Kontraproduktiv!

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 31 Oktober 2006.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Unter dem Weihnachtsbaum fällt bunter Bastelspaß dieses Jahr mager aus: Nach massivem Personalabbau kommt der Lego-Hersteller mit den Lieferungen nicht hinterher.

    kompletter Artikel: Lego kann zu Weihnachten nicht liefern | RP Online

    :vogel:

    Ein typisches Problem für die heutige Zeit. Die verantwortlichen Manager sollte man .....

    Naja Ihr wisst schon was ich meine!

    Wenn ich sowas lese bekomme ich das kotzen, aber die Firmenbosse die sehen nur noch den Profit, das man aber auch noch Leute brucht die dafür arbeiten müssen wird immer wieder vergessen! Zum kotzen!

    Aber im Falle von Lego, würde ich mir wünschen das die Firma die Quituuntg dafür bekommt. Auf der anderen Seite würde es dann wieder nur die falschen treffen, die kleinen Mitarbeiter. Die großen Bosse haben ja Ihre Schäfchen im trocknen. :motz: