Kondition+Gewicht verlieren....

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Emre, 5 August 2010.

  1. Emre

    Emre Member

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    hey die meisten von euch sind vielleicht schon in der vorbereitung, und müssen deshalb wieder in der kondition zulegen und man achtet natürlich wieder mehr auf sein gewicht...

    hier könntet ihr vielleicht hinschreiben wie es bei euch zugeht und was ihr alles tut außer dem vereinstraining...
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Maurice93

    Maurice93 Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    wie alt bist du das du und auf dein gewicht achtest/achten musst?

    also ich gehe bis die vorbereitung mit der mannschaft anfängt regelmäßig joggen...das wars eig...^^
    wenn wir erstmal im training sind werde ich wohl kaum noch etwas oder vllt auch garnichtsmehr machen da wir 4mal die woche trainieren un das training bei meinem neuen trainer mit viel laufarbeit verbunden ist soweit ich weiß...
    gewicht...da brauch ich nicht drauf achten....^^

    geht´s bei euch ins trainingslager?!
     
  4. Apollon

    Apollon New Member

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Intervall/Sprint training
    Suicides (YouTube - ‪How to Run Suicide Drills‬‎) und Shuttle runs
    Dauerlauf

    Hauptsaechlich Intervall und Suicides die sich mit shuttle run abwechseln. Dauerlauf je nach lust und laune maximal 1x die woche um die 15-20 kilometer, da aber alles sehr variabel ist lege ich immer ein bestimmten Schwerpunkt fuer eine gewisse Zeit; bedeutet ich mache z.B fuer eine bestimmte zeit von 1-8 wochen hauptsaechlich Intervalle und loese das nach und nach durch Dauerlauf oder sonstiges ab

    Ansonsten noch, was ich ab und zu einbaue:
    Treppensprint/Huegelspring/Duenensprint
    Ergometer/Fahrrad
    Seilspringen