Kritik..und Anregungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pelé Sports, 16 Dezember 2010.

  1. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    neue themen erstellen macht immer spaß - und dieses neue thema ist zugegeben auf anregung eines der 2power-user" hier entstanden.

    denn jawollo, wir wollen nicht nur lobhudelei und lustiges tippspielen (und ungeduldiges warten auf den schuhtest), sondern wir wollen offen udn ehrlich mit euch kommunizieren.

    udn dazu gehört auch kritik - egal zu was. also hier ist ie lästerecke, der kritikabladeplatz und der threat für alles, was ihr an anregungen habt und gesondert loswerden wollt.

    los geht's :) (die klickzahlen vom schuhtest-thema innerhalb kürzester zeit wird dieses thema hoffentlich nciht knacken...hihi)
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    haha, jetzt mach ich gleich die erste entwort elbst:

    eien anregung von mir:

    alle, die auf facebook sind, dürfen gerne auch "fan" von uns werden: bis zum jahresende wollen wir die 1000. Fans Merke geknackt haben.

    also los zu Willkommen bei Facebook und selbst fan werden oder wenn schon geschehen werbung machen!!!

    dankeschön!
     
  4. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Verfolge euch auf facebook schon länger ;)
     
  5. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Bin schon Fan von euch!!!! :)
     
  6. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    weiss ich doch, das sihr zwei die vorzeige-user seid :) eure freunde auch?????? :) :) :)
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ein Video sagt mehr als 1000 Bilder. Daher habe ich den Youtube-Kanal abonniert. Das andere Zeug besitze ich nicht. ;)
     
  8. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    sehr gut auch für den schuhtest...oooh, schon wieder ist mir was rausgerutscht und das sogar in einem fachfremden threat :)
     
  9. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    bin auch schon fan in facebook von euch seit ein paar tagen. In Youtube bin ich nicht angemeldet daher abonniere ich auch nicht den Kanal
     
  10. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Wir kommen vom Thema ab!!!!
     
  11. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    absolut... kicher
     
  12. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Hat denn keiner was auszusetzen???


    Wenn keiner was hat wird es schwierig für die Entwickler von Pele Sports uns noch besser Schuhe, Klamotten, ect. zzu entwickeln.....

    Ich schreibe jetzt einfach mal erwas was ich aber schon an Pele Sports weiter gegeben habe:

    1970er

    Mir ist als erstes aufgefallen das dass Gummiband der Lasche recht stabil ist aber fast schon zu breit ist um zwischen den nocken durchzuführen. Da es aufgrund der besonderen Anordnung der Nocken und der DFT es kaum möglich sein wird die Nocken wegen des Gummibandes anders anzuordnen müsste das Gummiband etwas schmaler werden. Aber bitte nicht zu lasten der Stabilität des Gummibandes. Ich weiß das geht kaum oder garnicht. Meine Erfahrungen mit den Adidas Predatormodellen hat gezeigt, das die nicht so stabil gewesen sind und sehr schnell gerissen sind.
    Dann habe ich grüne Verfärbungen bei meinem Weißen 70er besoders dort wo das Gummiband entlang läuft. und an dem Übergang von Leder zur Sohle. Ist jetzt nichts schlimmes und beeinträtigt in keinster Weiße die Funktion der Schuhe. Ist nur rein eine Optische Sache die aber jetzt nicht allzu tragisch und akzeptabel ist. Ich neheme mal an das es durch die Grippfunktion auf dem Leder kommt.

    Sind natürlich keine Gründe den Schuh nicht zu kaufen. Wäre ja schlimm wenn alles perfekt sein wird. Es gibt, egal bei welchen Schuhen immer etwas was man verbessern kann.
     
  13. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Also das Band finde ich optimal, nur das einzige was mich ein bisschen stört ist, dass das Band sich so stark verfärbt und man somit länger, speziell das Band, putzen muss. :)
     
  14. Dominik95

    Dominik95 Active Member

    Beiträge:
    470
    Likes:
    0
    eine Anregung wäre ein Modell ohne Zunge
     
  15. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Ein Modell für HG wäre nicht schlecht, ich denke das ist aber schon für die neue Kollektion vorgesehen oder nicht?
     
  16. Gerolsteiner

    Gerolsteiner Dr. Football Boot

    Beiträge:
    713
    Likes:
    25

    Steffen kommt und ein paar andere schöne Modelle ebenfalls. Die Prototypen habe ich schonmal in Augenschein nehmen können. Auf den Hallenschuh freue ich mich persönlich am meisten, weil dieser mit einem neuen Sohlensystem versehen wird. :)
     
  17. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Das Band ist von seiner Stabilität her schon Top aber halt nicht gut zum durchführen zwischen den Nocken.
    Mit dem Putzen gebe ich dir 100% recht!

    Ich bin gespannt auf die neue Kollektion!!!!
     
  18. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    immer dsa putzthema ;-) aber am band wird schon gearbeitet, da gehen die meinungen ausseinander ob guut oder störend. ich persönlich mag es auch nicht so sehr (privatmeinung ;-) )
     
  19. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Aber Das Band wird ja für die Lasche benötigt... und der Schuhe finde ich, sollte die Lasche auf jedenfall beibehalten!!!!
     
  20. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Wollte mich mal freundlich nach meinem Autogramm erkundigen?
    Und müsst ihr noch etwas wissen wegen dem T-Shirt? :prost3:
     
  21. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    von fleissigen Gewinnern haben wir die Größe und auch die Adresse... oder bist du über Weihnachten gewachsen??? :)

    Hab dir ausserdem auch gerade eine private message geschickt...
     
  22. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Habe schon was zurückgeschrieben.:gruebel:
     
  23. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Mir ist was an meinen weiße 1970er aufgefallen....

    Vielleicht hat jemand das auch schon beobachtet!?!?!
    Unter der Lasche wird das Leder porös bzw die Farbe geht ab. Vielleich liegt es daran das genau dieser Teil des Schuhes nit mit der Griptechnologie ausgestattet ist. Oder ich mache was mit der Pflege falsch, was ich aber zu 99% ausschließen kann!
    Es ist jetzt nicht tragisch da: 1. man es nicht sieht und 2. es überhaupt keine bzw. keinerlei Beeinträchtigung hat.

    Habt ihr das evtl. auch schon bemerkt, oder sogar was anderes?
     
  24. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    hi stahli84,

    hm, hab grad mal nachgeschaut, bei meinen ist es nicht. also die farbe geht etwas ab Uwegen der reibung schätz ich mal), aber porös fühlt es sich nicht an. ich gebe aber auch zu, dass ich ihn natürlich nicht sooo oft spiele wie du, einmal die Woche...

    ich hör mich mal um, denn auch wenn es nicht tragisch sein sollte, so ist es dennoch ärgerlich...finde ich. mag nicht, dass da was abbröckelt und porös wird...wie das allein schon klingt...brrrrr...
     
  25. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Bei mir ebenfalls keine Probleme mit dem Leder unter der Lasche.
     
  26. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Ich habe mal paar fotos gemacht.
    110212-193516.jpg 110212-193513.jpg
     
  27. Fussballer

    Fussballer Well-Known Member

    Beiträge:
    1.183
    Likes:
    7
    Aaaa.
    Das habe ich auch bemerkt, finde es aber völlig normal.
    Ist bei mir allerdings nur bei dem rechten Schuh der Fall (bin rechtsfuß, vielleicht liegt es an den stärkeren Belastungen?).
     
  28. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    ich leite die bilder auch mal noch weiter an unsere produkter...aber denke, fussballer hat da recht, liegt wohl an belastung. ob dsa sein darf, frage ich mich imme rnoch...halte euch auf dem laufenden, wenn ich was gehört habe!
     
  29. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Bei mir ist es auch hauptsächlich der recht Fuß. Ich spiele auch hauptsächlich mit rechts.

    @pele sports: das wäre nett wenn du das machen würdest.
     
  30. Pelé Sports

    Pelé Sports Active Member

    Beiträge:
    1.243
    Likes:
    0
    steffen, schickst du mir die bilder kurz per mail? je größer die auflösung umso besser (hier beim dowbload ist es nur mini).

    DANKE
     
  31. stahli84

    stahli84 Member

    Beiträge:
    467
    Likes:
    2
    Wollte mal in die Runde fragen, ob jemand erfahrungen mit dem 1962er gemacht hat bzgl des Leders und Beschichtung???
    Habe jetzt schon den zweite Fall wo die Beschichtung und die Farbe des Leders vom 62er Modell anfängt abzu gehen. Ist jetzt nicht tragisch aber ärgerlich! Ist auch nur an kleiner Stelle und hat keinerlei Auswirkung auf die funktionalität des Schuhes. Das Leder sieht an den betroffenen Stellen grau und nicht mehr schwarz aus.

    Ich werde mal versuchen die Schuhe von meinem Teamkameraden zu fotografieren und online zu stellen.