KSC Aufstieg 2007

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Der Karlsruher SC hat es geschafft. Der Aufstieg in die Bundesliga ist dem KSC nicht mehr zunehmen.

    Ich gratuliere Euch schonmal, hätte mich auf ein Spiel Gladbach - KSC gefreut, aber das wird wohl leider nicht so schnell stattfinden. :hammer2:

    Also feiert schön und mischt die Bundesliga ein wenig auf. Ich gönne es Euch! :top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. dssd82

    dssd82 Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    NAja 4 punkte bis zu 1 liga??? brauchen noch 9 punkte dann sind wir oben!:prost:
     
  4. FiFo

    FiFo Active Member

    Beiträge:
    432
    Likes:
    0
    Thread bitte schließen, ich sag ja auch nicht Gladbach ist schon abgestiegen...
     
  5. Kaba

    Kaba Member

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    also bitte,sei ma nich so ängstlich:zwinker:

    ausserdem kann man jetz nach dem we auch ´sagen,dass gladbach abgestiegen ís,is zwar bissl schade,aber so is es eben im fussbal:heul: :heul:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Zeig mir ein Team, das 57 Punkte am 28. Spieltag der zweiten Liga hatte und später nicht aufgestiegen ist.

    Musst auch nicht googeln, Du wirst keins finden. :zwinker:
     
  7. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0
    die anderen helfen schon mit damit ihr fast auch rechnerisch durch seit.
    fürth und duisburg werden den anfag machen und verlieren. :floet:
     
  8. Seli-Ksc

    Seli-Ksc Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    57Punkte isch scho saugeil aba 100% is noch gar nix sicha! Angenommen (also wird sicha ned so sein aba könnte ja sein^^) ksc legt noch mal sowas na wie am mo in münchen dann hätten se schu mal gar nix in da 1. liga zu suche...traurig aba leider war....aba ich weis dass se 100000...mal besser könne wie am mo un deswege bin ich voll optimistisch un glaub dass des mim aufstieg schee hinhaut....
    =)))
     
  9. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Beim nächsten mal bitte wieder in Deutsch schreiben. :zwinker:
     
  10. Seli-Ksc

    Seli-Ksc Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    sry ich schreibe halt ab und zu in ziemlichen dialekt^^
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.475
    Likes:
    1.247
    Und welchem Dialekt entstammt "sry"?

    Es erschwert das Lesen wirklich ziemlich. Hat zur Folge, dass man es einfach gar nicht liest.
     
  12. tom37widder

    tom37widder Fürther Franke

    Beiträge:
    542
    Likes:
    0

    seit wann bist du denn so pedantisch ?
    du solltest mal lesen wenn wir in der HT föderation alle fränkeln , da könntest du warscheinlich gar nix lesen , nicht nur das du eh nix verstehn würdest selbst wenn du es lesen könntest :floet:
     
  13. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.889
    Likes:
    971
    Nach dem 2:1 in Rostock ist die Sache gegessen. :fress:
    Wünsche den KSC-Fans viel Spass beim Feiern des verdienten Aufstiegs. :prost3:
     
  14. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.160
    Likes:
    3.173
    Ich lehn mich jetzt auch mal weit aus'm Fenster:
    "Tank steigt auf!"

    Glückwünsche gibt's am letzten Spieltag - bis dahin :prost:
     
  15. Balla

    Balla Well-Known Member

    Beiträge:
    1.111
    Likes:
    0
    Meines Wissens ist Tank Gladbach-, Karlsruhe- und Arminia-Fan (wegen mir und Porcello).
    Folglich steigt er sicher ab, vielleicht ab und ziemlich sicher auf.
    Ja, man kann sich seine Zufriedenheit auch bundesweit zusammenbasteln.
     
  16. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Porcello hat übrigens letzte Woche in einem Interview "insofern" gesagt.

    Welcher Fussballer hat das sonst noch drauf?
     
  17. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Scholl und Vogts.
     
  18. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.595
    Likes:
    414
    Ja, da sollte nix mehr passieren für den KSC. Beindruckend vor allem mit welchem Mitteln, wenn die Zahlen stimmen die der Buschmann im DSF gestern genannt hat, beträgt der Etat im laufenden Jahr runde 6 Mio €, in der Bundesliga plant man mit einem Etat von 13 Mio €.

    Wird sicher ne große Sause beim nächsten Heimspiel gegen Haching
     
  19. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.897
    Likes:
    2.981

    Wenn jetzt sogar die Kehrwöchner leises Lob in die Südpfalz schicken, dann will ich auch mal:

    Tolle Wurst. Super gemacht. Hab' ich schon im Winter gesacht, daß es reicht? Hab' ich.

    Ich freu' mich so doll. Keine Feuerzeuge fliegen mehr. Weil andere mit dem 10-fachen Etat ummekehrt gehen. Auch Klasse.

    Sachtma: Heißt "Fuß" auf römisch irgendwie "Pedo" oder so? Nicht, daß man am Ende irgendwann "Pedolista olé!" singen muß.

    Wünscht das aber weder dem Verein noch seinen netten Fans:

    Howie.
     
  20. vonderlahn

    vonderlahn Sprachkrümelsucher

    Beiträge:
    874
    Likes:
    0
    Die Mannschaft, die den attraktivsten Fussball in der zweiten Liga spielt, steigt verdient auf.
    Wahrscheinlich bin ich ein eher seltenes Exemplar, aber obwohl Lauternfan habe ich nichts gegen Karlsruhe (nichtmal gegen Stuttgart, Mannheim und Hoffenheim).
    Es gäbe eigentlich nur einen einzigen Grund, dem KSC nichts Gutes zu gönnen, aber das wäre für den einen (Grund) dann doch zu viel der Ehre.

    :prost:
     
  21. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Ganz groß der Buschmann mal wieder. Faselt was davon, dass zu dem 12-Punkte-Vorsprung auch noch die um 12 Tore bessere Differenz gegenüber Fürth käme, um seine "Der KSC ist durch"-These zu untermauern. Nicht dass die Tordifferenz im Falle eines Falles dermaßen leiden würde, dass sie dann wahrscheinlich gar nicht mehr besser wäre...
    Es bleibt also alles beim Alten. Der KSC hat es rechnerisch noch nicht ganz geschafft, aber keiner zweifelt noch dran.
     
  22. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    Glückwunsch zum verdienten Aufstieg aus der Wedau.Habt es verdient.Viel Glück in Liga 1 und hoffentlich zu zwei weiteren Spielen im kommenden Jahr.
     
  23. eckham

    eckham Mit Herzblut zurück

    Beiträge:
    5.207
    Likes:
    0
    Jetzt isses amtlich. Glückwunsch! :top: :respekt:
     
  24. odie

    odie Zeitzeuge

    Beiträge:
    2.571
    Likes:
    2
    Juhu, wieder Derbys!
    Glückwünsche zum Wiederaufstieg! Freut mich für euch! :top:
     
  25. besart.berisha

    besart.berisha Member

    Beiträge:
    14
    Likes:
    0
    Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg..freu mich schon auf HAMBURGER SV vs Karlsruher sc.
     
  26. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.472
    Likes:
    25
    Glückwunsch zum verdienten Aufstieg:top:
     
  27. zini

    zini Schönwetterfan

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Juhu! Der KSC hat es geschafft :prost:

    ABER: Ich war bis ungefähr zwei Stunden nach Spielende in der Innenstadt unterwegs und war ziemlich enttäuscht ob der lauen Stimmung. Es waren zwar viele Fans unterwegs, aber von Party habe ich nichts mitbekommen. Das könnt ihr doch besser ... :zahnluec:
     
  28. koenigs_olaf

    koenigs_olaf Passion OFC

    Beiträge:
    3.306
    Likes:
    0
    Glückwunsch nach Karlsruhe...:top:
     
  29. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Aber zum Aufstieg hätte man doch wenigstens noch ein wenig ordentlichen Fußball bieten können. Leider gab es heute aber nur Hausamannskost...

    Bin gespannt, wie sich der KSC nun in den nächsten Spielen verkauft. Ich hoffe auf eine professionelle Einstellung und keine Wettkampfsverzerrunf im Auf- und Abstiegskampf!
     
  30. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    dank für die glückwünsche!

    mein weggefährte sagte nach dem spiel: "mann, die haben ja genauso scheisse gespielt wie bei den spielen zu denen du mich schon einmal mitgezerrt hattest. damals gings allerdings noch gegen den abstieg.....und jetzt soll der ksc ein aufsteiger sein?" :lachweg: - ja!!





    UFFGESTIEEEEEEEEEEEESCHE :hammer2: :hammer2:
     
  31. Knuff

    Knuff Tipp-Teufel

    Beiträge:
    598
    Likes:
    0
    Glückwunsch nach Karlsruhe zum verdienten Aufstieg!