Kompany verletzt

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Schröder, 4 November 2006.

1. Schröder

Schröder Problembär

Ja hört der Scheiß denn nie auf?
    Gerade hatten wir unsere Abwehr wieder halbwegs beisammen, schon fällt der nächste aus.:motz: Reinhardt und Demel fehlen ja immer noch. Stattdessen wird nun Klingbeil in der Innenverteidigung spielen.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Viel schlimmer ist, dass Klingbeil und Mathijsen gespielt haben/spielen mussten!

Mathijsen ist für mich der Fehleinkauf schlechthin! 6 Mio ich glaub Alkmaar freut sich immer noch!!!
    Hätten wir uns auch Huth holen können, der ist Deutscher! (haben wir ja keine) und bestimmt besser als diese Graupe!

4. Letowski

Letowski Alda panier

Das ist doch Schwachsinn, sorry.

Mathijsen war der einzige Verteidiger des HSV der die letzten Spiele einigermassen sicher hinten stand. Joris ist ein guter Fussballer, sonst würde er zudem nicht in der Nationalelf spielen.
    Zudem kannst du ihn noch nicht als Fehleinkauf bezeichnen, weil es beim HSV insgesamt alles andere als rund läuft momentan. Oder sag mir einen Spieler der in normalform ist?

Jaja, mit 11 Deutschen wird alles besser....:vogel:

5. Vinnie

Vinnie Fliegenfänger

Unglaublich. In was für nem Teufelskreis ist der HSV eigentlich gefangen? Da kann man nur schnelle Genesung wünschen.

6. Kaka

Nicht mit 11 Deutschen, aber mit ein paar mehr schon!
    Als HSV-Fan sag ich das zwar nicht gerne, aber die Bremer machen es richtig!
    Haben mit 9 Deutschen! gegen Barca gespielt! Und wie das haben wir ja alle gesehen! Davon können wir in Hamburg nur träumen!!!
    Deswegen, hätte man anstatt Mathijsen Huth holen können, man hätte Jansen holen können, an dem man ja dran war der aber zu teuer war! Metzelder wäre ne alternative gewesen! Und im Mittelfeld hätte man zum Beispiel mal bei Leverkusen wegen Castro anfragen können!
    Wobei ich Sorin als guten Einkauf sehe, da mit ihm zumindest ein gestandener und erfahrender Profi gekauft wurde!

7. manowar65

manowar65 Benutzer

Tja,hättet ihr den mal gekauft...der is nu ewig verletzt:floet:

8. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich musste ja auch herzhaft lachen als Doll nach dem Porto Spiel meinte man habe den deutschen Fußball schlecht verkauft:auslach:

Und Kompany als Fehlkauf zu bezeichnen ist deswegen schon ungerecht, weil der ja mehr verletzt war als er gespielt hat. Aber hast du Scheisse am Fuss hast du Scheisse am Fuss, Sorin fällt ja nun auch noch aus, echt bitter für den HSV

9. André

André Foren-Capo Administrator

10. Kaka

Hab das gerade gelesen mit Kompany und dann kommt diese Meldung

Schlimmer kanns nun echt nicht werden....
    Bin mal gespannt wie unsere Abwehr heut Abend aussieht...
    Fillinger-Mathijsen-Klingbeil-Hampel? wen gibts denn nun noch der LV spielt?
    :hail: :hail: :hail: :hail: bitte lieber gott, werd endlich wieder hsv fan

11. Florian

Florian Stadionhure

Ab wann muss man denn nicht mehr antreten? :aufgeb:

Das ist ja alles nicht mehr normal. :suspekt:

12. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Also nach den letzten Spielen ist ein Ausfall von Atouba eher ne Stärkung als ne Schwächung:zwinker:

13. Letowski

Letowski Alda panier

Bei Atouba solltest du bedenken, dass er mehrere Monate gegen keinen Ball mehr getreten hatte.

Selbst ein schwacher Atouba ist 50% besser als ein Amateur oder was du auch immer da spielen sehen willst.

14. Kaka

Stimmt, er ist immer noch besser als Mehdi als LV :hail: