KSC - Alemannia

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von bsc, 7 August 2009.

  1. bsc

    bsc New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    wird nen tolles spiel
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 August 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562
    abwarten....
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Tolle Threaderöffnung o_O
    Karlsruhe gewinnt das Dingen knapp mit 2:1 oder 1:0
     
  5. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Das ist eine Wundertüte. Besonders der KSC. Miller haben sie aussortiert und müssen jetzt mit Konietzky im Tor spielen, der mich noch nie überzeugt hat. Etwas lethargisch für einen Keeper!

    Tip: 0:2
     
  6. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Geht ja gut weiter für den KSC. :floet:

    Drpic mit dem Eigentor.
     
  7. absteiger09

    absteiger09 Active Member

    Beiträge:
    275
    Likes:
    3
    Arrr, dieser Drpic! Und der will Bundesliga spielen :lachweg:
     
  8. DavidG

    DavidG Guest

    Was???
    Wie aussortiert? Gar nicht mehr im Kader?
     
  9. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Der spielt nie mehr für den KSC! Zu teuer! Wollte nicht auf Gehalt verzichten. Soll verkauft werden.
     
  10. DavidG

    DavidG Guest

    Au. Hab ich gar nicht mitbekommen. Da wird EF aber entäuscht sein. Der war ja laut EF einer der heißesten Kandidaten fürs WM Tor 2010.

    :zahnluec:
     
  11. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.450
    Likes:
    1.247
    Solange der Becker weiter mit einem Stürmer spielt, zu dem das Mittelfeld 30 Meter Abstand hält und immer erst dann offensiv spielen lässt wenn man hinten liegt, wird das sowieso nix.

    Die Aufstellung vom Schluss bitte von Anfang an. Aber das erzählen wir dem Becker seit Anfang 2008. Der lernt das nicht mehr.

    Der Torwart heißt übrigens Kornetzky.
    Und die Alemania Alemannia.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 August 2009
  12. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    War selbst nicht im Wildpark, wegen der angespannten Toilettensituation! (Problem bekannt). Aber man hat ja seine Leute!:lachweg:

    Also mir wurde berichtet, dass der KSC spielerisch leichtfüßig und stark gespielt habe und Aachen enttäsuchte. Der neue Crisantus, der dann geknipst hat, hat klasse gespielt. ;Mal abwarten, was auswärts passiert! Dann muß man mit dem KSC rechnen.
     
  13. Busti

    Busti Well-Known Member

    Beiträge:
    4.882
    Likes:
    11
    Super, in der Überschrift schon den Teamnamen falsch geschrieben :rolleyes:

    Alemannia, nicht Alemania.
    Ich passe mal an.