Krasser Torjubel

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von ebuli, 10 Februar 2009.

  1. ebuli

    ebuli New Member

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    So möchte ich die Bayern auch mal über ein Tor jubeln sehen, Ribery haut sie alle um oder so :D
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Benedikt-BVB

    Benedikt-BVB Das Runde muss ins Eckige

    Beiträge:
    937
    Likes:
    0
    LoL, sieht aber auch irgendwie schlecht gemacht aus^^
     
  4. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    man kann ja nicht erwarten das sies wie die stuntmänner in perfektion zeigen und 1 mm vor der faust umfallen das alles richtig echt aussieht und wen dann einer der mitspieler die absprache verpasst oder diese ergisst hat er ordnetlich eine sitzen :D deshalb lieber so und ohne komplikationen :D aber gaile idee :top:
     
  5. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Find ich auch nich schlecht... eigentlich immer wieder schön zu sein, wenn sich mehrere Mannschaftskollegen nen Torjubel ausdenken. :)
     
  6. hodl22

    hodl22 love movement <´3

    Beiträge:
    979
    Likes:
    0
    vor allem stärkt son kleiner spass die mannschaftsgemeinschaft;)
     
  7. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Nicht schlecht. Mal was neues. Ich habe im ersten Moment gedacht, dass er ihn wirklich geschlagen hat. :D
     
  8. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    43.731
    Likes:
    2.753
    In der BuLi hätte das sofort die rote Karte gegeben! :D
     
  9. JayJay

    JayJay Well-Known Member

    Beiträge:
    1.681
    Likes:
    248
    Jep, beim Ersten dacht ich auch, dass er ihn versehentlich wirklich eine eingeschenkt hat.