Konzept schießt Tore

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von derblondeengel, 29 November 2009.

1. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Konzept schießt Tore schreibt Daniel Theweleit bei Spiegel Online.

"Noch anachronistischer wird nur in Köln gearbeitet, wahrscheinlich sind Köln und München derzeit die beiden Bundesliga-Standorte, an denen - neben Berlin - pro Million im Etat die geringste Punkteausbeute herauskommt."

Mit dieser Aussage hat er, zumindest was den 1. FC Köln betrifft, voll ins Schwarze getroffen. Es ist wirklich ärgerlich das sich unter Präsident Wolfgang Overath in den letzten Jahren noch weniger getan hat als unter seinem so viel gescholtenem Vorgänger Caspers!

Wenn die Dilettanten um Overath und Meier so weiter machen wird der Verein dieses Jahr wieder absteigen und dann für die nächsten Jahre in der zweiten Liga bleiben...X(

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Nano

Nano Oenning_Love

Anscheinend hat Köln kein Konzept... oder wie soll ich das jetzt verstehen :D

4. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Genau - und davon jede Menge! :D

5. theog

theog Guest

Tja, alle haben sich auf Poldi verlassen, nur beim Fussball braucht man 11 Mann, um spielen zu koennen, und nicht nur einen...;)

6. Catweezle

Catweezle Geißbock

guten morgen

@derblondeengel

entlich gab es mal wieder ein spiel was hoffnung macht und jetzt wieder dieses, du hättes doch zur jhv gehen können und dort das ansprechen können.
    aber dort waren wieder alle seelig über die 4 jahres plannung, kritik fehlanzeige ..:rotwerd:
    und fakt ist wir spielen um platz 11 bis15 mit ,möchte die anderen plätz nicht ansprechen 16,17,18!
    mehr ist zur zeit nicht drin , und das wir zittern müssen ist somit klar .... für jeden fan des FC!
    und denn super gau möchte ich nicht herbei schreiben ....ich kriege jetzte schon magen schmerzen wenn ich an das bremen spiel denke :( dann ist die ruhe wieder dahin :hammer2: ....
    können wir uns nicht einfach mal freuen , müssen wir immer das haar in der suppe suchen ...?

schönen tag noch , gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 30 November 2009
  7. Rupert

Rupert Je suis soleil

In der zweiten Liga werden die Geißböcke nicht über längere Zeit versauern, denn dazu ist in Köln "fußballtechnisch" einfach zu viel los.
    Runtergehen könnte der FC in der nächsten Zeit schon mal aber dann fängt er sich auch wieder und steigt auf. Ichsachma hat das FC Los ja schon mal ganz gut dargestellt: Zu stark um dauerhaft schwach zu sein ;)

Irgendwelche finanziellen GAUs lasse ich mal aussen vor.

8. Northside

Northside Kölsche Jung

In der letzten Saison waren wie auch in dieser Saison viele Vereine einfach noch schlechter als der FC.Glxxxach konnte letzte Saison auch froh sein,dass es mit dieser Punkt ausbeute nicht in Liga 2 ging.
    Diese Saison sieht es nicht anders aus.Man schaut sich Berlin an,darüber wird weniger gesprochen als über den FC!
    Ich bin davon überzeugt, das wir die Klasse halten werden,auch wenn wir Sportlich gesehen das noch nicht abrufen.

9. Nano

Nano Oenning_Love

Problem: Da schwimmt kein Haar in der Suppe, da ist ne ganze Perücke reingerutscht... und zwar in verdammt wenig Suppe!

10. Rupert

Rupert Je suis soleil

'n ganzes Bockfell. Muuuuaaaaahhhhaaaa :rotwerd:

11. Nano

Nano Oenning_Love

Stimmt doch!

Bei Köln stimmt doch in den Tagen gar nichts mehr! Nicht mal das Kölsch schmeckt noch.

12. Catweezle

Catweezle Geißbock

moin

@Nano

Tabelle zur Zeit:

14 1. FC Köln
    15 1. FC Nürnberg
    16 VfL Bochum 1848
    17 VfB Stuttgart
    18 Hertha

die restlichen Spiele:
    15. Spieltag So., 06.12.09 15:30 1. FC Köln - Werder Bremen
    16. Spieltag Sa., 12.12.09 15:30 SC Freiburg - 1. FC Köln
    17. Spieltag So., 20.12.09 17:30 1. FC Köln - 1. FC Nürnberg

sagen wir es mal so....
    sollten wir in den letzten spielen nur 4 punkte holen hast du recht mit der perücke und wir müssen handeln, werden es aber 6-7 punkte könnte ich damit leben ... und unsere trainer sollte dann weiter arbeiten dürfen!
    trotzdem muß M.M noch 1-2 spieler holen oder leihen und zwar fürs mittelfeld in der winterpause ....was ich damit sagen möchte ich sehe das nicht so schlim wie der @derblondeengel und vor allen dingen nicht so schwarz...
    gruß Catweezle

Zuletzt bearbeitet: 1 Dezember 2009
  13. Rupert

Rupert Je suis soleil

7 Punkte aus 2 zwei Spielen ;)
    Sei Euch gegönnt.

14. Northside

Northside Kölsche Jung

Es sind noch 3 Spiele:lachweg: