Krieg in U21

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von schlappe, 18 Dezember 2005.

  1. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Ja Sakra, was musste ich lesen ...

    Love gegen Esprit und Caesar ???:zeig:

    Ich möchte ausdrücklich betonen, daß ich MK2 sehr mag und auch schätze , aber an die Gegenpartei:

    VERSOHLT LOVE DEN ARSCH:top:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    joa der krieg verspricht interessant zu werden... wird doch bestimmt lustig... vll schaffen wir ja es ja wieder durch intelligentes vermeiden von gewalt und krieg auf platz 2 zu kommen^^ dann noch die fear wegschaffen und das wars.. dann sind die gummibärchen die größten^^
     
  4. Schwanzuslongus

    Schwanzuslongus Active Member

    Beiträge:
    410
    Likes:
    0
    Ich bin ausgestiegen im Uni 21, ist mir doch zu langweilig geworden
     
  5. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    :eek1: Endlich mal was los im Uni!:top:

    Da könnte man glatt wieder Lust bekommen... :floet:
     
  6. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    nenene, also wer mit ex Lunc Membern gemeinsame Sache macht, der hat's verdient, unter zu gehen. LOVE: macht sie alle platt! ;-)
     
  7. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hab ich mir auch gedacht. Nochmals an meine fleet denken und dann ... ahhh, manchmal könnte man ja doch wieder ...
     
  8. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Und sagenhafte KB's vom krieg. Danke, daß ich nachts schlafen kann ...:lach: :lach: :lach:
     
  9. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Schrottet euch mal schön gegenseitig...ich erwarte dadurch mindestens 2 Plätze nach oben.
    Und fliegt auch ruhig mal zur Mittagszeit,das Deut kann ich besorgen *g*
     
  10. schlafmutze

    schlafmutze Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0
    jojo immer der olle krieg man meint imma die hätten nix besseres zu tun aber die ham wirklich gute gründe für krieg kann ma nix sagen

    @schlappe was isen mit dir im uni21 los ma hört gar nix ma von dir

    mfg jones
     
  11. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0

    Könnte vllt daran liegen,dass er gar keinen Acc mehr hat :zwinker:
     
  12. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    naja krieg ! mag die love zwar..... aber ob da soviel passiert ! Wenn die mal nen top100 von esprit runterschiessen wer das mal was ! Aber da sie jetzt noch mehr aufpassen ! Wird der krieg bestimmt irgendwan aufhoeren und keine der beiden seiten kommt mit einem sieg bei raus !

    meine meinung steinigt mich bidde !
     
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Jo David ist meistens so bei kriegen zwischen Top 10 Allys!

    Ich erwarte mir auch nicht zuviel, lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen! :top:
     
  14. snail

    snail Benutzer

    Beiträge:
    44
    Likes:
    0
    macht euch fertig und sagt vorher bescheit wer geplättet wird, will auch daraus profitieren :lach:
    nen paar tfs klauen kann ja nie schaden *zu deco schiel* :floet:

    naja haut rein

    mfg
     
  15. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Hehe, Du Schlafmütze ...
    ich hab den Acc schon vor fast 3 Monaten abgegeben, danach wurde der Acc gehackt ( nachweislich, vom GO bestätigt), gesperrt und geschrottet.
    Deswegen hörst Du auch nix mehr! :zwinker:
     
  16. schlafmutze

    schlafmutze Benutzer

    Beiträge:
    32
    Likes:
    0

    sowas is wirklich schade
     
  17. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    so um die rentner mal auf den stand zu bringe wenn ihrs net ausm ogame forum wisst!
    krieg vorbei esprit und caesaris gibbet net mehr aber net nur aufgrund des sehr schlechten kriegsergebnisses sondern wegen innerallianzlicher (wasn wort) probs!
    mk2 hat übelst gerockt und den kriegsgegnern fast im alleingang über 2mille punkte zerschosse!bei love kaum verluste!

    noch laufender krieg mad vs pelo aber die gönne sich nix alles sehr ausgegliche und ne menge putter units!freut nur die die net im krieg sind!
     
  18. SaSuKe-KuN

    SaSuKe-KuN Uchiha

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    öhmm ja... der neue name von esprit is mega cool...:lach:

    lol.. wer kommt den auf die doofe idee??ß

    TEAM?! :auslach: :auslach: :auslach:

    rofl... ne jungs... wenn ihr schon n schwuchtelverband aufmachen wollt dann sagt es doch gleich^^ :lach:
     
  19. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0

    mofl ^^


    hätten sich doch eigentlich umbenennen können oder:hm:


    naja ein gutes hatte es ^^ nu wurde aus der "Ein-mann-ally" BadBoys ne ganze förderation :eek:0: ich glaube (habs noch nich errechnent) wenn sich die förderation zusammenschliest sind wir top 5 :bussy:

    und ich leader bin hrhr
     
  20. Lowrider

    Lowrider Erfahrener Benutzer

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    wer keine ahnung hat bitte klappe halte:lach:
    T.E.A.M ist nicht esprit die heißen jetz uc und caesaris heißt saw des is alles!
     
  21. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    das kann aber auch nicht so ganz stimmen, denn sonst wäre manuchen jetzt nicht bei T.E.A.M.
     
  22. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    und patty und tobi nich bei mir ;)
     
  23. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Nur weil manuchen die Ally T.E.A.M. gegründet hat, implementiert das doch nicht das es die "neue" Esprit ist :eek:0:

    Manuchen hat doch bemängelt, dass das Teamplay verlorenen gegangen ist bei Esprit. Und der AllyTag zeigt wohl mehr als deutlich um was es in dieser Ally geht, ums Team. :zwinker:
     
  24. Ilai

    Ilai Well-Known Member

    Beiträge:
    1.362
    Likes:
    1
    *g* ah ja... und bei L.O.V.E. geht es um... lassen wir das... ;-)

    Hab' ja nichts anderes gesagt, als dass es mit der simplen Umbenennung so nicht ganz hin haut
     
  25. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Naja...weiß schon wie du das meinst. Aber das ist doch bei Caesaris extremer...Einfach den Allytag geändert, aber alles andere blieb gleich wie Allytext, Homepage, Channel...;)

    Nur Caesar is nimmer dabei...Soviel zum Thema "Caesaris hat sich aufgelöst" :zwinker:

    Nur mal so am Rande erwähnt, MAD vs Pelo hat die 3 Mrd Units Grenze durchbrochen und damit den LoveKrieg getoppt :fress:
     
  26. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Was macht Casar denn jetzt? Allylos? :hm:
     
  27. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    atm schon...mal schauen wo er landet :ka:
     
  28. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Du oller Wichtigtuer :fress: aber ich verfolge euren Krieg doch rech interessiert, nur bei mir auf der Ecke bewegt sich nix und wenn dann bin ich nicht on :arg:
     
  29. payne

    payne Benutzer

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Och...ich wollt auch einmal protzen ^^

    Ich glaub du musst einfach deiner on-Zeiten umstellen...die Pelos sind ziemlich Nachtaktiv, das heißt die paar die da auch was machen bei denen :zwinker:
     
  30. N1cE

    N1cE Giftzwerg

    Beiträge:
    116
    Likes:
    0
    Ich wollte auch mitbomben... mann hat es mir verwerrt :arg:
     
  31. Thunderchild

    Thunderchild Guest

    Überrascht mich nicht das man es so nem ollen Kriegstreiber verwerrt. Ich will ja nicht mitbomben ich will's einfach nur beobachten und ausserdem versteh ich mich mit einigen von den ganz gut.

    Aber hab mir die KB's schonmal angeschaut Fenrir hat so zeiten von 0-4uhr das ist einfach unschön.:vogel: