! Der KSC siegt auch gegen Cottbus und setzt damit seine Siegesserie fort. Vom garantierten Absteiger zum Nichtabseiger in 14 Tagen. Find ich gut, bin Beckerfan seid ich neulich ein Interview mit ihm und Franz gelesen habe. Kam sehr gut rüber! Und Franz ist ja endlich auch wieder mit dabei. Also wenn das nicht zum Sieg führt, dann weiß ich auch nicht mehr.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    Für den Außenstehenden vielleicht. Ich fand, ausser Blafasel stand da nicht viel inhaltliches drin.
    Eigentlich besteht kein Anlass, das Duo Drpic/Langkamp nicht aufzustellen, was anderes bleibt wohl nicht übrig wenn Franz spielen soll. Da ich nicht sicher weiß ob er 90 Minuten durchhält wäre ich eher dafür ihn erst später zu bringen. Halbzeit vielleicht.
    Aber das ist ein Luxusproblem, viel düsterer sehe ich dass Maurermeister Becker wieder 2-3 6er aufstellt um dann um die Minute 75 zu merken dass so keine Tore fallen.
     
  4. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.913
    Likes:
    1.051
    Siegesserie ist echt gut.....
     
  5. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Wenn der KSC gegen Cottbus verliert, dann ist nur noch der Relegationsplatz im rennen.
    Ich hoffe das der KSC den 2. Sieg in Serie einfährt.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.724
    Likes:
    2.753
    aber er kam irgendwie sympathisch rüber, dass meinte ich. becker war mir vorher sozusagen völlig unbekannt.
     
  7. Venus

    Venus Diva

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    Ich denk mal Cottbus hat Blut geleckt gegen die Wölfe. Die werden mit ähnlicher Schlagzahl in das Spiel gehen. Ich hab lange kein Spiel mehr vom KSC gesehen, aber an einen Endspurt aller Holgy glaub ich nicht so recht. Ich tipp mal ein Unentschieden.
     
  8. Fil

    Fil Spassbremse

    Beiträge:
    634
    Likes:
    0
    Da Problem beim KSC ist immer noch das gleiche, Tore schiessen. Genau deshalb bezweifle ich das es einen zweiten Sieg in Serie gibt. So gesehen ist Cottbus klarer Favorit, die das Tore schiessen nicht ganz verlernt haben.

    Mal gucken, vielleicht hat das Zufallstor des KSC am letzten Sonntag Auftrieb gegeben zm Tore schiessen.
    Ich lass mich überaschen.
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Genau so ist ja dann auch gekommen.
    Aber der KSC ist immer noch voll im Rennen...
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.440
    Likes:
    1.246
    So wie beide gekickt haben, gehören beide abgestiegen.

    Schlimm genug, dass sie noch "im Rennen" sind. Normalerweise ist man mit so einer Saison längst weg und kann planen.