Komplett schwarze Schuhe

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von mdslktr, 23 November 2008.

  1. mdslktr

    mdslktr New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    Hallo,

    von welcher Marke gibt es denn komplett schwarze Schuhe. Sprich wo auch das Logo schwarz ist.

    Kenne nur die Adidas. Aber vielleicht gibt es ja noch andere!

    Ich danke Euch im Voraus!

    Grüße
    mdslktr
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. 60er

    60er New Member

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    schau mal bei nikeid nach. da kannst du dir selber schuhe erstellen, also auch komplett schwarz
     
  4. Christoph7

    Christoph7 ...

    Beiträge:
    247
    Likes:
    0
  5. jambala

    jambala Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.283
    Likes:
    182
    Hallo.

    Neben den komplett schwarzen AdiPure kann man sich über MiAdidas auch den Predator und den F50.8 komplett in schwarz gestalten lassen.

    Prodirectsoccer hat neben den schwarzen Nikes auch noch die Marke Panatafola d'oro im Sortiment. Ist hier in Deutschland wenig bekannt, allerdings von der Verarbeitungsqualität seit Jahren in Italien so etwas wie ein Geheimtip. Das ganz schwarze Modell nennt sich Lazzarini, gibt es in unterschiedlichen Sohlenkonstruktionen.

    Eventuell ist ja auch der Toledo von Joma was für Dich. Haben nur minimal weiß am Logo.

    Von Didadora gibt es noch einen ganz schwarzen Turf namens Suerto.

    Und nicht zu vergessen: Nomis The Glove.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 November 2008
  6. Flankengeber

    Flankengeber Moderator Moderator

    Beiträge:
    2.257
    Likes:
    7
  7. mdslktr

    mdslktr New Member

    Beiträge:
    17
    Likes:
    0
    So,

    bis jetzt habe ich immer noch keinen komplett schwarzen Schuh gefunden!

    Wer kann mir helfen?
     
  8. Suutsch

    Suutsch Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    mmh, also wenn die genannten modelle für dich nicht ganz schwarz sind, dann kanns der adipure doch auch nicht sein?! wirst wohl kaum n (großen) hersteller finden der sein logo unkenntlich gestaltet...
     
  9. tobe0402

    tobe0402 New Member

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Ich hab den Nomis - the glove. Der ist wie oben bereits geschrieben komplett schwarz.