Korruption in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von DeWollä, 23 August 2009.

1. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Verdacht auf verschacherte Doktortitel: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen hundert Professoren - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - UniSPIEGEL

mein Lieblingsthema.....:D

Zu gegebenem Anlaß mache ich einmal ganz allgemein den Thread über Korruption, wir werden nicht das letztemal über so etwas uns ärgern dürfen.

immer die Unschuldsvermutung an den Anfang gestellt, wurde schon 1 Angeklagter verurteilt....also es ist von der Sache her ein Thema, evtl. nicht in der Breite 100 Professoren, das werden wir noch erfahren....aber

Man muß sich einmal vorstellen, welche Art von Mensch, Führungspersönlichkeit, Mitarbeiter, Manager, Spezialist, Philosoph, Künstler, Wissenschaftler, Techniker usw. da herangezüchtet wird mit erlogenen und erstunkenen Lorbeeren.....

Wundert es jemanden dann, daß es eine Wirtschafts und Finanzkrise gibt ???

Ist es möglich, daß selbst die korrupten Professoren dermaleinst ihren Doktor Titel über "clevere" Umwege sich vereinfacht zugeschustert hatten? Haben wir Idioten in den Etagen, die nur eins wisse....mit Geld geht alles ? Sogar es verschwenden und dann noch Boni erhalten.....????

Ganz ehrlich, mich wundert nichts mehr ! Eine verruchte und dekandent korrupte Elite ist das Ende jeden Systems....mit solchen Leuten ist auf Dauer kein Staat zu machen, sie höhlen den Staat durch ihre Faulheit aus....

wir schauen uns das jetzt noch ein paar Jahre an.....ich habe einen Vorschlag...

gekaufte Doktoren an die Front....! Afghanistan braucht Euch !

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Saro

Saro Forza Milan

Deutschland ist genauso Koruppt wie jedes andere Land auch.
    Nur hierzulande sind die Bürgerr nur Leichtgläubiger und sagen z.B. Hier wird alles kontrolliert das kann bei uns nie passieren .
    Aber so langsam kommt so vieles ans Licht wie VW . Siemens. etc.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

"Korruption bei Menschen" wäre als Thementitel in meinen Augen angebrachter. Gibt Weniges, das die Menschheit in diesem Maße vereint.

5. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

wer sich jenseits irgendwelcher tagespolitischer schlagzeilen tatsächlich für dieses thema interessiert, dem sei zum einstieg diese seite empfohlen: TI-Deutschland: Home

Zitat: