Kringe und Hertha?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von faceman, 10 August 2009.

  1. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.466
    Likes:
    986
    ... ist das nur ein Gerücht oder ist da was dran.

    BVB und Hertha: Was ist der Plan mit Kringe? - Fussball Transfers

    Können die Forenborussen dazu etwas sagen? Ich bin zunächst erstmal sprachlos. Ich weiss nicht, ob ich ihn als Verstärkung in Berlin sehen würde wollen oder ob das ein Kauf ist, der nur in die Breite geht. :suspekt:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Kringe wird sicher irgendwann in die Breite gehen. :motz: Beim BVB hat er aber ganz schlechte Karten im Moment, da muss er sich Öztekin, Bender, Feulner und vielleicht gar Koch anstellen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.155
    Likes:
    3.172
    Völlig offtopic:
    Du hast Dich wohl wieder im Weinkeller verschanzt, wenn ich mir Deine Sig. durchlese :D

    Das erklärte auch das mit der Breite, in die Du andere gehen lässt.
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Wenn er tatsächlich so in die Breite geht, werden die aber nur schwer an ihm vorbeikommen.
     
  6. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Falsch, ich habe mein Büro neben den Weinkeller gezügelt! :warn:
     
  7. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Kommt drauf an,was ihr sucht.Braucht ihr nen technisch versierten Spielmacher,wäre Kringe ein Griff in die Kloschüssel.Braucht ihr dagegen einen laufstarken,kampfstarken Renner mit gewisser Torgefahr wäre er ne echte Verstärkung.
     
  8. ArjenRobben

    ArjenRobben Echte Liebe. BVB09

    Beiträge:
    1.127
    Likes:
    8
    Kringe ist ein kämpfer der 90 minuten rackert und kämpft zwar ist er nicht gerade der beste fußballer doch überzeugt stehts mit einsatz. man kann ihn eig überall im mittelfeld aufbieten und auch auf den außenverteidigerpositionen also ich mag solche spielertypen eig jedoch ist seine zeit in dortmund abgelaufen und er bracuht mal nen tapetenwechsel
     
  9. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Wenn man den Wichniarek als Verstärkung geholt hat, warum nicht auch den Kringe mitnehmen? :suspekt: Bei der Hertha ist alles möglich.

    Kringe war so vor 1-2 Jahren richtig gut beim BVB, wenn ich das recht in Erinnerung habe. Hat er so stagniert oder sind die hier genannten, die wohl "vor ihm" sind sooo viel besser?

    Naja, ich weiß ja nicht...ich lasse mich - wie jedes Jahr - von der alten Dame überraschen. Planbar ist ja hier nix.
     
  10. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Ich bin kein Fan von Kringe. Er wirkt auf mich immer so pomadig und träge.

    Wenn ich Hertha-Fan wäre, könnte ich gerne auf ihn verzichten...
     
  11. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Jau, irgendwie ein "pfundiges" Kerlchen. :zahnluec:

    GsD bin ich ja kein "Fan", daher tangiert es mich nur peripher. :D

    Abgänge: Pantelic, Simunic
    Zugänge: Wichniarek, Kringe (?)

    :gruebel: :gruebel: Ich glaube kaum, dass so die letzte Saison (bzw. die Platzierung) wiederholbar ist. Aber ein Weiterkommen auf internationaler Ebene wäre ja auch schon was...mal nicht* in der ersten Runde rausfliegen.



    *sie sind doch noch nicht draußen oder? Sorry, bin seit einiger Zeit aufgrund privaten Dilemmas fachlich ziemlich desorientiert und bekomme kaum was mit. :floet:
     
  12. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Aha!! Jetzt wirds interessant!!!
     
  13. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Für wen?
    So interessant ist das gar nicht, eher zum Heulen. Aber das lasse ich hier mal. ;)


    Glücklicherweise habe ich diese Transfers nicht zu verantworten. Obowohl, wenn dem so wäre, wären diese "Granaten" wenigstens erklärbar. *hehe* Aber dass der Favre die beiden (offenbar) haben will...hm.

    Naja, Las' disch überrrraschen, heißt die (Carell)Devise der Saison.
     
  14. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Sehe das genauso! Sicher kein Präzesionschraubenzieher und auch kein Vorschlaghammer, so ein mittelgroßer Schraubenzieher, den man eben doch noch am meisten braucht.

    Der Klopp hat bald nur noch so ne Zwergentruppe. Das kippt bald!
     
  15. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ich hatte es heute morgen in der südtribüne gepostet:

    kringe so gut wie wech!
    http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News;art11635,634288

    na also, nun hat es auch zorc kapiert.
    __________________
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 August 2009
  16. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Verstehe ich das richtig, daß Du ein Problem mit Wichniarek hast ? :suspekt:
     
  17. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Kringe wird für mich absolut unterschätzt und wäre für die Hertha sicherlich ein guter Griff.
     
  18. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Mal im Ernst: wen soll er denn verdrängen ? Nicht, daß wir das perfekte Mittelfeld haben, aber ich sehe ihn auf keiner Position besser, als die, die wir haben. Im übrigen sollen sich Favre und Preetz bereits in dieselbe Richtung geäußert haben.
    Wenn wir im Mittelfeld noch einen brauchen, dann eher einen mit mehr spielerischen und strategischen Möglichkeiten, als Kringe, sorry.

    Grundsätzlich halte ich ihn aber auch für besser, als er jetzt in Dortmund gemacht wird. So einem vielseitigen Mann werden sie demnächst noch 'ne Träne nachweinen, wenn sie ihn denn tatsächlich abgeben. Hab' aber eher den Verdacht, daß genau seine Vielseitigkeit ihm zum Verhängnis wird, weil er sich so auf keiner Position "festspielen" konnte.
     
  19. NK+F

    NK+F Fleisch. Moderator

    Beiträge:
    24.079
    Likes:
    562

    Oh, der Rächer wieder. ;)

    Was Hertha mit Kringe anfangen will/möchte weiß ich nicht.
    Für mich mittlerweile nur noch Ergänzungsspieler. Dabei hat seine Profizeit beim BVB mehr als gut begonnen.
    Leider einer, der sich kaum weiterentwickelt hat.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Ho-hoo!

    Nö, ich doch nicht :D - is' alles töfte. Ich habe nirgends nie nicht mit niemandem Probleme. Aber ein zweiter Anlauf, wo der erste nicht sonderlich glücklich verlief...ich weiß nicht, ich weiß nicht...hört sich nicht sonderlich hitverdächtig an. Sowas "Aufgekochtes" geht ja selten gut. :zahnluec:

    Im Gegensatz zu z.B. Borowskis Rückkehr zu Werder. DAS macht eher Sinn, sind aber auch ganz andere Voraussetzungen.

    Ähhh, selbstredend alles nur nach meiner bescheidenen - zugegeben völlig unmaßgeblichen - Meinung. ;)

    Du kannst den hier also :baseball: wieder einpacken. :keks:


    Sorry für's OT, aber ich wollte flugs noch dem Herthaner antworten.
     
  21. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Gibt's sicher auch die andere Seite, Spieler kennt den Verein usw.
    Entscheidend ist hier aber die Kohle: für den Preis sehe ich weit und breit keine erstligareife Alternative.
     
  22. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    seit er nicht mehr eingesetzt wird, gewinnen wir.
    ist klar, dass wir da heulen.
     
  23. Herthingo

    Herthingo Höha, schnella, Hertha

    Beiträge:
    1.793
    Likes:
    34
    Also hier saß er auf der Bank. Da habt ihr ja auch gewonnen. Wenn auch nur einen Punkt gegen einen Abstiegskandidaten. Übrigens nochmal Glückwunsch dazu :D
     
  24. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    zeigste jetzt deine kindische seite?
    er ist schlecht und damit basta.
     
  25. Mister-X

    Mister-X Active Member

    Beiträge:
    9.561
    Likes:
    1
    Kringe ist vielseitig, beidfüßig, torgefährlich usw.
    Ein Spieler, den man nie freiwillig abgeben würde, ein Spieler, den man gerne im Kader hat, ein Spieler, an dem Bayern vor Jahren interesssiert war. Das einzige was man bemängeln könnte ist das leichte Phlegma. Dortmund macht einen großen Fehler nur noch auf Liliputaner zu setzen. Dortmund wird in dieser Sasion mächtig Schiffbruch erleiden und noch hinter Frankfurt landen. Maximal Platz 9.

    Wer war denn der letzet Borusse, der für die Borussia in einem Endspiel getroffen hat?
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  26. pauli09

    pauli09 2. Ewige Tabelle "1gg1"

    Beiträge:
    14.238
    Likes:
    1.901
    ist klar, du fandest ja auch bvm gut. :D
     
  27. BärVomBorsigplatz

    BärVomBorsigplatz Echt-Borusse

    Beiträge:
    807
    Likes:
    0
    Petric hieß er,warum fragst du ?

    Kringes Platz auf der Bank nimmt übrigens neuerdings Kevin Großkreuz ein,der ist so um die 1,90 hoch.

    Edit: und da wäre noch der junge Bender:1,85
     
    Zuletzt bearbeitet: 11 August 2009
  28. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.893
    Likes:
    2.978
    Übernachtet der dann bei Pauli?
     
  29. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    Hmmm.... scheint wohl nun doch so zu sein, dass Kringe zur Hertha geht, wenn auch nur auf Ausleihbasis!

    Borussia Dortmund
     
  30. Keule

    Keule Geile Oma aus deiner Nähe

    Beiträge:
    6.064
    Likes:
    638
    So is offiziel wie auch Ramos :)
    habs gerade bei Kicker gelesen, habb aber den Link nich mehr parrat wär schön wenn den noch jemand nachliefert ;)
     
  31. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Jo, wär ja auch ein Mordsakt schnell nochmal bei kicker vorbeizuschauen...