KSC - Autogrammball von Saison 95

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Bittni, 18 Oktober 2007.

  1. Bittni

    Bittni New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,
    ich muß aus Platzgründen leider meinen 95er Autogrammball abgeben, da ich es zu schade finden würde, wenn das gute Stück zwischen dem anderen Pollter kaputtgehen würde.
    Der adidas-Ball ist sehr gut erhalten und ist auch nicht von UV Strahlen ausgeblichen oder vollgestaubt wurden, da er immer im Schrank lag.

    Folgende Unterschriften sind darauf vertreten:
    Euro-Eddy, "Icke" Häßler, Jens Nowotny, Winni Schäfer, Sergej Kiriakow, Burkhard Reich, Michael Sternkopf, Sean Dundee, Olli Kreutzer, Thorsten Fink, Manni Bender, Michael Tarnart und viele andere, die damals noch mit um die Meisterschaft gespielt haben.

    Mit besten Grüßen
    Euer Bittni