Komplett neues Design!

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von André, 27 Juni 2005.

1. André

André Guest

Hallo, habe mich nen neuen Style eingebaut!

Dieser ist jetzt ab sofort unser Hauptstyle!

Die Links ( Gästebuch, Gallery etc) findet Ihr ganz unten auf der Seite!

Ich hoffe der Style gefällt Euch allen! :spitze1:

Wir suchen noch mindestens einen Supermoderator und einige Moderatoren für diverse Bereiche! Bei Interesse bitte einfach hier oder per PN melden!

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Andersson

Andersson Guest

:hail: :spitze1: sieht schön aus

4. André

André Guest

Danke Dir! :schmatz:

Hoffe nur das sich keine Fehler eingeschlischen haben, aber bis jetzt ist mir noch nichts aufgefallen! :weißnicht:

Ansonsten einfach hier melden! :spitze1:

5. Jonny

Jonny Guest

Wenn jetzt noch der Hangman-Scheiß aus dem Bereich "Neue Beiträge" verschwindet dann ........... :floet:

:undweg:

6. André

André Guest

Stimmt, gut das Du mich dran erinnerst! :floet:

Hatte ja schonmal angefangen!

ich gucke mir die Tage nochmal an!

7. Saarborusse

Saarborusse Guest

Boah, watt ist der Typ am "nerven" Andre datt ist normal die zweite Verwarnung für den Pälzer...... :undweg:

8. André

André Guest

ROFL, hm ja verdient hätte er es! ^^

9. houtbay

houtbay Guest

... *meeeeeeeeeeeld* !! ... Wo issen mein Gelb!!?? :grübel: :motz:

10. bayernpauli

bayernpauli Guest

Moin Andrè , kann man den Style noch wechseln finde die Option nicht mehr, ist zwar ein netter Style aber meines Erachtens ein wenig zu dunkel! :floet:

11. Milkyway

Milkyway Guest

Mir gefällt der Style, auch weil er sehr dem Armageddon-Style ähnelt, den ich bis jetzt immer hatte :spitze1:

Gruß,
    Janine ;)

12. Games-Corner

Games-Corner Guest

Also, den Besucherzähler und die Spiele finde ich nicht :grübel:.

Hat das was mit dem Style zu tun oder ist es gewollt?

13. André

André Guest

Ne das kommt noch!

Der Zähler die Tage, evtl heute abend die Spiele kommen wahrscheinlich in ner komplett anderen Version! :zwinker:

14. André

André Guest

Unter Profil, Einstellungen kannste den verändern, aber momentan wird nur dieser Style hier supportet, das heißt der hier ist fehlerfrei und auch alle Neuerungen werden hier sofort eingebaut, in den anderen Styles können Templates fehlen oder auch kleine Darstellungsfehler auftreten.

Der Originalstyle ( Soccer-Fans Portal) ist nicht zu empfehlen, da gibts arge Probleme die anderen sollten aber funktionieren!

Wenn jemand Fehler in irghendwelchen Styles findet bitte hier posten und immer den Style mit angeben! :spitze1:

15. houtbay

houtbay Guest

... :floet: *Geeeeelb* ... :floet: ... überall! :zwinker:

16. André

André Guest

Hm dann müssen wir Dich noch nen Job erfinden! *g*

Andere Farben bekommen nur noch Team´ler! :zwinker:

Co Admi, Sumermod und Mod sind wohl nicht Deine Farbe! :floet:

Wir könnten noch nen Boardgrafiker gebrauchen den, könnten wir dann auch gelb machen *g*

17. houtbay

houtbay Guest

... :grübel: ... Board ---> [​IMG]

Graf ---> [​IMG]

Fiker ---> [​IMG] :floet: ... gut so?? :floet:

18. André

André Guest

:lachweg:

Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee! :eek:

Lol, Du bist einfach unbeschreiblich, Deine Fantasie möcht ich mal haben! *g* :spitze1:

19. houtbay

houtbay Guest

... kein Problem, tausch ich gegen gelb :zwinker:

20. André

André Guest

Hüüüüüüüüülfe! :hammer2: :zahnlücke:

EDIT: Der Besucherzähler ist auch wieder drin! :spitze1:

21. Andersson

Andersson Guest

Der smilie jubel funzt nicht, da kommt Borussenschal:jubel: is auch gut aber...der Jubler ist auch nett, komisch beim antworten wechselt der:grübel:

22. André

André Guest

Benutzt Du den Eingabeeditor?

Wird der Smiley da direkt angezeigt, beim schreiben, oder steht dann :j.ubel: da?

23. Andersson

Andersson Guest

Also ich wähle den smilie aus, sehe dann im Textfeld den Schal statt jubel und wenn ich abschicke steht doch der Jubel:grübel: Komisch:jubel::jubel: So, habe einmal Welle, einmal BMG schal eingegeben und sehe 2 schals, aber es kommt wahrscheinlich wie gewünscht Welle und schal

:eek: 2x Welle:lachweg:

24. André

André Guest

Hm kann sein das da was vertauchst ist, ich gucke es mir mal an! :spitze1:

25. Andersson

Andersson Guest

...und Jonny hat den hangamn verhext:zwinker: , beim Filmrätsel steh ich auf der Startseite,:weißnicht: nicht im thread als Nichtlöser benannt, :eek: und darf nicht mehr raten:motz:
    kann nun garnict mehr raten, angeblich habe ich mich heute abend schon öfters aufgehangen, wüßte ich aber:grübel: :zwinker:

26. Jonny

Jonny Guest

Ist doch schon mal ein Anfang :huhu:

27. André

André Guest

So wieder 2 Änderungen!

1. Private Nachrichten sind jetzt ganz oben zufinden, so sieht man direkt ob man neue "Post" hat!

2. Die Foren wurden mal wieder anders sortiert:

Die Vereinsforen sind jetzt nicht mehr als Unterforum drgestellt, so kann man auf der Startseite schon sehen ob es was neues gibt!

3. Der Stylechanger ist jetzt auch drin! Leider musste ich einige Styles löschen da es zu heftigen Darstellungsproblemen gekommen ist!

Für di leute, die nen hellen Style möchten: Wir bemühen uns in nächster zeit auch einen hellen Stye anzubieten!

Ich hoffe die Veränderungen gefallen Euch und freue mich über Euer Feedback! :spitze1:

28. bayernpauli

bayernpauli Guest

Ja hier bitte möchte den alten Style zurück frag mich aber nich wie er heisst er war ein wenig heller als diese! Sorry aber diese sagen mir alle nicht so richtig zu :hammer2:

29. André

André Guest

Hm der Portal style?

Also alle die weg sind, sind wie gesagt nur weg weil es Anzeige Fehler gab.

Bin schon auf der Suche nach was neuem! :zwinker:

30. bayernpauli

bayernpauli Guest

Jupp das müsste er gewesen sein bitttö wenn möglich wieder aktualisieren :hail: :hail: :hail:

31. Saarborusse

Saarborusse Guest

:eek:Geht mir genauso, es ist viel zu dunkel, da bekommt ja Angst... :floet:

Andre, hast Du nicht ein Style mit etwas grün drin ? :zwinker: