Korzynietz nach Aachen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Balla, 4 April 2007.

1. Balla

Balla Well-Known Member

Munkelt man im Abstiegsfalle.
    Ob da was dran ist?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Haste da ne Quelle für? :gruebel:

Gilt der Vertrag von Korzynietz nicht für die zweite Liga, oder läuft der eh aus?

4. Balla

Balla Well-Known Member

Hier Monty, für dich.
    Das ist in Bielefeld nämlich auch kein Geheimnis mehr.

Wenn es so kommen sollte, habt ihr bestimmt Freude an ihm. Bielefelder Ware für Aachen ist Topware. Denk mal an Klitzpera, den geilen Aufräumer.
    Der Sympath schlechthin. Außer Bielefeldern und Aachern sagt der niemandem etwas. Aber der ist ein toller Typ mit Seltenheitswert im Profifußball.

5. jung

jung Well-Known Member

servus,

gibt's überhaupt jemanden, der über den grenzen eurer millionenstädte / metropolen irgendjemandem was sagt?

so long

6. Monti479

Monti479 Annemie ich kann nit mih

Korzynietz fand ich in MG schon nicht schlecht. Das ich Gladbacher Spieler interessant finde, ist recht ungewöhnlich. Ich halt zwar nicht viel von den Noten im kicker, aber die Noten für Korzynietz sind in der bisherigen Saison nicht gerade besonders. Zu Klitze: Ja der Junge macht seine Arbeit in der Abwehr und kommt außerdem als Typ sehr sympathisch daher. Der ist seit 2002 bis uns und hat gerade für 3 Jahre verlängert. Gut!

7. Monti479

Ja klar! Alle 14 Tage Samstags 15:30 bei Arena, weiterhin haben wir das supertolle CHIO welches weltweites Interesse hervorruft. Nicht zu vergessen unsere phantastischen Printen, die man in Kölle schnonmal aus Autos klaut!

8. Raff

Raff Active Member

Ignorant ! :motz:

9. Princewind

Princewind Rassist und Lagerinsasse

Warum sollte Korzynietz nach Aachen gehen wenn die abgestiegen sind? :weißnich: Langt es nicht mehr für die 1. Liga in Bielefeld?

10. jung

jung Well-Known Member

servus und

ruuuuuuuuuuuuuuuuuuhig brauner,

frage war tatsächlich ernst gemeint und bezog sich ausschließlich auf die fussballspielenden bewohner eurer städte.

ich präzisiere:

gibt's überhaupt fussballspieler, die über den grenzen eurer millionenstädte / metropolen irgendjemandem was sagen?

mir fällt da nur euer kampfschwein ein, der-wo-jetzt-auf-schalke-in-der-reli-spielt.

so long.

11. Monti479

Vielleicht Ex-Spieler, z. B. Jupp Derwall, T. Frings oder E. Meijer.
    Jo Montanes während seiner gesamten Profizeit in Aachen (17 Jahre), hielt 479 mal in Liga zwei als Verteidiger seine Knochen für Alemannia hin, kennt wahrscheinlich keine Sau!

12. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Hallo Westfalen,

bei uns wird in einschlägigen Foren die Stelle des rechten Außenhocks inner Zeitligatruppe mit ihm besetzt.

Isses'n Jux oder wißt Ihr da was genaueres? Oder isses einfach nur so, daß der gemeine Bielefelder nicht zwischen Pest (Alemannen) und Cholera (Preußen) unterscheiden mag?