Komplett schwarze Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von sino, 6 April 2010.

1. sino

sino New Member

Hallo Leute,

wie in meinem ersten Beitrag erwähnt will ich mir neue Schuhe zulegen.
    Es sollten eigtl. die Tiempo III oder Maestri von nike sein. Jedoch sehe ich bei prototyp Schuhen, dass sie echt geil sind wenn die Schuhe komplett in schwarz sind.
    Das kann ich zb. von den adizeros behaupten, die Higuain oder Messi beim Training anziehen. Ich sehe viele Profis, die komplett schwarze Schuhe haben.

Zuletzt z.B. bei Abdelkader Keita von Galatasaray Istanbul.

Gibt es welche komplett schwarzen Schuhe zum Kauf? Was könnt ihr mir empfehlen?

Ne alternative wären die Superfly II von Arshavin, die hatte er mal beim Training an. Die sind schwarz mit weißem Nike swoosh.

Aber lieber sollten sie komplett schwarz sein...

Vielen Dank im voraus...

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Wie viel bist du bereit zu bezahlen?

4. sino

sino New Member

Preis ist egal sobald die Schuhe mir gefallen. Aber so unbedingt würde ich nicht viel mehr als 250€ zahlen. Preislich ist es egal, einfach bitte Tipps geben für Schuhe die meinem Wunsch entsprechen und komplett schwarz sind. Qualitativ sollten die schon im Bereich profischuhe sein... Vielen dank im voraus

5. XherdanShaqiri

XherdanShaqiri Member

adipure III bei miadidas?

Sonst halt bei nikeid

6. arnautovic

arnautovic Well-Known Member

7. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Genau den Tipp wollt ich geben. Bei mi adidas kannst du dir den adipure und den F50i in komplett schwarz machen, bei NikeID den Total 90 Laser III, Mercurial Vapor Talaria (?) V und den Tiempo Legend III. Also, da vorbei gucken, da kannst dann noch deinen Namen draufklatschen ;)

8. sino

sino New Member

Ahhh genau die adipure in schwarz hat auch keita! Sehen super aus.
    Muss mal morgen zu adidas und die anprobieren... Aber hatte mal gehört, dass die ziemlich eng geschnitten sind, naja werd ich sehen...

Danke für die schnellen Antworten!!!

9. scard

scard Active Member

Du musst natürlich dran denken, dass sich das K-Leder noch nen Stück weitet und daher sollte das mit dem eng geschnitten nicht so das Problem sein (weiß auch nicht ob sie wirklich so geschnitten sind aber das wirst du ja sehen ;))

10. SVW-Luca

SVW-Luca Member

Adidas ist grundsätzlich enger als Nike.

11. Flo093

Flo093 Member

hab auch ziemlich schmale füße und hab bisher nur adidas getragen, habe jetzt letztens mal die ctr 360 anprobiert und die passten mir auch wunderbar. nike scheint anscheinend wieder schmaler zu produzieren .. außer die laser die sind ja mega breit :D