Konkurrenz für Dimo Wache

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von kleinehexe, 8 Juni 2009.

  1. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Mainz 05 verpflichtet Heinz Müller.

    Allgemeine Zeitung - Torhüter Heinz Müller soll zu Mainz 05 wechseln

    Na, da bin ich mal gespannt wie lange Dimo Wache noch im Tor steht. Heinz Müller ist mir unbekannt, bleibt abzuwarten ob er besser ist als Wache, fest steht wohl nur dass er ein paar Jährchen jünger ist :rolleyes:

    Ansonsten...ähem..wir brauchen ein Mainz05-Unterforum :huhu:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Kacke, und ich dachte, die Mainzer nähmen uns den Ex-Killer Miller ab. Für teuer Geld.
     
  4. #die miLch

    #die miLch Europapokalist Moderator

    Beiträge:
    3.404
    Likes:
    0
    Vom FC Barnsley? :gruebel:

    Na denn...
     
  5. Fussballgott

    Fussballgott Best one ever

    Beiträge:
    1.273
    Likes:
    0
    Solange unser geliebter Torwarttriner Kuhnert noch in Mainz is, solange wird es (leider) keinen anderen Torwart ausser Dimo geben.
    Aber mal schauen ... Vllt gibt es ja doch nen Torwart der weiß, wie man Strafraumbeherrschung buchstabiert :)

    Gruß FG
     
  6. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.782
    Likes:
    2.032
    Schwupps den Wache-Thread ausgegraben :huhu:

    Dimo Wache muss 3 Wochen pausieren wegen einer Knieverletzung, die 1. Chance für Müller sich zu zeigen. Ich bin gespannt und drücke allerdings fest die Daumen dass Dimo Wache schnellsten wieder fit wird :)

    Keine Knieoperation bei Mainzer Keeper Wache - sueddeutsche.de