Kraft oder Neuer?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von TRK, 9 Dezember 2010.

  1. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Das muss sich von dir sicher keiner fragen lassen.

    Die Fans sind der Verein.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Oder es könnte bei Kraft fast genauso wie damals bei Adler und Neuer laufen. Denk mal nach. ;)
     
  4. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mal nicht Birnen mit Äpfel vergleichen. Der macht einen guten Job der Sven, nur eben schwierig ohne Abwehr.
     
  5. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ich gebe dir recht. Der macht schon einen guten Job bei euch in Stuttgart. ;)
     
  6. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ja vorallem gegen bayern klasse leistung muss man mal sagen!
     
  7. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Gegen Bayern hat er wahrscheinlich sein schlechtestes Saisonspiel gemacht. Jedenfalls das Schlechteste, das ich gesehen habe.
     
  8. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ihn jetzt wegen den Bayernspiel die Klasse abzusprechen und wegen den 5 Gegentoren ist schlicht weg lächerlich.
     
  9. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    nein kann und wird es nicht weil Bayer und Schalke nicht Bayern sind wenn du in München Fehler machts stehst du im Kreuzfeuer der Medien und in Schalke oder in Bayer nicht nur bei Adler und Neuer aber die sind Nationaltorhüter und erst seit dem sie das sind schaut man auf sie und kritiesiert sie!!!
     
  10. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    mach ich nicht ich denk jetzt nur an die zwei Fehler die er gemacht hat und den VFB sehr getroffen haben
    und die darf einem Bundesligatorhüter nicht passieren darf
     
  11. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja weil die als Nationalkeeper viel mehr im Fokus der Medien stehen. Und man kritisiert doch eh Adler bei fast jeder Kleinigkeit. Neuer lobt man immer. :floet:
     
  12. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Das passiert aber jeden Bundesligakeeper mal, das sind auch nur Menschen. ;)
     
  13. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Ja, Schalke ist wirklich eine beneidenswerte Idylle... ;)
     
  14. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    das ist mir auch klar aber die fans bestimmen nicht alleine wer nach münchen wechselt und wer nicht!!
    aber es kann auch nicht schaden wenn man die unterstützung der Fans hat
     
  15. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Einige gute Posts von der Prinzessin hier, muss man sagen.

    @hulle
    Wären die blöden Bayern mit ihrem Störfeuer aus München nicht, stünde Schalke bestimmt nicht so weit unten, stimmts? :ironie:


    Dass sich die Fans schon einmal so deutlich für bzw gegen einen Spieler ausgesprochen haben ist mir aktuell nicht bekannt. Wenn jetzt nicht drauf gehört wird, wann dann?
     
  16. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    29.010
    Likes:
    3.751
    Für die Schalker brauchste kein Störfeuer, die sorgen schon selbst dafür... :D
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Man kann Kahns Kommentar so übersetzen. Das Kahn für Neuer plädiert, hat er nicht gesagt. Das ist eine Spekulation. Kahn selber hat den Namen Neuers nicht erwähnt.


    Der Hammerkommentar von Ede Stoiber...........

    YouTube - Edmund Stoiber über Arjen van Bommel

    ..........Arjen van Bommel............. :lachweg:

    Die Bayern können bieten soviel sie wollen. Wenn Magath Neuer nicht freigibt, bleibt er.
    Neuer hat einen Vertrag.
     
  18. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Um rauszulesen, dass er sich für Neuer ausspricht, Kraft aber trotzdem respektiert, muss man kein Spekulant sein. ;)




    Erzählt der nicht auch was vom Weltmeister Inter Mailand? :lachweg: (0:53)

    Dann hoffen wir mal, dass er ihn nicht freigibt. :top:
     
  19. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Ich glaube Kahn meinte das Bayern nur den besten Torhüter braucht und mit Neuer zwischen den Pfosten hätten sie 8-9 Jahre Ruhe
    aber auch das Kraft ein Klasse Torhüter ist mit einer guten Technik ist und ein ganz Großer werden könnte
     
  20. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ach echt ? :suspekt:
     
  21. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    ja wundert mich auch!!

    nein spaß ist wirklich gut :D
     
  22. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Wenn man ihm die Zeit gibt.

    Rensing, der von U.H. über den grünen Klee gelobt wurde, hat es nicht geschafft.
     
  23. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Jaa aber wieviel Zeit wird er brauchen?! Ein Jahr ist für mich zu wenig und für ein Jahr einen neuen Torhüter verpflichten ist Schwachsinn
     
  24. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Immer Rensing hier Rensing da. Warum vergleicht ihr immer wieder Kraft mir Rensing ? :aua:
     
  25. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465

    Und? Ich sprach von Ulreich... :rolleyes:
     
  26. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.200
    Likes:
    1.884
    Sorry.
    Gelöscht.
     
  27. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Jap, deswegen, solltet ihr Kraft auch zur Nr. 1 machen und in der Kasten stellen und zur Not ist ja auch noch Butt da. :top:
     
  28. bayer04_princess

    bayer04_princess Well-Known Member

    Beiträge:
    21.752
    Likes:
    167
    Ja der Junge wird mal ein Großer. :top:
     
  29. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Weil man schon bei Rensing den Fehler gemacht hat, ihm nicht die Chance zu geben.
    Diesen Fehler sollte man nicht noch einmal machen und auf junge eigenen Talente setzten. ;)
     
  30. Bayern-Fan94

    Bayern-Fan94 Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    butt hat gesagt er verlängert nur wenn er nummer eins bleibt also butt können wir ausschließen für die nächste saison :(
    und kraft dann gleich reinstellen ist falsch (siehe Rensing)

    also was wäre eine Lösung?!
     
  31. kthesun

    kthesun Guest

    Manuel Neuer kaufen, Kraft ziehen lassen wenn er unbedingt möchte. Wer braucht denn bitte ein Talent, dass sich VIELLEICHT mal zu einem großen Torhüter entwickeln kann wenn man direkt einen 24-jährigen Weltklassetorwart bekommen kann.
    Und ja, ich weiß, es steht in den Sternen ob Neuer zu Bayern will. Magath ist wohl im Stande ihm dasselbe Gehalt zu bieten wie Bayern.