Kreisliga Vereinswechsel

Dieses Thema im Forum "Du bist Fussball" wurde erstellt von o2kan, 19 Juli 2013.

  1. o2kan

    o2kan New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Moin leute

    ich habe mal eine frage an euch

    Ich habe die letzte Sasion in einem verein bei mir in der Nähe gespielt und der Verein hat sich jetzt mit 2 weiteren Vereinen Fusioniert und ich möchte dort nicht mehr spielen
    und von einem Trainer habe ich erfahren das wenn ich mich jetzt noch abmelde das ich keine Sperre kriegen würde da es sich um einen Fusions verein handelt

    Stimmt das?
    könnte ich mich jetzt noch abmelden und direkt in einen neuen Verein einsteigen und direkt los legen ohne eine sperre????

    Komme aus NRW


    Danke im voraus


    MfG
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Solange du dich tatsächlich abmelden kannst, kannst du dann auch ohne Problem irgendwo anders wieder einsteigen.

    Und wenn dein Trainer meint, dass das durch Fusion nun kein Problem is, tja dann sollte es auch keines sein. Also tu's doch einfach. ;)
     
  4. o2kan

    o2kan New Member

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    danke erstmal für die antwort

    das ich wechseln will hat keiner was dagegen
    nur abmelde frist ist ja normal bis zum 30.6
    und deswegen frag ich ob ich jetzt noch ohne probleme abmelden und direkt loslegen kann
     
  5. Gaudloth

    Gaudloth Bratze

    Beiträge:
    6.855
    Likes:
    221
    Kann mir nicht vorstellen, dass das so einfach geht.
     
  6. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Leider kenne ich mich da auch nicht wirklich aus. Dein Trainer sollte es ja allerdings genauer wissen.

    Im Zweifelsfall fragst du eben mal euern Präsidenten oder jemanden aus dem Vorstand.