Kreuzbandriss bei Helmes!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von arnautovic, 12 Juni 2009.

  1. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    Quelle: kicker.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12 Juni 2009
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.919
    Likes:
    1.053
    1. Quelle wenn möglich bitte verlinken. Habs nachträglich eingefügt.
    2. Au weia. Damit isser wohl für eine ganze Weile weg vom fenster, womöglich sogar nichtmal bis zur WM so richtig fit. Gute Besserung. Und: Nur gut für den VfB und für bayern, dass sie ihn nicht verpflichtet haben....
     
  4. DavidG

    DavidG Guest

    Zum Thema:
    Bitter für Leverkusen. Sie verlieren ihren besten Stürmer für lange Zeit. Bleibt zu hoffen da er sich gut erholt und danach wieder schnell zu seiner alten Form zurückfindet.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13 Juni 2009
  5. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Gute Besserung an dieser Stelle :)

    Ist natürlich bitter für Leverkusen, wenn der Topstürmer ausfällt.
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Zuletzt hatte es Vedad Ibisevic erwischt, und der ist die komplette Rückrunde ausgefallen.
     
  7. das Schaf

    das Schaf Pokalsieger 2011

    Beiträge:
    3.922
    Likes:
    54
    Gute Besserung.
    Das ist schlecht für Leverkusen.
     
  8. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.510
    Likes:
    2.491
    Habe ich verpasst, dass wir die WM schon erreicht haben ? :gruebel: Noch sind wir nicht durch und mit Helmes fehlt jetzt eine wichtige Alternative, jedenfalls bei den letzten Quali-Spielen. Bis zur WM sind es noch 12 Monate, bis dahin wäre er wieder fit, denke ich. Der Konjunktiv ist Absicht, weil dem Löw erst mal gegen Russland die Düse geht. :floet:
     
  9. theog

    theog Guest

    Ohe jeee...der wird mind. ein halbes Jahr wech sein...:floet: schade. Gute Besserung...
     
  10. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das ist einfach nur traurig und wirklich bitter für Helmes selber und Leverkusen und auch für die nationalmannschaft. :(

    Helmes wird bald wieder schnell möglichst fit .
    Ich wünsche Helmes alles gute.

    Ein Kreundbandriss hat niemand verdient, sowas zu bekommen ist einfach bitter und ungerecht. :(
    Das nimmt mich irgendwie richtig mit.

    Ich weiss das ist eher sehr unwahrscheinlich aber hoffentlich wird er für das Spiel gegen Russland fit. :hail:

    Und was anderes Luca Toni will ja sowieso weg von Bayern oder anders rum bayern will Luca Toni verkaufen.
    Wie wäre es denn nachdem sogar Jupp Trainer in Leverkusen ist das er vielleicht Luca Toni für ein halbes Jahr zu sich nimmt und Bayern Luca Toni an Leverkusen aus leihen. :rotwerd:

    Die haben doch in Leverkusen jetzt nur 2 Stürmer (die jetzt nicht verletzt sind Kießling und Charisteas) oder irre ich mich ?!
    Die haben doch den Sukuta-Pasu verkauft oder ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 12 Juni 2009
  11. theog

    theog Guest

    Es ist nicht nur unwahrscheinlich, sondern praktisch unmoeglich...
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das weiß ich selber aber hoffen kann man doch noch oder ?! :(
     
  13. DavidG

    DavidG Guest

    Na klar. Nen halb Jahresvertrag unterschreibt der Luca ja direkt! Zusatzvorschlag: Toni verdient nichts.
     
  14. arnautovic

    arnautovic Well-Known Member

    Beiträge:
    5.461
    Likes:
    3
    gekas war doch auch nur ausgeliehen!?
     
  15. wupperbayer

    wupperbayer *Meister 20xx*

    Beiträge:
    2.990
    Likes:
    20
    Du irrst dich gleich mehrfach:

    1. Es sind drei Stürmer, die nächste Hinrunde sicher dabei sind, nicht zwei.
    2. Die heißen Kießling, Derdiyok und Sukuta-Pasu
    3. Wurde Sukuta-Pasu nie verkauft, das stand auch nicht zur Debatte. Einzig und allein eine Ausleihe wäre denkbar gewesen.

    Zu der Toni-Leihe sage ich mal besser nix :rolleyes: Eventuell bleibt Charisteas, oder Gekas kommt wieder; letzteres wird vom Kicker als wahrscheinlicher bezeichnet. Aber ich sehe auch nicht so das Problem, mit drei Stürmern durch die Hinrunde zu kommen… wir spielen nicht international und Sukuta-Pasu schätze ich schon so ein, dass er auch eine wichtige Rolle spielen könnte, hatter schließlich schon bei der NM gezeigt.

    Zu Helmes: Sein Kreuzbandriss ist schon sehr bitter. Er war zwar in der Rückrunde wirklich schwach, aber nichtsdestotrotz hat er es seit langem wieder geschafft, dass einer unserer Stürmer mal an Uuuulf rankommt… was die Anzahl der Tore angeht. Sein Torriecher wird schwerlich zu ersetzen sein, ich hoffe, Derdiyok und Sukuta-Pasu machen ihre Aufgabe gut. Nicht als Helmes-Ersatz, sondern als Stürmer.

    Da fängt die Saison ja schon mal toll an :(
     
  16. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Bei einem Freizeitkick in Siegen.....:suspekt:


    Hmmm.....gute Besserung.....
     
  17. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Oh nein. Das ist bitter!

    Gute Besserung.
     
  18. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    Hier haben wohl alle denselben Artikel gelesen...16 Vorposts und gefühlte 15x das Wort "bitter" in diesem Zusammenhang :zahnluec:

    Ja shit, solche Verletzungen wünscht man keinem. Gute Besserung! Hoffentlich hat er gutes Heilfleisch, wie man so hübsch sagt.
     
  19. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Klar, den der wo verlinkt ist...wieso auch selbständig mal was rausfinden, dafür gibbet doch so ne Forums, dass man das wo man braucht mundgerecht serviert kriegen tut.
     
  20. Rossi

    Rossi Berliner Nachteule Moderator

    Beiträge:
    3.020
    Likes:
    323
    War doch auch kein Vorwurf - nur 'ne Feststellung. ;) Sonst wird ein so (an sich) selten gebrauchtes Wort nicht so häufig aufgegriffen, that's it.
     
  21. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Ja und recht haste gehabt :) Mir ist das heute morgen dann auch aufgefallen, wie die Lemminge wird dem Link gefolgt und das Wörtchen bitter dankbar in den Wortschatz eingefügt :floet:
     
  22. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Geht es hier eigentlich noch um Helmes ?! :huhu:
     
  23. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    So ein verdammter Mist. :nene:

    Helmes war schon so gut drauf diese Saison..
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Jap hat immerhin 21 Tore gemacht.
    Ein Kreuzbandriss hat er eindeutig wieder jeder andere nicht verdient.

    Löw ist aber da optimistisch das Helmes bald wieder fit ist.
    Das war damals bei Lahm genauso der rechtzeitig zur WM 2006 fit war.
    Und er hat sogar das 1 Tor der WM 2006 geschossen. ;)
     
  25. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Bis zur WM 2010 ist er auf jeden Fall wieder fit, aber ob er dann noch in der Form der abgelaufenen Saison ist, ist wieder eine andere Sache. An so einem Kreuzbandriss zerrt man lange. Zunächst wird er seinen Stammplatz bei Bayer logischer Weise verlieren. Und den muss er sich dann erstmal zurückkämpfen - und das kann dauern.
     
  26. DavidG

    DavidG Guest

    Sitzt das Kreuzbandriss jetzt eigendlich am Arm oder am Knie?
    Und womit schießt man noch mal Tore? Mit Arm oder Bein/Fuß?
     
  27. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167

    An wen soll Helmes bitte schön seinm Stammplatz verlieren dann ?! :lachweg:
    Und Löw glaubt an ihn das er es schafft und das sollten wir Fans auch tun. :top:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juni 2009
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich sage nur das Wunder geschehen.
    Vielleicht ist das bei Helmes nicht so arg schlimm wie bei es Ibisevic war und fällt keine 6 Monate aus.

    Nur müssen wir so mit 5 - 6 Monate hoffen das er da nicht spielen kann.
    Hoffen kann man aber immer noch das er nach 3 Monate wieder spielen kann oder langsam anfangen kann mit den Ball.

    Ich wünsche Helmes einfach nur viel Glück.
     
  29. DavidG

    DavidG Guest

    Aso. Meinst du also die Hexe Lilli kommt vorbei und hext ihn sein Kreuzband wieder heile?
    Manche Dinge brauchen halt ihre Zeit.
     
  30. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Leverkusen wird sicherlich nicht nur mit einer Spitze spielen. Und so muss neben Kießling ein zweiter Stürmer her. Egal wer dieser Stürmer sein wird - er wird spielen. Und nun stell Dir mal vor dieser Stürmer schießt bis zum Ende der Hinrunde, sagen wir mal, 13 Tore, noch dazu ein paar Assists. Und schon ist dieser Stürmer nicht mehr wegzudenken.

    Wo bleibt da Platz für Helmes?
     
  31. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Helmes hat 21 Tore gemacht nur zur Errinerung.
    Und ich denke nicht das ein Top Stürmer nach Leverkusen geht.
    Und die anderen keine Konkurenz für Helmes sind. ;)