Kommt Masmanidis?

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Faulix001, 13 Januar 2008.

  1. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Er hat´s wieder getan :lachweg::lachweg::lachweg:

    Duisburgs Präsident Walter Hellmich sagte zu dem Thema nur: "Er ist ein interessanter Mann."

    Egal ob Ailton oder Roque Junior - JEDES Mal, wenn Hellmich den Satz loslässt, ist der Deal perfekt...

    Metin und Aidoo sind derweil wieder vom Tisch. Es gab noch einen Testspieler aus Kamerun, ob der Nummer 2 wird :gruebel: ...

    Hier der Rest zu Masmanidis:

    Bei der Duisburger Stürmersuche scheint sich in den kommenden Tagen etwas zu tun. Zwei Mann sollen eventuell verpflichtet werden, einer könnte Bielefelds Ioannis Masmanidis sein. Der Offensiv-Allrounder ist auf der Alm nicht wirklich zufrieden, in diesen Tagen muss er wegen einer Prellung unter dem Fuß pausieren. Wenn alles schnell gehen sollte, könnte der Linksfuß nach RS-Infos sogar noch ins MSV-Trainingslager nach Huelva nachreisen.

    MSV: Masmanidis für die Offensive im Blick :: Fußball - 1. Bundesliga :: RevierSport online
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    achja, direkt mal noch nen Kommentar:

    Masmanidis ist definitiv n Guten, bei DEM Mittelfeld, das wir derzeit aufbieten (nun auch noch ohne Mok) wird er aber genau so untergehen, wie Ailton... Kurioserweise hat er bislang sogar die selbe Saisonbilanz (8 Spiele - 1 Tor)

    :floet:
     
  4. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Hab ichs doch gewusst, dass die Sache ins rollen kommt...
    ist ja auch ein "interessanter Mann" :lachweg:


    Eine leichte Fußverletzung stoppt Ioannis Masmanidis (24) in diesen Tagen. In der kommenden Woche will der Offensiv-Allrounder allerdings wieder voll ins Training einsteigen. Dann in Duisburg, denn: Der MSV und Masmanidis, der auch von PAOK Saloniki umworben wurde, sind sich grundsätzlich über einen Wechsel einig!

    ...


    Fußball - Bundesliga - kicker online
     
  5. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    Viel Spaß mit dem.

    Wenn ich jetzt böse wollte könnte ich sagen, für die zweite Liga isses ein Guter, insofern eine Investition in die Zukunft.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.468
    Likes:
    1.247
    * sportlich verbessern, er wollt' sich sportlich verbessern, sportlich verbeeeeeessern... *
     
  7. Herr_Tank

    Herr_Tank Sympathieträger

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    56
    :D

    Was, keine Herzensangelegenheit?
     
  8. toto1902

    toto1902 Active Member

    Beiträge:
    663
    Likes:
    0
    :schlecht:
     
  9. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Dazu sage ich nur: Mehr Vertrauen in die Jungen Wilden beim MSV! :floet:
     
  10. Faulix001

    Faulix001 Dschungel-Tasmania

    Beiträge:
    2.429
    Likes:
    31
    Nu is das Thema doch wieder vom Tisch :huhu:

    bin mal gespannt, ob sich überhaupt noch was tut...
     
  11. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Der Transfer von Hannovers Silvio Schröter steht laut Reviersport offenbar kurz vor dem Abschluss.
    Walter Hellmich bestätigt: "Wir sind an ihm dran." :floet:
     
  12. WhiteEagle

    WhiteEagle Dauernörgler

    Beiträge:
    2.971
    Likes:
    13
    Der ist sicherlich kein Überflieger, aber auf keinen Fall ein schlechter. Den kann man durchaus holen.
     
  13. HESSENZEBRA66

    HESSENZEBRA66 Kinzigtaler

    Beiträge:
    2.421
    Likes:
    16
    Diese Verpflichtung ist vorerst gestoppt.
    Es sind wohl dank Bruno Hübner andere Spieler in der Pipeline... :floet: