Konsequenzen für Voronin

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 18 März 2007.

1. André

André Foren-Capo Administrator

Mark van Bommel wurde für weit weniger gesperrt. Gladbachspieler mussten Strafe zahlen weil Sie nach dem Spiel böse Lieder mit den Fans gesungen haben.

Voronin provozierte auf erbärmlichste Weise den kompletten Borussenblock.

Und wisst Ihr was? Ich wette es wird nichts passieren seitens des DFB oder der DFL, einige sind eben mehr gleich als andere. :zwinker:

3 Spiele Sperre wären meiner Meinung nach angebracht, für dieses grob unsportliche Verhalten.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Rupert

Rupert Je suis soleil

*knurr* doppelt

4. Rupert

Rupert Je suis soleil

Oh, Thread Nummer 2 zum exakt selben Thema: Vorbildlich
    Das nenne ich Emotionen.

5. wupperbayer

wupperbayer *Meister 20xx*

:lachweg: Mach nur so weiter. Schon traurig, dass der (selbst)gerechte Lynchmob der 20.000 Gladbacher im Stadion den Voronin nicht direkt aufgehängt hat, so wie sich das gehört...

6. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Was hat der werte Herr Voronin denn eigentlich nun genau gemacht???:weißnich:

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Andre,sauer sind wir alle.Aber nun komm mal wieder runter.Schreib morgen wieder zum Thema.:zwinker:

8. wupperbayer

Weiß ich nicht, kommt jetzt gleich im DSF.

9. André

Eben weil es in dem anderen Thread zu emotional zugeht, habe ich diesen Thread hier nochmalerstellt um wirklich über das Thema zu diskutieren.

Das der Thread hier direkt ins lächerliche gezogen wird, zeigt mir auf Anhieb die Anzahl Eurer Argumente. :zwinker:

Wupperbayer: Du findest das also ok, und sportlich einwandfrei was der *zensiert* da abgezogen hat? :gruebel:

10. wupperbayer

Ich hab's noch gar nicht gesehen, ich sitze normalerweise nicht im Gästeblock :zwinker:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  11. André

Wieso soll ich morgen schreiben? Morgen siehts auch nicht anders aus. Wenn van Bommel für ne Siegesfaust gesperrt wird, dann müsste Voronin nun ein halbes Jahr gesperrt werden.

Aber alleine die Tatsache das es beim DFB überhaupt jemand merken würde, würde mir schon langen.

Aber das Gleiches doch nicht gleich ist, das geht mir einfach nicht rein.

Beim Sport sollte nun mal für alle das gleiche zählen, und das sehe ich auch morgen noch so.

12. Rupert

Rupert Je suis soleil

Weil DFB, bzw. DFL = UEFA?

13. wupperbayer

Er hat sich doch nur ein bisschen gefreut? :floet: Naja, ok, nicht die ganz feine Art, aber soo schlimm? Man kann's auch übertreiben.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10 September 2013
  14. Balla

Balla Well-Known Member

Keine Ahnung. Schreibt ja auch keiner hier. Selbst gerade auf DSF bin ich nicht klug geworden.

Es wird ja wohl nicht der Jubel über sein schönes Tor gemeint sein?
    :weißnich: :weißnich:

15. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Warum soll Voronin dafür bestraft werden, dass er zu blöd ist, sein Trikot auszuziehen und 20 Meter mit weit gedehntem Unterziehhemdchem über dem Kopf und dem Erstickungstod nahe über den Platz getaumelt ist?
    Oder für das Zeigen prolliger Knacki-Tätowierungen auf den Schultern?

16. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Also ich weiss auch beim besten Willen nicht, was Voronin schlimmes gemacht haben soll.

Beleidigende Gesten habe ich keine gesehen!

Ein sehr eigenwilliger Jubel. Er hat sich das Trikot über den Kopf gezogen. Gilt (leider) als unsportlich und wird mit Gelb bestraft... Und?

Wenn es ein anderer Spieler gewesen wäre, hätte wohl kein Hahn nachgekräht, aber so...

Für mich ein schwaches Bild der Gladbacher! Vor allem weil sie, wie im anderen Thread ja schon erwähnt, sich viel unsportlicher verhalten als Voronin selber!

17. poggersdorf

poggersdorf Mafioso

So einen ählichen fall gab es vor ein paar monaten in italien da hat marko matterazzi:finger: auch wegen übertribenen jubels problem bekommen.
    War damals das 4:1 beim spiel inter gegen milan.(4:3)
    Damals hat er nur gelb bekommen eigentlich sogar gelb rot.
    Und mit van bommel kann man diese aktion auch nicht vergleichen da diese geste in spanien eine brutale beleidigung ist.:motz:

18. U w e

U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

Ich will auch - die ganze Aktion war doch soweit ok. Trikot ausziehen nach einem so spätem Siegtor und sich dann feiern lassen, jut is. Gelbe Karte und dass war´s. Bis hier hin ok - warum muss Voronin dann aber genau die 100 Meter bis in die Kurve der Gladbachfans laufen und dann nach dem Motto: "Seht her ich war´s!", sich auf diese g.e.i.l.e, muskelbepackte, unbehaarte - oops ich schweife ab - Brust klopfen.

War schon provozierent aber ich würde hier auch keine Strafe verhängen.

Da ich nicht im Stadion war, kann ich auch nicht beurteilen, inwieweit er vor oder während des Spiels, von den Borussenfans provoziert wurden ist oder auch nicht. :weißnich: