KSC Aufstieg 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2007.

  1. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.158
    Likes:
    3.172
    Da sagt noch einer Müchnen wäre eine Schicki-Stadt :prost:
    .
    .
    .
    .
    Triffst mich in der Mitte - so festhaltenstechnisch
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Stimmt, lächerlich. 20.000 passen da nämlich gar nicht drauf. :gruebel: Könnte auch daran gelegen haben, dass die Meisterfeier schon vor ein paar Wochen war, und die Aufstiegsfeier noch länger her ist. Man kann ja schliesslich nicht 5 Wochen durchfeiern, wenn es ständig was zu feiern gibt.
    Lächerlich war auch der Günter Ö. Steht auf dem Balkon und traut sich nicht aus der 4. Reihe. Schade, wir hätten ihm gerne ein paar Lieder gesungen :auslach:

    Überhaupt. eigenartiger Vergleich. 160.000 (ich habe 250.000 gelesen), die sich irgendwo in der Stadt rumtreiben (wie groß die auch immer sein mag) verglichen mit einer Menge Leute auf einem überschaubaren Platz...

    Aber: Was interessiert es dich überhaupt?
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Bilder von der Aufstiegsfeier bei Karlsruher Sport Club : Start
    Sehr geil das mit Franz und Eichner und dem "Meisterpokal" :lachweg:
     
  5. andon

    andon Glubbsau

    Beiträge:
    1.888
    Likes:
    1
    Aprospos Aufstieg:

    Wann darf der KSC auch hier bei s-f aufsteigen?

    Die Saison ist zu Ende, also ran an den Speck....
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    Also meinetwegen braucht's kein KSC-Forum im Erstligaforum...