Kreuzbandriss bei Andreasen

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 27 September 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Bitter für Leon Andreasen, gerade hatte sich der Däne wieder rangekämpft und konnte mit tollen Leistungen überzeugen, schon folgt die nächste Hiobsbotschaft: Kreuzbandriss.

    Kreuzbandriss! Andreasen fällt erneut lange aus - Bundesliga - kicker online

    Das ist echt bitter für ihn.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.589
    Likes:
    414
    Als ich das vorhin im Videotext gelesen hat dachte ich echt, sh....
    Tut mir leid für ihn, aber er wird sich wieder rankämpfen!
     
  4. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.793
    Likes:
    2.728
    Ja das denke ich auch. Habe eben gelesen der kommt in fast 3 Jahren Laufzeit verletzungsbedingt gerade mal auf 28 Spiele. Ist schon bitter, aber da sticht man nicht drin.
     
  5. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    15.493
    Likes:
    2.488
    "Andröhsen" hat der dulle Rolf Töpperwien ihn immer ausgesprochen, als er noch bei Werder spielte und Töpperwien noch im Amt war. Wenn einer Pech hat, dann Andreasen. Tut mir wirklich leid für ihn, es gibt Menschen, die ziehen das Pech einfach an. Tim Borowski, Karsten "Air" Bäron und auch Uli Hoeneß waren auch immer geplagt von Verletzungen. Andreasen ist ein Kämpfer, der hängt seinen Job nicht so schnell an den Nagel. In 6 Monaten sehen wir ihn wieder !