Kostenloser Online-Fussballmanager - WSCorner

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von spike, 24 November 2009.

  1. spike

    spike New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hi!

    Wir von www.fmcorner.de bauen seit ein paar Wochen an einem Online-Manager.

    Die Saison läuft schon seit ein paar Tagen, aber es sind noch ein paar wenige Vereine frei. Wenn bedarf da sein sollte, wierden die Ligen auch erweitert

    Wir haben erstmal die grossen Ligen England, Frankreich, Italien und Spanien eingefügt. Es wird mit realen Daten, Wappen und auch Spielerbildern gespielt. Deutschland fehlt leider, da dort die Lizens Geld kosten würde.
    Also schaut doch mal rein.

    WSCorner

    Kostenloser Spass! Nur dafür machen wir das, da wir eigentlich eine Fanseite des FM von EA sind
    Einige kennen uns bestimmt!

    Kleine Ergänzungen! Stärken etc. richten sich nach den Marktwerten von Transfermart.de wobei man auch die Leistung der Spieler real berücksichtigt muss

    Frei Vereine sind im Moment noch:

    Primera División
    CD Numancia
    Sporting Gijon


    Serie A
    Reggina Calcio

    Ligue 1

    Le Havre
    FC Valenciennes
    Grenoble Foot

    Die freien Vereine der zweiten Ligen nehmen nur an den Pokalen teil und sind/noch nicht wähltbar

    ab mittwoch kommt noch ein neues future der liveticker! das bringt nochmals richtig spannung ins spiel
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. spike

    spike New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    kleines update!

    serie a ist nun auch komplett belegt!



    hinzu kommt das gestern der liveticker on gegangen ist. dieses future ist einmalig bei einer sim und wurde selber von den admins programmiert! nun kann man 10 minuten live mitfiebern was seine mannschaft oder auch die konkurrenz so anstellt

    schaut doch mal rein
     
  4. spike

    spike New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    an den freien vereinen hat sich was getan und das wichtigste! der manager ist für gäste nun frei einsehbar! ;)
     
  5. spike

    spike New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    so die bewerbungen für dei eredivisie können nun abgegeben werden! seit dabei!

    Freie Vereine! - FM Corner Forum
     
  6. spike

    spike New Member

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    nach längerer zeit mal wieder was von mir!
    nachdem alle vereine belegt waren, sind nun neue ligen hinzugekommen.

    portugal sowie die schweiz!

    ausserdem sind noch ne paar aufsteiger der anderen ligen frei!

    also schnappt euch einen verein und legt los!

    am 10.07. ist ligastart!

    WSCorner