Kraft oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 Dezember 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Glück ist beispielsweise das Tor von Kagawa in Sevilla.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.628
    Likes:
    1.391
    Wie hier andere schon geantwortet haben: spaete (Sieg-)Tore fuer Glueck zu halten, ist ein weitverbreitetes, aber trotzdem komplett falsches Konzept. Die Bayern (oder andere Spitzenteams) schiessen deshalb oefter mal spaete Siegtore, weil sie auch gegen Ende des Spiels noch auf Sieg spielen und sich nicht mit einem Unentschieden zufrieden geben. Kannst Du Dir auch selber an einem Gedankenexperiment klar machen: Sagen wir mal, im Spiel Bayern-Frankfurt steht es 5 Minuten vor Schluss 1:1. Welche der beiden Mannschaften wird auf halten spielen, welche auf Sieg? Welche wird also zu Torchancen kommen? Welche hat also ueberhaupt die Chance, noch ein spaetes Tor zu erzielen?

    Man kann den Bayern ja viel vorwerfen, aber die spaeten Tore sicher nicht, denn die sind Ausdruck dessen, was wir als Fans ganz generell sehen wollen: Naemlich, dass eine Fussballmannschaft bis zum Schlusspfiff auf Sieg spielt.
     
  4. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Kaiser Franz hat sich zu Wort gemeldet.

    Neuer-Transfer: Beckenbauer kritisiert Hoeneß - Bundesliga - FOCUS Online

    Adler auch im Fokus des FC Bayern ? :D Wenn das Poldi-Love liest................:suspekt:
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oh man da steht doch nur das hier:
    mehr auch nicht. :rolleyes:
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  6. theog

    theog Guest

    du solltest wissen, dass alles, was aus Backenbauer's Maul rauskommt, nur Murx ist...;). Im Klartext: Adler wird naechste Saison für den Stern des Südens spielen, und du wirst wieder einen Bayern-Avatar tragen...:huhu:
     
  7. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Du meinst aus Bayer_Prinzess wird Bayern_Prinzess :suspekt:
     
  8. theog

    theog Guest

    gaanz genau...:D
     
  9. TRK

    TRK Well-Known Member

    Beiträge:
    2.696
    Likes:
    17
    1 + 2 = Zustimmung.
    Die Wahrscheinlichkeit auf nationale Titel ist beim FC B aber höher als bei ManU.

    nationale Titel seit 2000:

    FC B: 7x Meister (2000,01,03,05,06,08,10) und 6x DFB Pokal (2000,03, 05,06,08,10)

    ManU: 6x Meister (2000, 01,03,07,08,09) und 1x den FA Cup (04)

    Interessant auch, das beide in dem Zeitraum (seit 2000) je 1x die CL (Bayern 01 und ManU 08) gewonnen haben.

    Trotzdem: Neuer sollte zu ManU gehen, Adler bei Bayer bleiben.
    Damit bekommen die Bayern weder die deutsche Nummer 1, noch 1b :)
     
  10. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Ersetze "Beckenbauer" durch "theog".:WC:

    Adler kommt nicht, aus.
     
  11. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Er kommt nicht eher Neuer da er besser ist als Adler ist und Adler nach ManU wechselt
     
  12. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    "Nach ManU" wechselt gar keiner.
     
  13. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Doch Adler ich denke nicht das er so an Bayer04 hängt das er dort bleiben wird wenn ihn so ein Topangebot lockt!!!!
     
  14. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Wie redest du über die Lichtgestalt und Medienfigur Franz Beckenbauer ? :D

    Woher willst du das wissen ? Oder vermutest du es ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Dezember 2010
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Ich tippe auf -
    Beckenbauer_Love ;)
     
  16. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Von mir aus können wir drauf wetten.
     
  17. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja klar, du Tagträumer. :lachweg: Das hat auch Beckenbauer zu entscheiden. :zahnluec: Und egal ob Adler da spielt (was er niemals tun wird) oder nicht, ich bleibe 100 % Bayer04 Fan.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat er nicht. Sonst wäre Neuer schon längst gekauft worden.
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das sicher nicht! Zumindest nicht alleine - aber er dürfte mehr Infos in dieser Sache haben wie wir alle Zusammen. Ob die Infos die er rausrückt der Wahrheit entsprechen oder auch nur Pokerspielchen sind, ist natürlich eine andere Sache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2010
  20. theog

    theog Guest

    wenn backenbauer mitzuentscheiden hätte, wäre Bayern abgestiegen...:huhu:
     
  21. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Stimmt, Beckenbauer hatte schon als Spieler und Trainer nie Erfolge.
     
  22. theog

    theog Guest

    ich meinte ja nicht die Zeit vor 1000 Jahren...:floet:
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Beckenbauer im Oktober 2009 :

    FC Bayern: Tauziehen um Manuel Neuer - Sport | STERN.DE

    Und genau deshalb glaube ich, dass man ein Auge auf den Pillenadler geworfen hat.
    Beckenbauer hat durchblicken lassen, dass man auch an Adler ist, (oder war?)
     
  24. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Hat er das? :suspekt:
     
  25. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882

    MMn hat er das.:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2010
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Schade nur, dass Beckenbauer überhaupt nichts mit der sportlichen Leitung zu tun hat.
     
  27. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    19.916
    Likes:
    1.051
    Natürlich nicht. Deswegen kann er selbiges und auch das Management, mit dem er auch nix mehr zu tun hat, auch ständig in die Pfanne hauen und ihnen die Leviten lesen. So wie er es in der Torwartfrage gemacht hat.
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Klar das glaubst aber auch nur du. :rolleyes:


    Gib es doch zu das du dir als Schalker wünscht, das die Bayern Adler holen anstatt Neuer ? :zahnluec:
    Bayern wollen mit aller Macht Neuer. Ich lese nirgendswo, auch nicht zwischen den Zeilen, das sie ein Auge auf Adler geworfen haben, oder ihn haben wollen. ;)
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Was Neuer betrifft - was ich hoffe, bzw mir wünsche, habe ich geschrieben.
    Was Beckenbauer sagt, spricht für sich. Auch wenn es dir und so manchem Bayer - oder Bayernfan nicht gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Dezember 2010
  30. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Und das wäre?
     
  31. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.172
    Likes:
    1.882
    Das hatten wir schon.