Kommt Van der Vaart zurück?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 15 Mai 2012.

  1. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    Na und, er durfte nicht gehen und hat danach eine Bombensaison abgeliefert und ist zu einem noch besseren spanischen Verein gewechselt. Das die Aktion mit dem Trikot dumm war, hat er doch später selber eingesehen. Söldner sind doch alle Fußballer irgendwie und es ist doch völlig natürlich. Der Mensch strebt nun mal danach immer mehr haben zu wollen.
    Van der Vaarts Traum war es immer einmal in Spanien zu spielen. Das hat er gemacht, nun London und danach wird wohl wieder Hamburg kommen. DIe Frage ist nur, ob als Spieler diese Saison oder in ein paar Jahren als Rentner, weil Sylvie immer noch in Deutschland arbeitet.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Itchy

    Itchy Vertrauter

    Beiträge:
    7.911
    Likes:
    703
    Barbie mäht keinen Rasen.
     
  4. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Für Sylvie mach ich sofort den Gärtner :herz:
     
  5. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Gestatten, mein Name ist Saint Sylvie Worm. Wann kann ich mit deinem Dienstantritt rechnen?
     
  6. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    36.159
    Likes:
    3.173
    Wenn Du Dein Köpfchen aus'm Rasen rausstreckst, mähe ich schon drüber, mein Worm.
     
  7. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Touché, Sylvie-Lover. ;)
     
  8. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    :warn: Der Gärtner ist immer der Mörder. ;)
    Aber gut. Dat Sylvie is n Herzchen. Geht schon.:top: ;)


    vdV war nicht nur beim HSV im Gespräch.
    Schalke war auch mal dran.
    In Deutschland hätte er ca. 7 Mio brutto bekommen müssen um die 3,7 Mio Netto zu haben, die er bei Tottenham bekommt. Für weniger Geld wollte vdV keinesfalls arbeiten.
    Und er wollte einen 3-Jahresvertrag. Das wären incl. 10 Mio Ablöse 31 Mio €urönchen gewesen.
    Das war für Schalke zu viel Geld.
    Damit war das Thema für Schalke dann durch.
    Da waren es die Schalker, die das Thema beendet haben.

    Ob der HSV gewillt war mal eben 31 Mio auf den Tisch zu blättern...........:suspekt:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
  9. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
  10. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345

    Das sind die Kämpfe, wer nun Gärtner bei Sylvie machen darf. :)
    Also ich hätte mich erst gekloppt wenn die Sache klar ist, scheint nicht so intelligent zu sein, der Kader des HSV.....:)
     
  11. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    Weiß gar nicht, was an Sylvie so toll sein soll. Ich seh jeden Tag auf der Straße atemberaubendere Mädchen und Frauen.
     
  12. DeWollä

    DeWollä Real Life Junkie

    Beiträge:
    6.893
    Likes:
    345
    Wo wohnst Du nochmal ? :)
     
  13. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Zuletzt bearbeitet: 23 August 2012
  14. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Hoffentlich ist bald der 31. August...
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.206
    Likes:
    1.885
    Beim S04 war er bekanntlich auch mal ein Thema. Hat sich dann aber erledigt. Zu teuer.
     
  16. HSVer1982

    HSVer1982 Member

    Beiträge:
    23
    Likes:
    6
    alles nur Show
     
  17. alditüte

    alditüte HSVer

    Beiträge:
    3.100
    Likes:
    151
    In der schönsten Stadt Deutschland! :herz:
     
  18. Kaka

    Kaka Formel 1 Weltmeister

    Beiträge:
    6.177
    Likes:
    163
    So sehr ich ihn mir wünsche, aber es wird nicht passieren und so langsam nervt es auch einfach dieses Thema
     
  19. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847

    Ich dachte in Hamburg? :gruebel:
     
  20. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
  21. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384
    was will der in Hamburg, oder will er nur bei Silvie sein? Hat der als Nationalspieler keine Ambitionen mehr außer Abstiegskampf gegen Augsburg und Fürth?
     
  22. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    43.848
    Likes:
    2.741
    Ich frage mich nur wo die Kohle herkommt. Letztens hieß es noch die Fans sollen den bezahlen. Nun hat man Jiracek geholt und van der Vaart gleich noch dazu?

    Da hat man wohl finanziell alles auf eine Karte gesetzt, und sollte es stimmen, ist ein sportlicher Misserfolg sicher nicht einkalkuliert ...
     
  23. Simtek

    Simtek Well-Known Member

    Beiträge:
    15.910
    Likes:
    847
    Das frag ich mich auch. Für weniger Geld bei einem Verein spielen der sportlich einen Abstieg bedeutet. :suspekt:
    Macht nüchtern betrachtet nicht viel Sinn.
     
  24. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    10.499
    Likes:
    1.410
    Eigentlich nicht. Und das mit der Liebe zum HSV kann ich trotz heutiger Beteuerungen zu der Aktion mit dem Valencia-Trikot auch nicht so wirklich glauben. :weißnich:
     
  25. Macca

    Macca New Member

    Beiträge:
    25
    Likes:
    3
    VdV + HSV war einfach eine Traumehe. Das war der Raúl aus Schalke. Und einer gewisser Herr Kühne würde Rafael finanzieren.


    Gesendet von meinem IPhone 4 mit Taptalk.
     
  26. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Mit Konkurrenzkampf, Erwartungshaltung und einem Trainer, der mehr verlangt als "Gehts raus und spielts Fußball!" kommt halt nicht jeder zurecht.
     
  27. Schröder

    Schröder Problembär

    Beiträge:
    10.887
    Likes:
    971
    Er würde einen Teil finanzieren, aber bestimmt keine 18 Mio. Und das ist nur die Ablöse.
     
  28. frnky

    frnky Public Pervert

    Beiträge:
    636
    Likes:
    79
    Aber wichtiger noch, VDV ist gar kein 18m wert. Er ist nicht mehr so gut wie vor 5,6 Jahren.Seine letzte Spiele in die Nationalmannschaft waren einfach enttäuschend.
     
  29. Untouchable

    Untouchable Well-Known Member

    Beiträge:
    10.100
    Likes:
    465
    Demnach kann man den kompletten holländischen Fußball abschreiben und sofort alle Niederländer zurück in die fußballerische Heimat jagen. ;)
     
  30. diamond

    diamond Well-Known Member

    Beiträge:
    5.673
    Likes:
    384

    Ach ist das der portugiesische Löw, der bei Chelsea die ganzen Leistungsträger rasiert hat, die dann ohne ihn die CL gewonnen haben und nun in England die Tabelle anführen?
     
  31. lenz

    lenz undichte Stelle

    Beiträge:
    4.061
    Likes:
    231
    Das ist aber eine böse Beurteilung von Mini-Mou.