Kreisliga Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von o2kan, 19 Juli 2013.

1. o2kan

o2kan New Member

Moin leute

ich habe mal eine frage an euch

Ich habe die letzte Sasion in einem verein bei mir in der Nähe gespielt und der Verein hat sich jetzt mit 2 weiteren Vereinen Fusioniert und ich möchte dort nicht mehr spielen
    und von einem Trainer habe ich erfahren das wenn ich mich jetzt noch abmelde das ich keine Sperre kriegen würde da es sich um einen Fusions verein handelt

Stimmt das?
    könnte ich mich jetzt noch abmelden und direkt in einen neuen Verein einsteigen und direkt los legen ohne eine sperre????

Komme aus NRW

Danke im voraus

MfG

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

JayJay Well-Known Member

Solange du dich tatsächlich abmelden kannst, kannst du dann auch ohne Problem irgendwo anders wieder einsteigen.

Und wenn dein Trainer meint, dass das durch Fusion nun kein Problem is, tja dann sollte es auch keines sein. Also tu's doch einfach. ;)

4. o2kan

o2kan New Member

danke erstmal für die antwort

das ich wechseln will hat keiner was dagegen
    nur abmelde frist ist ja normal bis zum 30.6
    und deswegen frag ich ob ich jetzt noch ohne probleme abmelden und direkt loslegen kann

5. Gaudloth

Gaudloth Bratze

Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht.

6. JayJay

JayJay Well-Known Member

Leider kenne ich mich da auch nicht wirklich aus. Dein Trainer sollte es ja allerdings genauer wissen.

Im Zweifelsfall fragst du eben mal euern Präsidenten oder jemanden aus dem Vorstand.