Kritik, Lob, Anregungen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von CurvaMonasteria, 16 März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CurvaMonasteria

CurvaMonasteria Lokomotivführer

Tach zusammen :huhu:

Einige werden vielleicht schon mitbekommen haben, dass mich André vor ein par Tagen als zusätzliche Unterstützung für BVB-Fan-Berlin zum Mod ernannt hat. Zur Zeit dürfte Olli (BVB-Fan-Berlin) mächtig im Stress sein, da er von Berlin nach Hamburg umzieht (dann hat er es auch nicht mehr soweit bis zum Tempel). Aus diesem Grund steht er bei dem einen oder anderen vielleicht schon auf der "Vermisstenliste", aber keine Sorge, er taucht demnächst mit Sicherheit wieder auf :zwinker:

Dieser Thread, den ich als "Wichtig" oben im Board "festpinnen" werde, soll vor allem dazu dienen, wenn Ihr irgend etwas zum BVB-Board zu sagen habt. Immer frei heraus damit, egal ob es konstruktive Kritik, Lob oder Anregungen für Neuerungen (oder alt bewährtes, was wir Mods vielleicht vergessen haben) sind.

Bitte seht es mir/uns nach, wenn zu Beginn versehentlich das eine oder andere noch nicht 100%ig klappt (Olli und meine Wenigkeit haben zwar schon in einem anderen Forum als Mods zusammen "gearbeitet", aber hier sind die Funktionen ein wenig anders und deshalb noch ein wenig gewöhnungsbedürftig :zwinker: )

Bei Fragen immer frei heraus, damit wir auch alle möglichst zufrieden stellen können.

Schwatz-gelbe Grüße
    Curva (& in Vertretung Olli) :huhu: :prost:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Björn1992

Björn1992 Borusse

Gibts hier eigentlich keinen Laberthread?

4. CurvaMonasteria

5. Layard

Layard Dschungel-Kronprinz 2014 Moderator

Ich fände es ja mal geil, wenn jedes Bundesliga Forum ein eigenes Design bekommt. Also zb. im Hintergrund das Wappen oder so

6. CurvaMonasteria

Aktueller Mod-Hinweis:

Ich habe mittlerweile die Faxen dicke!

Entweder es kommen in themenbezogenen Threads (insbesondere Spieltags- oder Spielerthreads) auch themenbezogene Beiträge, wie beispielsweise eventuelle Spielerausfälle, Ergebnisstatistiken der letzten Jahre oder ich lösche ab sofort rigoros sämtliche nicht themenbezogene Beiträge.

Das ist meine letzte Warnung in diesem Zusammenhang. Auf eventuelle Diskussionen lasse ich mich nicht ein.

Hier geht es einzig und allein darum, dass ich es nicht mehr weiter tolerieren werde, wenn in inhaltsbezogenen Threads rumgespamt, über den einen oder anderen hergezogen oder gar beleidigt wird. Wem das nicht recht ist, der braucht sich hier nicht blicken zu lassen! Wird ja keiner zum Besuch dieses Forums gezwungen.

In diesem Fall kehre ich vor "meiner eigenen Haustür". Was also das Verhalten/Benehmen anderer User in anderen Foren angeht, ist mir relativ egal (kann ich auch oftmals nix zu sagen, da ich nicht überall lese).
    Ich bin nicht deren Babysitter.

Wie gesagt, wird in diesem und anderen themenbezogenen Threads im BVB-Forum nicht mehr darüber diskutiert, sondern gelöscht. Wem das nicht passt, der muss sich an den Boardbetreiber (oder die Admins) wenden, der mich dann ggf. von meinem Mod-Posten entfernt.
    Fertig aus!​

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.