Kostenloser Online Fussballmanager

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von m4dic, 13 Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4dic

    m4dic Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich wollte euch mal einen kostenlosen Online Fussballmanager vorstellen.
    Es ist Vergleichbar mit herkömmlichen Manager Spielen wie Fussballmanager 2007, Antoss... .
    Nur hat es den Vorteil, dass man es Online gegen andere menschliche Spieler aus verschiedenen Länder (Deutschland,England,Türkei,Spanien...) spielen kann.

    Man gründet sein Verein, trainiert sie, verkauft/verpflichtet Spieler, baut sein Stadion aus... .
    Außerdem kann man sich alle begegnungen im Liveticker ansehen und im Spiel taktik, sowie Aufstellung ändern.


    Zurzeit befindet sich das Spiel allerdings noch in der Testphase. Am 01.02.07 ist der richtige Start.
    Kannst dich also jetzt schon gratis anmelden und das Spiel testen, um beim richtigen Start dann mit Erfahrung einzusteigen.
    Auch nach dem richtigen Start wird das Spiel weiterhin gratis bleiben.
    Außerdem winken für die Meister, Pokalsieger... am Ende jeder Saison Preise im Werte von 20.000 Euro zu.

    Jede Person darf Maximal 2 Vereine besitzen, also sich 2 mal anmelden. Allerdings heißt es nicht, dass nicht andere Familienangehörige am Spiel teilnehmen können. :)
    Also am besten gleich eine zweite Mannschaft gründen in dem an der Jugend gearbeitet wird =)



    Das Spiel findet ihr unter :




    Wünsche euch viel Spaß und Erfolg.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.