Krieg der Welten

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 11 Dezember 2005.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.842
    Likes:
    2.739
    Von der Story gibt er eigentlich was her, aber die meisten die ich kenne sagen das der Film nicht gerade ein Hit sei!

    Leider kann ich nicht viel dazu sagen, hab Ihn selbst noch nicht gesehen!:ka:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. schlappe

    schlappe Ogamefreier Bierliebhaber

    Beiträge:
    114
    Likes:
    0
    Du hast auch nicht unbedingt viel versäumt. Würde nicht TC mitspielen, würde niemand über diesen Film sprechen...
     
  4. [NRNF]Deco

    [NRNF]Deco NRNF-Veteran

    Beiträge:
    126
    Likes:
    0
    Story : Ziemlich abstrakt ^^
    Action : Mhh...gibt definitiv besseres
    Schauspieler : Tja,Tom Cruise halt.Man liebt ihn oder man hasst ihn.Lichtblick : Dakota Fanning.

    Fazit : Haste nix verpasst.Die DvD wird bei mir wohl erstma ne Weile im Schrank bleiben.
     
  5. DavidAUFTEchno

    DavidAUFTEchno Canada4ever

    Beiträge:
    84
    Likes:
    0
    Also de film is absolut grotenschlecht ! Ein paar dinger die die menscheit ausloescht und dann is der film auch schon ausgelutsch !

    bekommt von mir ne 6-