Kreuzbandriss bei Wagner + Neururer vor Abschied

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 28 September 2009.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Beim MSV Duisburg läuft es derzeit alles andere als rund. Sportlich sind die ambitionierten "Zebras" nach drei Niederlagen in Folge auf Platz 15 in der Tabelle angekommen, nun muss der Zweitligist auch noch den Schock über den Ausfall von Torjäger Sandro Wagner verdauen: Die Knieverletzung entpuppte sich als Teilverletzung des vorderen Kreuzbandes. Das teilte der Verein am Montag mit.
    ...


    Wagner: Kreuzbandriss! - 2. Liga - kicker online


    Duisburg. Der Duisburger Coach Peter Neururer bereitet seinen Abschied beim MSV vor. Die Spieler sollen sich beim Ligaspiel gegen Union Berlin am Freitag anders präsentieren.

    MSV-Trainer Peter Neururer droht wieder mit Rücktritt - MSV - NRZ - DerWesten



    Na wenn´s läuft läuft´s :nene:

    Jetzt muss man schnell noch einen vereinslosen Stürmer finden - einiges spricht für Ahanfouf...

    Was Neururer angeht, müsste man ihn eigentlich direkt kicken :motz:
    In der jetzigen Situation wäre ich aber mal sehr interessiert, was passiert, wenn man ihm einfach keine Freigabe gibt... :aetsch2:

    realistisch gesehen muss das Saisonziel nun Klassenerhalt heissen.

    Ich erinnere mich noch an den Bericht nach dem Düsseldorf-Spiel - "nun weiss der MSV wo er steht" :rolleyes:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    gute besserung!!! ;)
     
  4. jung

    jung Well-Known Member

    Beiträge:
    1.498
    Likes:
    4
    servus,

    hauptsache, ihr habt die ponies rausgeschmissen.

    und ich seh schon porno-balken - peter in ostholland-mitte anheuern :zahnluec:

    so long.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    17.879
    Likes:
    2.974

    Jung, lossdatjesabbelsinn.
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    Öffentlich Rücktrittsdrohung? Dakann er auch gleich gehen. Immer dasselbe mit dem Peter, nach einer Saison bringt er es nicht mehr...
     
  7. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Makiadi vor der Saison zum SCF, Kouemaha nach 4 Spielen nach Brügge und nun das. :schock:
    Gute Besserung Sandro kann ich da nur sagen.

    Peters einzige Form der Motivation scheint seine erneute Rücktrittsdrohung zu sein. :lachweg:
    Ich war nie ein großer Freund von PN, hatte allerdings gehofft dass er zum MSV passen könnte.
    Ich wäre nun wie viele andere MSV-Fans froh, wenn dieser profilsüchtige Selbstdarsteller möglichst schnell seine "Drohung" in die Tat umsetzt. :hammer2:
     
  8. sponedeath

    sponedeath Member

    Beiträge:
    112
    Likes:
    0
    Da kann ich dir nur Recht geben. Die Hochnäsigkeit, mit der PN auftritt, ist schon merkwürdig. Ein Trainer, der wegen Erfolglosigkeit von seinem Amt zurücktritt, hat man auch nicht all zu oft. So ruiniert sich PN gerade selber. Unglaublich......:motz:
     
  9. Der Franke

    Der Franke Fränkisches Ur-Zebra

    Beiträge:
    1.471
    Likes:
    25
    Servus !
    Gegen Neururer hatte ich eigentlich nichts, aber mit seiner erneuten Rücktrittsdrohung macht sich Neururer nur noch ein Stück mehr unglaubwürdig und eigentlich nicht mehr tragbar.
    Sollte am Freitag wieder alles, was nur schiel laufen gehen kann, danebengehen, sollten er endlich seinen Worten auch taten folgen lassen:motz:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Meine These ist ja dass er es darauf anlegt, solange Bochum noch frei ist :huhu:

    Wie ist sowas denn vertraglich geregelt ???
    der kann doch nicht einfach sagen "Tschüss, das war´s", oder ?

    Wenn irgendwie möglich würde ich als MSV den Vertrag aussitzen lassen -
    Der Aufstieg dürfte eh gehakt sein und einen Abstieg kann selbst PN sich nicht antun wollen ;)