kostenlose Multiplayer Games

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von eXeCUTe, 20 Januar 2006.

1. eXeCUTe

eXeCUTe Neuer Benutzer

Hallo zusammen,
    kennt einer von euch kostenlose Games die Netzwerkfähig sind.
    wie z.B.
    Emeny Territory oder Americas Army für EgoShooter

Ich suche auch noch Strategie wie z.B. Age of Empire. Halt nur kostenlos.

Postet einfach mal, wenn ihr welche kennt.
    eXe

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ilai

Ilai Well-Known Member

4. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

Kenne en kostenloses (bis zu einem gewissen Grad) Strategie Spiel, welches man aber nur über I-Net spielen kann.

http://tc.gamigo.de/

Davon gibts aber noch ne Englische Version, wo man viel mehr machen kann als kostenfreier Spieler. Den Namen weiß ich nimmer. :-(
    Hab ich irgendwo außen Forum, von der offiziellen Seite gefunden. Die Abkürzung is glaub ich SG.

5. André

André Foren-Capo Administrator

Gibts auch kostenlose gute?

Also welche die Ihr schon angespielt habt, und empfehlen könnt? :hm:

6. Ilai

Ilai Well-Known Member

FreeCiv kann ich aus eigener Erfahrung sehr empfehlen - allerdings sind die Computergegner echt haarig.

Ein weiterer Vorteil: es ist nicht plattformgebunden - ich hab's meist unter Linux gespielt, kann man aber bunt mischen, sprich: ein Spiel unter Linux anfangen, unter Windows weiter spielen, und unter Linux beenden.

Generell konnte ich mich damit sehr viel Stunden beschäftigen, die mir dann an anderer Stelle gefehlt haben.

Mein Haupt-Pluspunkt aber: es ist Open Source, und unter GPL ist die ständige Verfügbarkeit garantiert.

7. snail

snail Benutzer

Emeny Territory is geil udn völlig kostenlos, wenn du auf taktik shoter stehst würde ich es aufjedenfall mal ausprobieren

8. Keeper

Keeper Erfahrener Benutzer

Die englische Version von Tactical Commanders is eigentlich kostenlos, weil du dort mitm kostenlosen Acc fast genauso viel erreichen kannst, als mit einem Acc, für den du bezahlst und Spaß macht es auch.

9. André

André Foren-Capo Administrator

Danke schonmal für Eure Antworten! :top:

Ein paar Links wären auch nicht schlecht! :zwinker:

10. blackdust

blackdust New Member

tut mir leid wenn ich den thread hier noma hochpushe aber kann pls mal wer den link von der englischen tactical commanders seite hier rein posten???

ich hab zwar schonmal die englische version gespielt, aber dann keine lust mehr gehabt und jetzt weiß ich nimmer wie die englische version heißt.... (anderer name wie im deutschen^^)

danke schonmal für eure antworten =)

11. blackdust

blackdust New Member

so nach weiteren 2 stunden in google suchen hab ich nun endlich den amerikanischen bruder gefunden xD

im deutschen heißt es ja tactical commanders, leider hat es sich bei uns nicht wirklich durchgesetzt (vermutlich weil man ab lvl 18 nicht weiter spielen kann ohne zu zahlen) die amerikaner hams da ganz anders gemacht und dort läuft es auch ziemlich gut^^

achja, shattered galaxy heißt es ^^

Zuletzt bearbeitet: 28 Juni 2009