Kraft Trainingsplan

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von crAzY..aLlstAr..~M, 21 März 2010.

  1. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Hey,

    Ich will mal meinen Fitnesscenter Trainingsplan Überarbeiten und brauche hilfe dazu.
    Zu mir ich bin 17 Jahre alt, ca. 180cm Groß 72 kg schwer,Körperbau Muskulös.

    Also Trainingsplan:

    http://www.fiebig-sport.de/bilder/E-Beinstrecker270q8.jpg 3x10 Wiederholungen mit 55 kg
    http://www.fiebig-sport.de/bilder/E-Beinbeuger270q8.jpg 3x10 Wiederholungen mit 55kg <
    http://www.juergenlayh.de/gestrecker2.jpg 1x50 ohne Zusatzgewicht auf ausdauer
    Latzug maschine image by weichi_2008 on Photobucket oberer Rücken 3x10 mit 45 kg
    http://www.fitness-ag.de/03007.jpg Untere Rücken 3x15 mit 55kg

    http://muskeltraining.fitnessmaster.de/image/krafttraining-elite-butterfly2.jpg 3x10 Wiederholungen mit 100 LBS
    http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/waden/waden_01.gif 3x12 mit 140 LBS
    Bizeps Culs mit 12,5 kg Kurzhanteln jeden Arm 10 Wiederholungen das ganze 3 mal pro arm
    http://www.fitness-center.at/wissen/training/alle_uebungen/bauch/bauch_13.gif 3x10 Pro seite mit 130 LBS
    http://www.bb-onlineforum.de/training/Arme-Bild/trizeps_04.gif 4x10 ca. 21 kg
    http://www.hoeno-sportmed.de/images/AdduktorMasch.jpg 3x15 130 LBS
    Gegen Übung auch 3x10 130 LBS
    Bankdrücken 3x12< Mit 50 kg
    Beinpresse 3x10 aufrechte also für Hüftstrecker mit 230 LBS
    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre/demo/117.gif Gewicht noch unbekannt.3x10
    Kniebeuge mit Langhantel Explosiv 3x10
    Google-Ergebnis für http://www.serverwww.de/shopimg/hud07/65210.jpg 3x100 Wiederholungen.
    http://www.sharkfitness.ch/images/res/GCAB360_160_160.jpg 4x30 mit 125 LBS
    Was ich noch mache ist ein Gerät für den Rücken wo ich leider kein Bild finde,Und noch ein gerät für den Po Muskel.Und freie Cruches.

    So dass sind so die Übungen die ich zurzeit machen. Was kann ich da noch Verbessern?
    Welche Übungen sollte ich noch dazu nehmen oder weglassen? Ich will meine Jetztigen Muskeln einfach noch besser definieren und für Fußball einen athletischen Körper haben.
    Zwischen durch mach ich immer mal Dehn Übungen und Balance Übungen als Erholung.

    Diesen Plan mache ich ca. jeden 2 Tag abends nach dem Fußball Training.
    Schnellkraftübungen in Form von Sprints mache ich am Nachmittag an den Tagen wo ich nichts in Fitness gehe.
    MFG Max
     
    Zuletzt bearbeitet: 21 März 2010
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Luuutsch

    Luuutsch Member

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Immenses Pensum, was du da hast. Mein Körper würde das wohl nicht lange mitmachen.
    Geh 2x wöchentlich ins Studio und 3x Fußball und das reicht mir sowas von.:floet:

    Dein Plan sieht so in etwa aus wie meiner:

    Brust:
    Bankdrücken
    Butterfly
    Dips

    Rücken:
    Latziehen
    Rudern
    Kreuzheben

    Beine:
    Kniebeugen
    Wadenheben
    Beinbeuger

    Bauch:
    Crunches
    Beinheben
    Twister

    Also ich würde dir raten: 1.Übungen für die Arme wegzulassen, da du sie bei sehr vielen Übungen eh mittrainierst und 2. dein Trainingsvolumen ein wenig zu verringern.


    Alles in allem finde ich es aber richtig gut, wie du und auch andere, jeden Tag etwas tun, damit man sich weiterentwickelt und so seinem Traum ein Stückchen näher kommt.:hail:
    Ich könnts nich;)
     
  4. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0

    Danke schon mal für das Feedback ;)

    An das viele Training gewöhnt man sich mit der Zeit und wenn man noch Spaß daran hat ist das eig. ziemlich cool. Wenn jetzt die Saison bei mir wieder läuft dann werde ich auch einmal das Training im Studio weglassen weil den Tag vor dem Spiel ist Regeneration angesagt.
     
  5. Marcelinho17

    Marcelinho17 Spielmacher

    Beiträge:
    316
    Likes:
    0
    Ich würde nicht 3 Sätze mit dem gleichem Gewicht und der gleiche Anzahl Wiederholungen machen. Eher so:
    1. Satz 12 Wiederholungen
    2. Satz 10 Wiederholungen
    3. Satz 8 Wiederholungen
    und dabei dann jedes mal das Gewicht steigern ;)

    Dann noch ein Tipp. Mach nicht so viele isolierte Übungen an Geräten, sondern nehm eher Freihanteln ;)
     
  6. crAzY..aLlstAr..~M

    crAzY..aLlstAr..~M Fußball süchtling xD

    Beiträge:
    712
    Likes:
    0
    Ok danke, das erste mit dem Gewicht denke ich werde ich Übernehmen. Das mit den Freihanteln muss ich mal schauen ob ich jeweils Übungen finde.
     
  7. Physix21

    Physix21 Active Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    1
    Hay, also ich sag mal so. Hier sind alle keine Profis
    Wenn du professionelle Hilfe suchst -> Team Andro Forum
     
  8. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    echt ma warum postet ihr in nem fußballforum über krafttraining?
    guckst du....
     
  9. tohe77

    tohe77 Active Member

    Beiträge:
    1.153
    Likes:
    0
    oder auch hier WKM-Plan :huhu: