Kreuzbandriss bei Helmes!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 12 Juni 2009.

  1. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Es muss kein Stürmer her, wir haben bereits drei, vermutlich vier. Mal sehen, was aus Derdiyok wird, ein schlechter isser aber sicherlich nicht.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Was nützen ihm die 21 Tor der vergangenen Saison wenn er verletzt auf der Bank sitzt? :gruebel:

    Außerdem muss es ja nicht unbedingt ein Topstürmer sein...
     
  4. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja dann will ich aber wissen welcher Stürmer Helmes zur Gefahr um ein Stammplatz werden kann ?! ;)
     
  5. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Mensch, keine Ahnung. Leverkusen wird sich was einfallen lassen. ;)
    Ein Ersatz für Helmes muss her. So oder so...

    In den letzten Saisons gab es immer wieder Stürmer von den man vorher nichts gehört hat, die dann aber voll eingschlagen sind. Gekas, Sestak oder auch Dzeko.

    Ich sage ja nicht, dass er Helmes zu 100% ersetzen muss.
     
  6. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    Ich glaube dennoch das sie kein weiteren Stürmer verpflichten werden, nachdem ich was von Jupp aus dem Aktuelle Sportstudio gehört habe.

    Und Kießling ist ja auch noch da. ;)
     
  7. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.748
    Likes:
    2.755
    Des einen Leid, des anderen Freud. Der ausgeliehene Gekas erhält eine Chance als Helmesvertretung. Ob das reicht für höhere Tabellenanforderungen?

    Gekas kehrt zu Bayer zurück - Fußball - Bundesliga - kicker online