Kritik..und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 16 Dezember 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    bitte mach das, das wäre interessant für uns!
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Maria ich kümmere mich bereits schon in dieser Angelegenheit. Bekommst von mir natürlich auch ein Feedback. :) und alle anderen auch.
     
  4. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    @ Gerolsteiner: Ich wollte Dich hier im Forum nicht vorenthalten. Du bist ja mein Ausstatter, auch wenn Pele Sports drauf steht :)
     
  5. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Nein Steffen,

    wir wollen ja nicht nur besser sein als die anderen sondern es auch besser machen. Dies ist jedenfalls mein Anspruch!
     
  6. elpelusa

    elpelusa Active Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    ich ziehe meine schnürsenkel immer sehr straff an und irgendwann konnt ich sie nicht mehr straffer machen, da die beiden seiten mit den ösen aneinanderstießen
    seitdem kann ich die schuhe leider nicht mehr tragen, da zu locker
     
  7. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Wie geht das denn bitte???
    Mach mal ein Foto
     
  8. theking1893

    theking1893 Member

    Beiträge:
    323
    Likes:
    2
    Meine Anregung wäre ein Modell ohne die lange Zunge ala Adipure.
     
  9. grlk1994

    grlk1994 Active Member

    Beiträge:
    331
    Likes:
    2
    @theking1893: das fände ich auch sehr sehr gut, in ähnlicher Form wie der 1958er in Kängeruleder :)
     
  10. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    @Jungs ich gebe euren Vorschlag mal an die Produktentwicklung weiter!
     
  11. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    zur not macht es wie arango bei seinen predatorn, schneidet die lasche einfach ab ;)
     
  12. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Wo hast du denn deine Schuhe gekauft?
     
  13. #99

    #99 Active Member

    Beiträge:
    547
    Likes:
    30
    ich?

    ich muss den text 10 zeichen lang machen :D
     
  14. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Von so einem ähnlichen Problem habe ich mal von nem Kollegen gehört. Der hatte das Problem, das die Schnürsenkelführung gerissen ist. Er hat sich dann beim Schuhmacher Ösen rein machen lassen.

    @ Pele Sports: Wo ich das Video eben gesehen habe. Auf der Einlegesohle ist doch ein Spieler in weißer bzw. schwarzer Farbe augedruckt. Der geht nach denn ersten Nutzungen des Schuhes ab! Sieht zwar schön aus wenn es neu ist, aber hält gar nicht. Diese Arbeit kann man sich sparen!
     
  15. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0

    War bei meinen Copa Mundial und Team Mundial genauso.
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Nein ich meine @elpelusa. Geht um seine Schnürung. Also aus der Ferne ist eh eine vernünftige Beurteilung fraglich. Möglich wäre allerdings, dass der 1970 für ihn vom Schnitt her zu breit und sein Fuß eher schmal zu sein scheint. Anders wäre es für mich momentan nicht erklärbar. Die Schnürung schließe ich hier eigentlich aus.
     
  17. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Steffen ist bei jedem Laufschuh auch der Fall. Hier paßt wohl das Sprichwort: Jeder macht es und alle haben das gleiche Problem. Aber das Auge ist ja auch mit und deshalb möchte Pelé Sports den Schuh so schön mal wie es geht. :)
     
  18. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Weiß ich doch :)
     
  19. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    wir arbeiten auch gerne am innenaufdruck. greg, der obershcuh-master ist ja grad in asienbei der produktion der schuhe und macht da generell alles besser. auch wenn ich sagen kann (hehehe, ich darf als frau ja das letzte wort haben, GELL GEROLSTEINER UND STAHLI84 :) ), dass das sogar bei supüerteuren pumps und co so ist. zum beispiel auch bei denen mit der roten außensohle, die ihr zwei ja sicherlich auch kennt als stammzuschauer von Sex and the City (jaja, so schätze ich euch nämlich ein :) harhar)
     
  20. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    mein Aufdruck auf der Sohle ist noch oben. Trug sie aber auch erst 1 1/2 Trainings.
     
  21. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Maria, jaja..............:)
     
  22. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Das ist es....

    Sex and the City in Pele Sports!!!!! :)
    So bekommt Ihr auch die Frauenquote in Sachen Fußballschuhe wieder auf ein höheres Niveau.
     
  23. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Leider habe ich nun ein gravierendes Problem mit dem "Laschenband".
    Am rechten Schuh geht es noch, am linken allerdings sieht es meiner Meinung nach schon schlecht aus.
    Ich kann mir den Verschleiß nicht wirklich erklären und habe jetzt natürlich die Befürchtung, dass das Band sich bald verabschiedet.
    Das möchte ich natürlich nicht und hoffe ihr könnt mir helfen???

    IMG_1353.JPG IMG_1349.JPG IMG_1352.JPG
     
    Zuletzt bearbeitet: 22 März 2011
  24. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Das ist leider ein übliches Problem mit den Gummibändern. Wie auch schon bei der Predatorreihe von Adidas. Das Problem wird man wahrscheinlich nicht beheben können, so das es irgendwann durch ist.
     
  25. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi fussballer,

    ui, das mag ich nicht! kannst du mir die bilder per e-mail schicken? dann leite ich die an greg weiter, damit der das auch sieht! so schlimm darf das nicht werden!!!

    ich kann mich da nur wiederholen, dass wir daran arbeiten für die neuen schuhe, aber dennoch machen solche bilder nochmals nachdruck!
     
  26. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habs an

    info-de@pele-sports.com

    geschickt. ;)
     
  27. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ok, ich schick dir meine direkte per personal message nochmals...dachte, du hast die (pfeiff :) ) danke aber schon mal!
     
  28. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Hi Steffen,

    denke hier hilft nur warten auf die neue Kollektion. Du hast denn Schuh auch auf Asche gespielt oder? Wenn ich mir die Fotos so ansehe.
     
  29. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Hab vor einigen Wochen das Postfach mal auf null gesetzt. ;)

    Ist es denn angekommen?
     
  30. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Auf Asche habe ich auch gespielt, aber erst nachdem das Band so "aufging".
    Sollten eigentlich ausschließlich Rasenschuhe bleiben, damit eben genau so etwas mit dem Band nicht passiert.
    Danach habe ich mir gedacht, viel mehr kann ja nicht kaputt gehen, deswegen kannst du die Schuhe auch mal auf Asche tragen...:floet:
     
  31. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25
    Bei mir ist es auch schon durch. Bei den neuen Modellen ist dies mit Sicherheit abgestellt und das Prob mit dem Band gehört dann hoffentlich der Vergangenheit an.