Kopfschmerzen?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 15 Februar 2008.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Da hab ich was für Sie!

So kannst Du Deine Kopfschmerzen online los werden!

Was es nicht alles gibt! :staun:

Zu Nebenwirkungen lesen Sie bitte die Packungsbeilage oder fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.

Bei wem hat es gewirkt?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich hatte keine Kopfschmerzen als ich auf den Link geklickt habe, jetzt dafür schon.

Das ist nix gegen Kopfschmerzen, sondern dafür. Finger weg...:motz:

4. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Die Hintergrundmusik geht mir auf den Keks.
    Vielleicht gehen die Kopfschmerzen weg. Dafür ist man dabei dermaßen aggro, dass einem kurze Zeit später wahrscheinlich ganz andere Körperteile weh tun :rolleyes:

Was ein paar wabernder Kreise und Kugeln bringen sollen, leuchtet mir nicht so wirklich ein.

Aspirin und Mittagsschläfle hilft bei mir auch so ganz gut. :)

5. Holgy

Zitat aus der o.g. Quelle:

So funktioniert der Kopfschmerz-Clearer
    Der Kopfschmerz-Clearer basiert auf einer Funktionsweise unseres Gehirns. Dort nämlich begleiten unterschiedliche elektrische Ströme die Gehirntätigkeit. Diese Ströme werden als Alpha-, Beta-, Delta- und Gamma-Wellen bezeichnet. Für den Kopfschmerz-Clearer sind die Alpha-Wellen von Bedeutung.

Alpha-Wellen sind sehr schwache elektrische Ströme, die bei einem inaktiven Wachzustand - bei Ruhe und Entspannung - vorherrschen. Sie haben eine Frequenz von 6 - 12 Hz. Werden Sinnesorgane, wie Augen und Ohren, Reizen mit sehr niedrigem Takt (wie sie der Kopfschmerz Clearer verwendet) ausgesetzt, so gleicht sich die Gehirnaktivität an: Die Alphawellen werden verstärkt und Entspannung tritt ein. Dies ist das Funktionsprinzip des Kopfschmerz-Clearers.

6. xXShortyXx

xXShortyXx Lebenslang Grün-Weiss

DAS ist doch verarsche..Entspannung tritt ein. Ich dachte das wär die Lösung für meine heute extrem starke Kopfschmerzen, aber nein, jetzt ist es noch schlimmer X(

Kann man die verklagen? :motz::rolleyes:

7. Markus0711

Glaubst du an so einen Hokuspokus?

Kann man sich ja gleich einen sogenannten Heilstein um den Hals binden, der die kosmische Strahlung über den Mars umleitet und somit für ein ausgegliches mentales Befinden sorgt... :suspekt:

8. Holgy

ich glaube nur an blau-leuchtende-magische-fußbälle! :D

9. Markus0711

nur Deko :D

10. Franzl

Franzl Member

Naja, aber selbst das funktioniert nur mit einer gewissen Einschränkung: Der Stein muss mindestens 25 Kilo wiegen.
    Ansonsten ist die Reflektorwirkung nicht gegeben.

11. Schalker-Lady

Schalker-Lady Schalkerin

Durch das Wasserrauschen kann man gut einschlafen und das hilft ja bekanntlich bei Kopfschmerzen... von daher :top: :D