Kritik an Fiedler

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von R.v.N., 21 November 2006.

  1. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    also ich denke bei Hertha ist er DIE unumstrittene Nummer eins...da kommt kein Stuhr-Ellegaard ran...
    Fiedler ist Hertha seit seiner Jugend treu und hällt hervorragend...natürlich gibt es auch mal schwächere Phasen aber Fiedler ist und bleibt Herthas ewige Nummer 1
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. manowar65

    manowar65 Benutzer

    Beiträge:
    2.131
    Likes:
    0
    Ewige Nummer 1???Mit 50 steht er sicher nicht mehr im Tor:zwinker:
     
  4. R.v.N.

    R.v.N. Junior Konzepter UX

    Beiträge:
    7.313
    Likes:
    10
    in den Herzen der Fans schon :zwinker:
     
  5. AlexK

    AlexK Schachspieler

    Beiträge:
    1.147
    Likes:
    0
    Chris ist ohne Frage unsere Nummer 1.

    Was er manchmal für Paraden zeigt... Unglaublich. Spiele selbst in der Freizeit die Position des Torwarts und habe ganz gute Reaktionen. Aber was Chris drauf hat....:top: