Kritik an Pantelic

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 April 2007.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Hertha Manager Dieter Hoeneß geht auf Marco Pantelic los und outet sich als Fan von Henry Maske:

    "Ich glaube nicht, dass Maske nach einem 0:1 gegen Cottbus bis morgens um die Häuser gezogen wäre." so spricht Hoeneß auf sport1.de.

    Die Spieler sollen sich an Maske ein Vorbild nehmen. Hoeneß ist unzufrieden mit der Einstellung zum Beruf bei einigen Speler, im besonderen aber gegenüber Marco Pantelic.

    Das mit Henry Maske meint der hoffentlich nicht wörtlich, denn sonst wirds demnächst wohl rote Karten hageln... :floet:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Wobei ich auch schätze, Maske hätte gegen Cottbus mindestens 0-2 verloren.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.165
    Likes:
    3.174
    Hihi, das ist das schöne an diesen Interviews der Hoeneßschen Brüder: Sie bemühen sich immer so sehr um gute Metaphern und es geht immer so schön nach hinten los.
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Naja kommt halt drauf an, wie schnell der die Lausitzer umgehauen hätte, ab der 80. Minute hätte sicher nur noch er alleine auf dem Platz gestanden,und dann hätte er wohl auch noch die 2 Tore zum Ausgleich erzielt. :floet:
     
  6. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703

    Gedanklicher Fehler: Wie soll Maske einen k.o. schlagen? Das hat er mit den Jahren bestimmt nicht mehr gelernt. Zumindest wäre er spätestens beim Dritten zu müde, da er schon 150 - 200 Schläge gesetzt haben müsste.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Wenn die Cottbusser so gespielt hätten, wie am Wochenende gegen Bremen, hätte Maske locker ein 0:0 geholt. :zwinker:
     
  8. Tipper

    Tipper Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ein Spieler wie Pantelic ist nie alleine Schuld, wenn eine Mannschaft verliert!
    Laut Statistik ist er genauso gut wie in der Hinrunde, er schießt nur keine Tore!
     
  9. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    Also ich denke, dass das in jedem Verein so ist. Wenn man ne schlechte Serie hat und kaum Tore fallen, dann sinds eh immer die Stürmer. Also ich denke die Mannschaft sollte sich aufrappeln und endlich mal wieder punkten sonst wirds eng.
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    11 gegen einen? Gleichzeitig oder nacheinander? :gruebel: