Kommt Van der Vaart zurück?

Dieses Thema im Forum "Hamburger SV" wurde erstellt von Kaka, 15 Mai 2012.

1. Kaka

Kaka Formel 1 Weltmeister

Ja es ist Sommerpause und ja ich weiß es ist unlogisch aber trotzdem behandelt das Abendblatt in seinem HSV Blog das Thema Rückkehr von Rafael Van der Vaart zum HSV... :hail::hail::hail:

Der HSV-Blog

Was glaubt ihr, könnte Van der Vaart im Sommer zum HSV wechseln?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. NK+F

NK+F Fleisch. Moderator

Kann ich mir nur schwer vorstellen.
    Sollte Bayern am Samstag gewinnen, kann er nächste Saison CL spielen.
    Und auch so kann er mind. EL spielen.

4. SaintWorm

SaintWorm Bolminator Moderator

Halte ich für ähnlich wahrscheinlich, wie eine Rückkehr von Diego zu Werder.

5. Macca

Macca New Member

Zwar schwer vorstellbar, aber ich hoffe trotzdem er kommt wieder zurück. Hätten wir zumindestens einen Spielmacher.

Sent from my iPhone using Tapatalk

6. Untouchable

Untouchable Well-Known Member

Nein. Der HSV könnte die Ablösesumme gar nicht bezahlen.

7. Kaka

Das würde ich nicht sagen! Investor Kühne hat schon mehrfach gesagt, dass er für Van der Vaart die Schatulle aufmachen würde. Also daran wird ein Transfer nicht scheitern, da bin ich mir sicher. Van der Vaart kostet 10-15 Mio plus ein Gehalt von rund 3,5 Mio schätze ich jetzt mal. Das Gehalt kann man mit geschicktem Marketing locker reinkriegen. Alleine was er an Trikots zu seiner Zeit verkauft hat... Und eine Rückkehr von van der Vaart, oh ja ich gehöre zu den Leuten die dann endlich mal wieder ein Trikot kaufen!

Die Frage ist, will Rafa noch mal nach Hamburg zurück? Könnte er damit leben nicht international zu spielen? Seine Frau hätte sicherlich nichts dagegen und wäre wahrscheinlich sogar sehr dafür schließlich ist Köln (RTL-Sitz) näher an Hamburg als London ;)

8. Untouchable

:D

Für 10 Millionen kann sich der HSV ein paar Trikots bestellen.

9. frnky

frnky Public Pervert

Nein, keinesfalls.

Wenn Tottenham den CL erreicht bleibt er in London un wenn nicht dan gibt es Klubs aus dem europäischen Elite (AC Mailand, Manchester United) die ihm gern einen Vertrag anbieten.

Schon um Januar wurde bekannt das Man U bereit ist diesen Sommer £20m zu zahlen für Van Der Vaart.

10. Kaka

Man U holt doch gerade Kagawa. Die haben keinen Bedarf. Zum AC Milan geht van der Vaart nicht, die haben mit Boateng jemanden auf der Position und mit Montelivo gerade nen zentralen Mittelfeldspieler verpflichtet. Außerdem dürfte van der Vaart mitlerweile genau wissen, dass er am Besten ist, wenn er in einem Verein spielt, wo er DER Superstar ist und nicht einer unter vielen ;)

Es ging mir nicht alleine um die Trikots ;) Was ich meine ist, dass Rafa in Hamburg so einen Namen und eine Anziehungskraft hat, dass man durch Merchandising Verkäufe und erhöhte Zuschaueranzahlen sicherlich das Gehalt auffangen könnte. Den Rest muss dann halt Kühne bringen ;) Und mit Rafa würde man im nächsten Jahr dann international spielen und schon gibt es wieder mehr Geld... *träum*

11. Schröder

Schröder Problembär

Und ewig grüßt das Murmeltier...:gaehn:
    Das Theater haben wir doch jedes Jahr. Der is weg, fertig. Sollen sich lieber nach ´nem gescheiten Innenverteidiger umsehen, von den unsrigen ist leider nicht einer bundesligatauglich. Dann noch ´n vernünftigen def. MF und es passt zumindest soweit, das wir nicht wieder in den Abstiegskampf rutschen.

12. Untouchable

Mehr wird der HSV für zehn Millionen € aus London aber nicht bekommen. ;)

13. Kaka

Wichtiger ist ein gescheiter offensiver Mittelfeldspieler. Wir brauchen endlich wieder Kreativität...

14. Schröder

Schröder Problembär

Wie wär´s denn mal, die vorhandenen Spieler soweit zu verbessern? Töre is noch jung, den kann man weiterentwickeln, anstatt immer für viel Geld (das wir nicht haben) fertige Spieler zu kaufen.

15. Kaka

16. Schröder

Schröder Problembär

Bei 32 Monatsraten und einer 0 % -Finanzierung gar nicht mal so unmöglich...

17. André

André Foren-Capo Administrator

Heute um 13 Uhr soll beim HSV eine Pressekonferenz stattfinden.

Wird da van der Vaart vorgestellt?

18. Kaka

Schön wäre es, wird wohl aber ehr einer der anderen Verdächtigen werden. Tymoshchuk, Misimovic oder Rakitic.

19. Kaka

Laut Hamburger Morgenpost gibt es keinen neuen Spieler heute :(

20. Kaka

https://twitter.com/rafvdvaart

Van der Vaart ist in Marbella, wird heute also definitiv nicht vorgestellt.

21. André

André Foren-Capo Administrator

Eine außerordentliche Pressekonferenz, zu der mitten in der Nacht eingeladen wird, um ein Nachwuchs- Projekt und eine Jubiläums- Anleihe vorzustellen!? Ohne Worte!!

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=362926110447536&id=128105250596291

22. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

-> van der Vaart kommt nicht zum HSV

"er möchte in Tottenham bleiben"

meine Meinung: vdV ist zu raffgierig, der HSV kann und will so viel Kohle nicht ausgeben. btw, passt gerade:

"HA-ES-VAU --- Fussball lau"
    :D ( musste ich gestern lachen, Jan Fedder als Müllmann in einem TV Film, der Müllwagen fuhr an der HSH Nordbank Arena vorbei, Film war von 2009 glaube ich ) Den Slogan kannte ich noch gar nicht.

23. Rupert

Rupert Je suis soleil

Jo, zu raffgierig, weil er nicht auf Geld und Champions League verzichten will und ihn Tottenham nicht für 2,50€ hergibt. Die Sau, die!

24. Oldschool

genau, Söldner wie vdV gehören isoliert, die sind auf einer Insel genau richtig aufgehoben. Ich plädiere dafür, Söldnertum zu brandmarken, in der BuLi haben die nix zu suchen. Petric und Kagawa sind ja zum Glück schon drüben.
    Schild ? später...

25. Kaka

Und jetzt mach Kühne doch Politik:
    https://twitter.com/mopo_sport/status/223723191212847106/photo/1/large

Auf gehts HSV Fans, jetzt spendet 50 Euro und schon haben wir van der Vaart zurück an der Elbe, das der im Moment gar nicht will, spielt dabei aber keine Rolle. :undweg:

26. Rupert

Rupert Je suis soleil

Das ist immer das Geilste: Die Mitgliederanzahl nehmen, mit 100 multiplizieren und schon sind Millionen beisammen :D

27. Schröder

Schröder Problembär

Gott ist das peinlich. :rotwerd:
    Wenn´s jetzt um die Existenz ginge wie damals beim BvB, aber zur Verpflichtung eines Spielers? Die Mitglieder zur Zahlung auffordern, um einen Spieler zu verpflichten, der im Monat mehr verdient als die meisten von Ihnen in 5 Jahren?

28. Kaka

Viel schlimmer finde ich das einmischen von Kühne in die Vereinspolitik. Es hieß er halte sich vollkommen raus und nun das? Ich bin ja auch ein Fan von van der Vaart und wünsche mir nichts sehnlicheres als eine Rückholaktion von ihm aber das geht zu weit.
    Und außerdem ist van der Vaart nicht zu bezahlen, dann klappt es halt nicht. Auf biegen und brechen wie Köln mit Podolski damals um dann noch mehr Schulden zu haben, das brauchen wir nicht!

29. Oldschool

Peinlich ist beim HSV vor allem, dass die einen Spieler (zurück)holen wollen, der den HSV schon einmal verarscht hat. Jeder kann sich erinnern, dass er sich im Trikot des FC Valencia ablichten liess, obwohl sein Vertrag beim HSV noch Bestand hatte. Dann gab er vor, sich an seinem Sohn verhoben zu haben und sich dadurch eine Rückenverletzung zugezogen zu haben. Hintergrund: Er wollte sich in einem UEFA Cup Quali-Spiel für den HSV nicht festspielen.
    Wer in einem Spielerlexikon unter Söldner nachguckt, findet dort ein pic von vdV und obendrein nicht zu übersehen auf dem Einband.

Zuletzt bearbeitet: 13 Juli 2012
  30. Schröder

Schröder Problembär

Also im Moment will hauptsächlich Kühne den zurückholen. Beim HSV selbst hält man sich ja ziemlich bedeckt.

31. DeWollä

DeWollä Real Life Junkie

Dachte ich auch sofort, nannten sie ihn nicht van der Verrat? Ein geiler Spieler ist das schon, aber noch geiler ist seine Angetraute, ein absolutes Hammerweib. Wenn man mich fragen würde, 100 Minuten Video "Die besten Szenen von R.v.d.V oder 2 Video- Minuten "seine Frau beim Rasenmähen".....hehehehe, ich wüßte was ich mir reinziehen würde.