Kritik..und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 16 Dezember 2010.

  1. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hast du es dann abgeschnitten, wenn ja, nur das Band oder auch die Zunge, weil die stört dann nur oder?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Du kannst das Reisen des Bandes noch etwas verzögern, in dem du das Band mit Tape verstärkst. Habe ich auch schon gemacht. Nur um die betroffene Stelle des Bandes ein wenig Tape herum machen. Nicht um den ganzen Schuh.
     
  4. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    fussballer, ich soll dich fragen, auf welchen untergründen du sielst mit den schuhen - nur rasen oder auch mal andere? ich gebe zu, dassich auch nicht weiss, was das mit dem band zu tun haben soll, aber ich gebe die frage eben weiter :)
     
  5. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Somit kam das Problem vermutlich von dem Rasen (Natur).
    Auf den Bildern ist es nur verwirrend, weil ich die Schuhe nach dem aufgehen des Bandes, wo also schon "alles zu spät war", auf Asche gespielt habe...

    Einen anderen Grund kann ich ebenfalls ausschließen, dies betrifft nämlich die harten Bürsten an den meisten Plätzen und wenn man daran schäuert wird das Band bestimmt auch kaputt gehen, darauf habe ich aber natürlich geachtet. :top:
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ha, wusst ich es doch, dass du acht gibst (und hab gleihc mal proforma rausposaunt dem fragenden "der spielt damit sicherlich nur auf rasen").

    hoffe, der produktler meldet sich bald...ich bin glaub schon kurz vor dem stalken mit meinen mails und anrufen auf die mailbox :)
     
  7. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    was lange währt....hier die infos direkt von unserem produkt-boss greg zu zunge, gummiband und den verbesserungen (ich lass es extra leicht gekürzt - weil manche produktnamensind noch geheiiiiim - aber dann habt ihr es ganz direkt):

    "On our existing outsole of the 1970, 62, 58, we are developping a face lifted version through updates on material, upper, and color design and without flap. These will be delivered to the trade June/July 2012.

    Before that as you know we will have many alternatives without flap for different surfaces, the Artificial turf boot, the Asche boot and of course the Indoor. Then after that there will be a completely new developed Power outsole without flap for SpringSummer2013.

    And on top of that I am exploiting with our sources if a quick fix version on the 1970 is possible with a cut off flap and still the lacing not looking completely ugly as it would if you just cut the flap off. If that does not work in a acceptable way we live with the above scenario."

    Und was der gute vergessen hat zu schreiben, was ich aber WEISS: Das material des gummibands wird mit der neuen kollektion, die wie ja schon öfters gesagt ab spätsommer / herbst im handel ist schon um einiges besser werden!
     
  8. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Find ich gut. Ohne Zunge wird der Schuh evtl auch für mich interessant^^
    Auch wenns bis dahin wohlmöglich noch etwas dauert, also falls keine "schnelle Abschneidmöglichkeit" gefunden wird. ;)
     
  9. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    gerolsteiner, hast du schon news zum "abschneiden" (nur zur info an die anderen user: mit ihm suchen wir gerade nach einer möglichkeit, da sich ein spieler direkt an mich gewendet hat mit dem anliegen...er hat in der hauptstat (!!!) keinen schumacher gefunden, der das vertrauensvoll machen kann).

    @triXi: für "uns" mädels steht ja auch noch die frauenkollektion ab nächsten frühjahr an...freu! die ersten looks, die ich aus der produktion schon gesehen haben sind sehr cool. nicht "mädchen"haft, sondern cool und eben nicht männerschnitt sondern für freuen passend, sowohl bei textil als auch schuhen!
     
  10. TriXi

    TriXi blau-weiß gestreift

    Beiträge:
    389
    Likes:
    0
    Na dann bin ich ja mal neugierig:top:, wobei ich diesen Frauen/Männer-(Marketing)Quatsch eigl nich so dolle finden.
    Bei Textilien sind Frauenschnitte natürlich nen Muss, ich will ja nicht mit nem Sack als Oberteil rumlaufen...

    Aber bei Schuhen mach ich da keinen großen Unterschied. Teile auch Fußballschuhe nich nach Frauenschuh oder Männerschuh ein. Sondern nach passt und ist gut.. Gibt ja nicht so viele große Unterschiede zwischen weibl. & männl. Fuß. Ausser das unsere Füße vllt etwas schmaler und schöner sind ;)
    Wobei ich auch Männer kenne, die die Damenvariante von Fußballschuhen tragen.

    :huhu:
     
  11. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Maria,

    jeep. Ist schon beim Schuhmacher. Kann ihn wahrscheinlich am Mittwoch abholen. Die Überrschung war nur, als ich das Paket geöffnet hatte war da kein Pelé Schuh sondern ein weißer Nomis Spark drin.:staun::floet:

    Naja das Problem ist ja Gott sei Dank identisch. Wenn es bei dem geht wird es auch beim Pelé gehen.

    Stell dann mal paar Bilder rein.
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Trixi,

    da muss ich Dir leider wiedersprechen. Da gibt es schon einige Unterschiede. Will jetzt nicht alle auzählen, aber denke mal an die Fußform, Gewicht des Körpers (liegt meist aufgrund geringeren Muskelanteil und Knochenbau deutlich unter dem von Männern) breiterer Vorfuß aufgrund des weiblichen Beckens und manche Medinziner vertreten die Meinung, dass Frauen auch aufgrund des Becken einen anderen Neigungswinkel zum Boden haben wie Männer.

    Außerdem sind die meisten Materialen auf ein Gewicht eines Mannes ausgelegt, Gleiches verhält sich auch bei der Dämpfung. Beides brauchen die Frauen aber nicht so, da ja geringes Gewicht.
     
  13. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Bei uns in der Mannschaft hat sich einer die Zungen selbst mit einer Schere abgeschnitten. Man sieht nicht das es abgeschnitten worden ist. Habe auch erst gedacht das er es sich beim Schuhmacher hat machen lassen. Aber er sagte das er sie mit ner Schere ganz normal abgeschnitten hat.
     
  14. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Steffen da besteht aber immer die Gefahr, dass das Leder auch aufreißen kann. Deshalb wichtig die Schnittkante wieder vernünftig abzunähen zu lassen.
     
  15. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Das habe ich mir auch gesagt. Ich werde mir das bei nächster Gelegenheit bei ihm mal anschauen.
     
  16. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    gibts auch hier was neues zwecks ohne lasche?
    wie man merkt krame ich zurzeit im pele unterforum rum ;)

    würd gern mal fotos vom pele ohne lasche sehen
    gruß
     
  17. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Der 1958 ist ja ohne Lasche nur finde ich für einen ambitionierten Fußballer ist er nichts eher für den Gelegenheitssportler, aber schauen wir mal, da kommt ja noch was.;)
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich kann gerolsteiner bei der einschätzung des 1958 zustimmen - ist ein einsteigermodell, perfekt auch für kiddies, die nach einem halben jahr aus schuhen rausgewachsen sind und deren eltern nicht immer 100 euro ausgeben können für ien neues paar. aber wer ambitionierter ist, sollte schon auf 1962 oder 1970 zurü+ckgreifen.

    wenn du immer noch ein bild suchst: Pelé Sports - Futebol bonito

    und dann...ende oktober....wie gerolsteiner auch schon sagte :)