Krisensitzung bei Hertha BSC

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 3 März 2010.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Verstehe jetzt die Panik bei Hertha nicht wirklich. Funkel hat doch Recht, so nah wie jetzt waren die Berliner die ganze Saison noch nicht am rettenden Ufer dran.
    Bei Hertha wächst die Angst - Bundesliga - kicker online

    Was meint Ihr, würde ein Trainerwechsel jetzt noch was bringen? Gibt es einen Trainer der mehr aus der Mannschaft rausholen würde als es Friedhelm Funkel tut?
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Bei nem Trainerwechsel wäre die Verunsicherung in der Mannschaft wohl noch grösser. Mir solls ja recht sein.:D
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Fukel raus!!! :D