KSC - 1860 München

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 7 November 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Dürfte ein sehr spannendes Spiel werden.

    By the way, wieso bekommt es denn hier keiner fertig mal nen Spieltagsthread zu öffnen? :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    kritische fragen sind nicht gern gesehn :finger: :zahnluec:

    keine ahnung, aber ich vermute doch mal zeitmangel bei allen. des weiteren sind die anderen whrscheinlich schon ins stadion aufgebrochen, manchmal hat man ja auch wichtigeres zu tun als im internet nen thread fürs nächste ksc-heimspiel zu eröffnen :zwinker:

    ich breche auch gleich auf und werde schnellstmöglich eine kneipe suchen in der ne konferenz oder so etwas übertragen wird (ich hoffe doch dass arena das überhaupt sendet). erste station der flora-tennisklub..
     
  4. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Kann ja nicht jeder ein Internetheld sein.
    Soll Leute geben die ihr Fanleben im Stadion ausleben :zahnluec:



    Was unglaubliche Saison. 10 starke Minuten reichen um 1860 zu zeigen wer Herr im Wildpark ist :top: :top:
     
  5. lArdinal

    lArdinal Finanzierungs-Delta

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0

    so wars gemeint :zwinker:


    unglaublich, bin beim 0-0 zur theke um nen bier zu holen und als ich zurück war stands schon 2-0, und nach dem ersten schluck war das 3-0 gefallen. unfassbar :zahnluec: :zahnluec:
     
  6. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Also unglaublich es geht weiter! :top:

    Auf einmal seid Ihr zur Winterpause schon durch! Freut mich für den KSC! :top:

    Naja aber doch nicht schon 3 Tage vor dem Spiel oder? :gruebel: :zwinker:
     
  7. Los_KAotos

    Los_KAotos freaky Pöbler

    Beiträge:
    578
    Likes:
    0
    Da war aber noch das Paderbornspiel :zahnluec: