Kritik an FM07!!!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Van der Vaart23, 4 November 2006.

1. Van der Vaart23

Van der Vaart23 Gerüchteküche Junkie

moin, und zwar habe ich ein paar kritik punkte an FM 07 und zwar

1. Sie hätte bei den spielern neu fotos hinmachen sollen!!

2. Das mit dem Transfersbudget und so ist wieder scheiße gemacht!!

3. Da wo man sein spieler selber steuern kann, dass hätten die besser machen sollen!!

habt ihr ein paar krterien an FM 07!!

mfg

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Echt, keine neuen Bilder???
    Ist zwar verständlich, das es Arbeit ist von jedem Spieler ein neues Foto in die Datenbank einzuspielen, aber ist doch echt doof, erstens ändert sich das Aussehen eines Spielers ja, zweitens ist ja auch teilweise das Trikot zu sehen, bei Transfers ändert sich das ja auch.

Ich hab den FM 2007 (noch) nicht, hab bislang nur meinen FM 2006 auf aktuelle Saisondaten gepatcht, das reicht mir momentan erstmal.

4. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Meine Hauptkritik ist, daß er nicht auf Deutsch erhältlich ist, da EA sich die Lizenz für den deutschen Markt exklusiv gesichert hat, und so den Verkauf des FMs in Deutschland per Klage verhindert, um den eigenen, sehr bescheidenen Manager unters Volk zu bringen.

Folge daraus, keine deutsche Version, selbst die internationalen Versionen beinahlten auf Druck der Rechstabteilung von EA Spot keine deutschen Sprachfiles

5. Budmaster_Bundy

Ähhhm, ist der FM 07 (also der, um den's hier geht) nicht der von EA Sports? Aber den gibt's doch auf deutsch, odder?

6. Van der Vaart23

moin, aber ich habe es auf deutsch gekauft!!!ich frage mich nicht was du hast??
    media markt verkaufts es doch auf deutsch da habe ich das doch her!!!

mfg

7. Van der Vaart23

moin, doch das ist von ea sport!!!

8. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

öhm, dann redet ihr nicht vom Manager son von diesem EA Teil?

Dann bin ich mal ganz schnell wech.

Ich kenne unter FM07 nur den vo Sports Interactive/Sega

9. Busti

Busti Well-Known Member

Das Transferbudget kann in diesem Jahr doch aber aushandeln?!

Und soweit ich weiß kann man das ganze vor der Saison und auch während der Saison nochmals neu aushandeln.

10. André

André Foren-Capo Administrator

Ist das ähnlich geregelt wie im letztjährigen Anstossteil, das man da für jeden Bereich ein Budget aushandeln muss, und das man die einzelnen Budgets nicht überschreiten kann, obwohl man die Summe an anderen Budgets einsparen würde? :gruebel: :hammer2:

11. Van der Vaart23

moin, wenn du ein neues Spiel startes dann, kannst du 4 sachen aushandeln, einmal Spielergehälter, Transfersbudget, Baukosten und Sonstiges und mitten in der Saison musst du das z.b. verkürzen, weil du entweder aus der Cl geflogen bist oder im DFB Poakl raus bist und das finde ich haben sie dumm gemacht!!!

12. André

Kann man denn z.b. im Puncto Spielergehälter und Transferkosten beispielsweise das Budget überziehen, wenn man die Summe dann in den anderen Budgets wieder einspart und es unterm Strich in der Bilanz stimmen würde? :gruebel:

Oder muss man sich strikt an jedes einzelne Budget halten? :hammer2:

13. Van der Vaart23

nee ma kann es überziehen nur es wirkt sich dann negative an deine jobsicherheit aus!!

14. André

Auch wenn Du insgesamt im Soll bleibst?

Allso mal angenommen ich überziehe je 1 Million Euro bei Transfers und bei Gehälter und spare die 2 Millonen in den anderen Rubriken ein. Dann passt es ja unterm Strich, aber dann bekommt mn trotzdem Abzug!? :suspekt:

Genau das hat mich bei Anstoss 2005 gestört. Da ist man als Manager ja kein bißchen flexibel! :suspekt:

15. Van der Vaart23

das weiß ich nicht, habe noch keine saison geschafft, habe das erst seid gestern!!!

16. Budmaster_Bundy

Na das könnte auch die Antwort auf deine Frage aus dem anderen Thread sein ("Partnersuche"). Das dauert halt ein bisschen und geht nicht von heute auf morgen, einfach warten.

Zum Transferbudget: Finde das eigentlich im Grunde positiv, das man die Budgets auch während der Saison ändern kann. Im FM 06 hat's mich teilweise gestört, das ich z.B. 10 Millionen durch Stadionnamenverkauf erwirtschaftet hatte, dieses Geld aber gar nicht oder nur zu einem geringen Teil in neue Spieler investieren konnte.