Kommt Schuster?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Holgy, 11 Februar 2007.

1. Holgy

Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

Franz B. hat doch tatsächlich den Namen Schuster in die Hitze-Nachgolger-Diskussion geworfen! Respekt! Der wohl genialste deutsche Spieler und in Spanien supererfolgreiche Trainer in der BuLi, das wäre was! Bisher war der Name Schuster ja schon ein paar mal in der Gerüchteküche zu vernehmen, zuletzt bei den Wolfsburgern. Aber es schien ja so, als würde Schuster quasi auf einer schwarzen Liste stehen, da er ja jahrelang trotz seiner Erfolge in D-Land ignoriert wurde. mal sehen, ob sich die bayern wirklich trauen. Ich glaub's ja irgendwie nicht. Aber ich fände es total gut, den Schuster wieder in der BuLi zu sehen.

Hitzfeld-Nachfolge: Beckenbauer wirbt für Schuster - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

André Foren-Capo Administrator

Auch die Mehrheit der Real Madrid Fans will Schuster.

Aber außer bei Getafe hat er noch nirgendwo Erfolg gehabt. :floet:

Außerdem glaube ich nicht das Bernd Schuster, der blonde Engel zum FCB passt. :weißnich:

4. Holgy

Wieso nicht?

5. Budmaster_Bundy

Budmaster_Bundy Well-Known Member

Ich könnte mir das eigentlich ganz gut vorstellen, auch wenn der FC Bayern damit ein gewisses Risiko eingeht. Mit Schuster würde aber eventuell ein Trainer nach München kommen, der dort frischen Wind reinbringt.

6. André

Von seiner Art her.

Ich kann mich auch täsuchen, ich sehe Schuster eher als Rebell, aber in München müsste er sich unterordnen.

7. Holgy

Das ist aber genau das, was die Münchenr brauchen. Was passiert, wenn man einen wie Magath holt, der sich alles gefallen lässt und kein eigenes Konzept hat, das hat man ja nun gemerkt. Es könnte natürlich sein, dass ein UH mit so einer starken Persönlichkeit wie BS nicht umgehen kann. Da wäre dann aber von Vereinsseite mal langsam ein konsequenter Schritt notwendig.

8. Budmaster_Bundy

Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass das durchaus funktionieren würde, Hoeness & Schuster. Was aber eigentlich am Wichtigstens für den FC Bayern ist, ist dass sie schon relativ frühzeitig wissen sollten, wer der neue Trainer sein wird, damit dieser auch die Saisonvorbereitung und auch Transfers nach seinen Wünschen gestalten kann.
    Aber die Bayern werden bestmmt nicht so naiv sein und bis nach Saisonende abwarten ob Hitzfeld bleibt. Dennoch sollte der neue Trainer (zumindest vereinsintern) bis April feststehen.

9. GilbertBrown

GilbertBrown Green Bay Packers Owner

volker finke hat auch nur beim sc freiburg erfolg gehabt, muss das eine pfeife sein :floet: :zwinker:

10. vonderlahn

vonderlahn Sprachkrümelsucher

Schuster Erfolge abzusprechen ist ja wohl ein bisschen verwegen.

Er hat es seit Jahren immer wieder geschafft, Vereine ohne Geld und Namen in die Orimera Division zu bringen und dort zu halten.
    Schuster ist ein Trainer, den deshalb alle grossen spanischen Vereine auf der Liste der Leute haben, die irgendwann mal bei ihnen arbeiten sollen.

Wenn er in Deutschland gescheitert ist, dann an der Selbstgefälligkeit, Überheblichkeit und Faulheit der unteren deutschen Mittelklasse unter den Profis.

11. André

Ne das habe ich ja nicht gesagt, im Gegenteil ich halte persönlich sehr viel von Schuster.

Aber wie gesagt, er bei Bayern das kann ich mir nicht so recht vorstellen, bzw das passt meiner Meinung nach nicht! :zwinker:

Es könnte auch daran liegen das ich Schuster symphatisch finde, und den FC Bayern nicht. :floet: :weißnich:

12. Maru

Maru Member

@Holgy:

zumindest zeigt er interesse.....

@Andre:

korrekt....aber das war und wird bei jedem sein....

13. WhiteEagle

WhiteEagle Dauernörgler

Schuster zu Bayern?

Dies wäre wirklich das allerletzte!

Der Franz soll einfach die Schnuaze halten!

Schuster soll weiter in Spanien rumwurschteln. Diesen Unsympathen will ich nicht sehen!

14. Budmaster_Bundy

Offenbar wäre Schuster aber ganz und gar nicht abgeneigt von einem Wechsel nach München. In Spanien wüsste er nicht, für welchen Verein er sich entscheiden sollte, München sei für ihn eine Traumstadt und er habe sogar eine Freigabeklausel im Vertrag. Hört sich doch alles verdächtig nach einem Bewerbungsgespräch an...:floet:

Schuster liebäugelt mit Bayern-Engagement

Achso, anscheinend hatte er in der Vergangenheit schon andere Angebote aus der Bundesliga, unter anderem von Wolfsburg und dem VfB Stuttgart!:zwinker:

15. Florian

Florian Stadionhure

Ich würde mich freuen wenn Schuster kommt. Dann wird es auf der Bank mal wieder richtig spannend. Uli Hoeness und Bernd Schuster würden bestimmt innerhalb weniger Tage die besten Freunde werden. :lachweg:

16. uwin65

uwin65 Tippspiel Europapokalsieger 2014

Ich kann über Schuster als Trainer rein gar nix sagen. Offenbar macht er einen guten Job in Spanien. Aber wie geht er mit den Spielern um, welches System bevorzugt er, setzt er auf den Nachwuchs....
    Fragen über Fragen.
    Aber man sollte so langsam eine Entscheidung finden, denn es macht wenig Sinn erst die Mannschaft zusammen zu stellen und danach den Trainer zu verpflichten:suspekt:

17. Florian

Florian Stadionhure

Wieso? Der Vorstand verpflichtet doch sowieso wieder wenn er möchte. Ist doch egal wer da Trainer ist. Am besten übernehmen Hoeness und Rummenigge zukünftig den Trainerjob. Dann hat man sogar noch Geld für einen neuerlichen Südamerikanischen Kracher eingespart. :top:

18. lenz

lenz undichte Stelle

Immerhin hätte sich dann die Frage der erlaubten Höchsthaarlänge erledigt. :floet:

19. uwin65

Ich hoffe ja mal das ein Trainer mit Rückgrat kommt, der nicht wie Herr M. alles abnickt.

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

Den Trainer zeig mir mal bitte, der eine Konfrontation mit Uli H. heil übersteht.

21. uwin65

Hitzfeld hat es meines Wissens sehr lange überstanden. Aber am Ende siegt Uli H., da hast du Recht:zwinker:

22. Rupert

Rupert Je suis soleil

Hitzfeld hat auch eines sicher nicht: Gegen seine Bosse oponiert.